• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mc tasty als bauernopfer...das hat er sich bestimmt nicht träumen lassen als er wechseln wollte...</span><br>-------------------------------------------------------

tja er ist nicht nur von den medien überschätzt sondern auch grenzenlos selbstüberschätzt ;-)

0

• also ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen ;-)
    sein Verhalten damals beim Wechsel zu Chelsea war unter aller Sau, monatelanges hickhack obwohl schon längst feststand das er weg will. Damals haben sich doch alle gewundert warum er ausgerechnet zu Chelsea will, war klar das es dort schwierig wird für ihn. Was jetzt allerdings passiert ist schon ziemlich heftig, die nichtberücksichtigung für die CL ist umso unverständlicher bzw. merkwürdiger da Chelsea 25 Leute melden kann und nur 23 gemeldet hat :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim FCB... als van Bommel-Nachfolger.</span><br>-------------------------------------------------------

Halte ich nicht wirklich für ausgeschlossen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mal den Teufel nicht an die Wand........</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn der Hitzfeld verlängern sollte... wäre das in der Tat gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das der OH nicht unbedingt ein Fan von van Bommel ist... merkt man nicht nur an fast jeden zweiten Interwiew... da kann man auch noch einige Jahre zurückgehen... den van Bommel wollte er nie haben, obwohl es da einige Gelegenheiten gab.

Er wird sich mit sicherheit noch an das sehr gut funktionirende zentrale Tandem Emerson/Ballack aus Leverkusener Zeiten erinnern... nur das Zé Emersons Rolle übernehmen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

also sorry das ist jetzt wohl einbildung!! ich würde dir mal empfehlen zum trainingsgelände zu fahren und dann schaue dir mal das"verhältnis" der beiden an!
    natürlich wollte OH van bommel allerdings lag es an den besseren angeboten bzw. an barcelona, dass er dann dorthin wechselte. du solltest dich vielleicht mal mehr mit den geschichten eines van bommels und eines MB beschäftigen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach Mädchen, du schon wieder.... was von meiner Seite Einbildung oder keine Einbildung ist... das kannst du gar nicht bewerten. Kümmere dich lieber um deine Angelegenheiten.... um meine Wenigkeit brauchst du dir keine Sorgen machen.

Und was die Geschichten von van Bommel angeht... Mädchen, wieso informierst du dich nicht besser? Lüftchen, als van Bommel zum FC Barcelona wechselte... war nicht Hitzfeld der Trainer vom FC Bayern ... sondern Magath. Aber zu deiner Information... der van Bommel spielte zuvor auch schon einige Jahre Fussball.... sogar während Hitzfelds erster Amtsperiode bei den Bayern.

Jetzt versuchst du 1+1 zu rechnen... und wenn du dann auf 2 kommst... bekommst du von mir noch ´nen Halter für dein Luftballon.</span><br>-------------------------------------------------------

och bist du witzig :D:D

ich weiß van bommel hat zu dem zeitpunkt bei psv gespielt, und es gab 2 angebote an ihn, beim 1. blieb er beim psv und beim 2. ging er nach barca!
    und dann nimm mal OH's aussagen bezüglich MvB und du wirst sehen, dass deine theorie sich in der luft auflöst!

aber du neumalkluger hast bestimmt wieder was zum aussetzen, hast wohl bei deiner frau (wenn du überhaupt eine hast) nix zu sagen, dass du hier dicke bäckchen machst!

0

• ich weiß van bommel hat zu dem zeitpunkt bei psv gespielt, </span><br>-------------------------------------------------------

Da weisst du für deine Verhälnisse doch schon ´ne ganze Menge! Hut ab! Also ich hätt´es nicht gewusst. Ist dir da als Aurede nichts besseres eingefallen... man ist das peinlich.

und es gab 2 angebote an ihn, beim 1. blieb er beim psv und beim 2. ging er nach barca!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Wirklich? Da weisst du aber was (was sonst keiner weiss)! Waren es wirklich nur 2 (da gibt es ganz andere Informationen)? Erzähl uns mal die Details...

und dann nimm mal OH's aussagen bezüglich MvB und du wirst sehen, dass deine theorie sich in der luft auflöst! </span><br>-------------------------------------------------------

Dann nimmst du mal OH Trainer-Biographie.... und dann wirst du festellen, dass er noch nie einen seiner Führungsspieler, auf den er mittel, - und langfristig gesetzt hat, öffentlich gerügt hat. Sei es Kahn, sei es Effe, sei es Sammer (obwohl die überhaupt kein gutes Verhältnis miteinander hatten) oder ein Kohler.

Warum er es bei van Bommel gemacht hat... ist er kein Führungsspieler? Frag mal den Helmer... er wird dir dazu einige Geschichten erzählen können, wie sowas alles anfängt. Hindert aber nichts an der Tatsache, dass OH weiterhin ganz normal mit diesen Spielern im Training umgeht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber du neumalkluger hast bestimmt wieder was zum aussetzen, hast wohl bei deiner frau (wenn du überhaupt eine hast) nix zu sagen, dass du hier dicke bäckchen machst! </span><br>-------------------------------------------------------

Selbst bei der grössten Anstrengung.... bekomme ich die Bäckchen nicht so aufgeblasen... wie ein aus Luft bestehender Gegenstand.

