• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.t-online.de/BT…yern-championsleague.html


    hahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    was gibts da zu lachen? das ist betrug (in etwa wie wenn ein gesperrter spieler verkleidet auflaufen würde)...


    naja, war ja nur gegen uns, kommt bestimmt nichts dabei rum >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack spielt nicht,JM spricht von unfairem Vergleich,da bei Liverpool alle fit sind</span><br>------------------------------------------------------- ein sehr großer Verlust für Chelsea

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michael Ballack vom FC Chelsea hat sich am Freitag in München einer Sprunggelenksoperation unterzogen.
    Der 30-jährige Nationalmannschafts-Kapitän hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende beim 0:0 der "Blues" bei Newcastle United zugezogen.
    Ballack wird voraussichtlich zwei Wochen pausieren und fehlt dem FC Chelsea damit auch am Dienstag beim Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Liverpool.
    Der Mittelfeldspieler hatte aufgrund der Verletzung bereits beim Hinspiel (1:0) passen müssen.


    Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Schade :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michael Ballack vom FC Chelsea hat sich am Freitag in München einer Sprunggelenksoperation unterzogen.
    Der 30-jährige Nationalmannschafts-Kapitän hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende beim 0:0 der "Blues" bei Newcastle United zugezogen.
    Ballack wird voraussichtlich zwei Wochen pausieren und fehlt dem FC Chelsea damit auch am Dienstag beim Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Liverpool.
    Der Mittelfeldspieler hatte aufgrund der Verletzung bereits beim Hinspiel (1:0) passen müssen.


    Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Schade :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde ich auch.

  • naja, mourinho ist definitiv weg vom fenster. der musste ja den titel holen, laut abromowitsch....und dann auch noch (zu recht) sheva draußen lassen.....


    das wird roman a. nicht gefallen haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, mourinho ist definitiv weg vom fenster. der musste ja den titel holen, laut abromowitsch....und dann auch noch (zu recht) sheva draußen lassen.....


    das wird roman a. nicht gefallen haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    zu unrecht???


    Ähm...der war/ist verletzt.....oder???? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, mourinho ist definitiv weg vom fenster. der musste ja den titel holen, laut abromowitsch....und dann auch noch (zu recht) sheva draußen lassen.....


    das wird roman a. nicht gefallen haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    zu unrecht???


    Ähm...der war/ist verletzt.....oder???? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, weiss man nicht genau, sind angeblich Leistenprobleme, und die sind angeblich aufgetreten, als er erfahren hat, das er nicht spielt
    meinte ungefähr so der Premierereporter

    0

  • jose wollte ihn wohl nicht von anfang an spielen lassen, und als der das hörte, hatte sheva sich aus heiterm eine 'verletzung' zugezogen....


    fairerweise muss man sagen, shevschenko war und ist alles andere als eine der säulen im team der londoner gewesen.

    0