Schaut euch diesen Clip mal an!
Hammer der Kleine!
Schaut euch diesen Clip mal an!
Hammer der Kleine!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaut euch diesen Clip mal an!
Hammer der Kleine!</span><br>-------------------------------------------------------
Kannte ich schon aber das ist schon ein Hammer. Andere Kids würden vor Erfurcht erstarren und der macht den Heinz mit dem Gerrard.
Es ist doof dass Chealsea ganze Ligen so auskaufen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doof dass Chealsea ganze Ligen so auskaufen</span><br>-------------------------------------------------------
omg...
kannst du das vielleicht auf Deutsch wiederholen? 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doof dass Chealsea ganze Ligen so auskaufen</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Worte...
Pizarro trifft zum 1:1 Ausgleich gegen Birmingham.
unfassbar, unsere spieler schlagen in der PL wohl alle richtig ein
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unfassbar, unsere spieler schlagen in der PL wohl alle richtig ein :D</span><br>-------------------------------------------------------
Bis auf Ballack.
Die Favoriten scheinen sich heute alle durch zu setzen! Bin noch auf Manchester gespannt, die sich auch sehr gut verstärkt haben!
2:2
schon ein bisschen überraschend, dass Drogba auf der Bank sitzt und Pizarro spielt. :-O
Schiesst der auch noch gleich ein Tor beim Debüt...naja der war aber mit freundlicher Hilfe vom Keeper drinne...
Wo kann man das Spiel sehen. Premiere?
LOL wie geil...da treffen sie alle beim Debut...das gibts doch gar nicht!!^^
Unglaublich, dass Pizza gleich nen Tor für Chelsea macht...
Das Spiel war sehr unterhaltsam. Leider hat das Team es versäumt das Spiel vorher zu entscheiden. Durch dumme Fehler wurde Birmingham wieder ins Spiel gebracht.
Was sehr positiv war, ist die Tatsache, dass sich die neuen Spieler sehr gut eingelebt haben. Malouda und Pizarro harmonierten klasse mit den anderen Spielern. Wa sehr toll anzusehen.
Freue mich für Pizza, hat ein tolles Spiel gemacht und das Tor war für ihn die Belohnung. Ich denke, er wird in dei EPL noch für einige Tore sorgen. Er ist halt ein Spieler der für Abstauber der perfekte Spieler ist. Aber auch ind er Luft und am Ball sehr gut ausgestattet ist.
Malouda hat auch sehr gut gespielt, und wenn Robben gehen sollte, wird man ihn nicht vermissen.
Nur hinten Rechts sollte man noch Alves verpflichten, um das Problem dort zu lösen.
Wenn alle fit sein sollten, sehe ich kein anderes EPL-Team stärker!
UP
Man hat wieder gesehen das Chelsea was den Rückwärtsgang betrifft immer wieder in Schwierigkeiten gerät und nach vorne hin hilft nicht immer der liebe Gott.
Chelsea hat zu Hause gegen einen Aufsteiger ein 3:2 geschafft obwohl die Namen auf dem Papier extraklasse sind bei Chelsea.
Aber ein Malouda ist kein Robben. Da halte ich Robben für besser. Und Cole auch.
Malouda war in der Vorbereitung der mit Abstand beste Mann bei Chelsea und scheint diese Form auch in die Saison mitzubringen. Der wird so abgehen wie Essien, ist ebenfalls so eine Bombe. Allerdings wohl schon eine bessere erste Saison hinlegen. Jedoch gehört Malouda nicht auf die Position von Robben. Er ist ein klassischer MF-Mann
Warum war Ballack eig. bei uns im Stadion?