0

• Kennst du jetzt auch schon meine Träume? Wow... langsam entwickelt sich die Luftblase zu einen aussergewöhnlichen und mystischen Objekt.

Haste noch weitere solche Kanller auf Lager?

0

• Also es kommt wie es kommen mußte! :)
    Der Herr Ballack wurde von vielen überschätzt und leidet selbst am Größenwahn! ;-)

Wenn man sich vor Augen hält was der FCB ihm für ein Angebot unterbreitet hat, welches in dieser Größenordnung noch nie vom FCB gemacht wurde und es einem Herrn Ballack nicht genug war, so muß ich gestehen freue ich mich schon über die jetzige Situation.

Hochmut kommt vor dem Fall! ;-)
    Das Ballack nicht für die CL gemeldet wurde ist ein ganz klares Zeichen an alle top Vereine. So zu sagen ist er nun dem Markt angeboten worden.
    Denn er könnte gleich im internationalen Wettbewerb eingesetzt werden. ;-)

Nur glaube ich nicht dass ein Verein die Summe zahlen wird die sich Chelski erhofft. ;-)

Ich hoffe nur dass ein UH keine Sek. daran verschwendet über den Söldner Ballack nach zu denken.
    Na ja vielleicht wenn er für lau kommen würde, aber dann müßte auch das Gehalt stimmen welches nicht höher sein dürfte als das erste Gehalt welches er beim FCB bekommen hat.
    Mehr ist er nicht wert. ;-)

Ich persönlich will ihn beim FCB nie wieder sehen! ;-)

0

• Ja, gebt es euch, ich liebe das
    :D:D:D

Airlion, die Sache mit camadu's angeblichem von seiner Gattin auferlegten Stillschweigen ist daneben !!!
    Das ist Niveau eines dreckshaufen, i600 oder bf84, willst du mit denen in einem Boot rudern ? Pfui ... tz tz tz .
    Geschmacklos zudem.

Irgendwas seltsames geschieht da bei chelsea mit Ballack, völlig egal, ob Hitzfeld nun den Mark bommelt oder net.
    katsches Nachfrage war übrigens ganz gut, ich weiß jetzt auch nicht, ob bereits eine Kadernominierung in der CL ein Spiel für einen anderen Verein ausschließt. Gefühlsmäßig glaube ich das aber nicht, denn ich erachte die Regelung rein als "Einsatz-abhängig".
    Kuckt bestimmt bald jemand im Regelwerk nach :)
    Was aus/mit MB wird, weiß ich nicht - wenn er ablösefrei (!!!! aber nur dann!!!) wäre, sollte sich unter Hitzfeld und neben Ribery/Ze R. sicher ein Plätzchen finden lassen...
    Doch meine Vermutung , für den Fall, daß es wirklich noch einen Transfer gäbe, geht nach wie vor in die Richtung Madrid.
    Dort ist die Kolhe zum (überteuerten) Transfer vorhanden, ein neuer blonder Trainer, der Begeisterung entfacht und zudem ein Team, das mit der fußballerischen Harlem Globetrotters - Truppe der letzten Jahre nix mehr zu tun hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, gebt es euch, ich liebe das
    :D:D:D

Airlion, die Sache mit camadu's angeblichem von seiner Gattin auferlegten Stillschweigen ist daneben !!!
    Das ist Niveau eines dreckshaufen, i600 oder bf84, willst du mit denen in einem Boot rudern ? Pfui ... tz tz tz .
    Geschmacklos zudem.
    Irgendwas seltsames geschieht da bei chelsea mit Ballack, völlig egal, ob Hitzfeld nun den Mark bommelt oder net.
    katsches Nachfrage war übrigens ganz gut, ich weiß jetzt auch nicht, ob bereits eine Kadernominierung in der CL ein Spiel für einen anderen Verein ausschließt. Gefühlsmäßig glaube ich das aber nicht, denn ich erachte die Regelung rein als "Einsatz-abhängig".
    Kuckt bestimmt bald jemand im Regelwerk nach :)
    Was aus/mit MB wird, weiß ich nicht - wenn er ablösefrei (!!!! aber nur dann!!!) wäre, sollte sich unter Hitzfeld und neben Ribery/Ze R. sicher ein Plätzchen finden lassen...
    Doch meine Vermutung , für den Fall, daß es wirklich noch einen Transfer gäbe, geht nach wie vor in die Richtung Madrid.
    Dort ist die Kolhe zum (überteuerten) Transfer vorhanden, ein neuer blonder Trainer, der Begeisterung entfacht und zudem ein Team, das mit der fußballerischen Harlem Globetrotters - Truppe der letzten Jahre nix mehr zu tun hat.</span><br>-------------------------------------------------------

ja sorry - aber er kann doch sagen er mag MvB nicht und fertig!

0

• würde nicht nur gefühlsmäßig darauf tippen, das nur ein wirklicher einsatz im europäischen wettbewerb ein auflaufen für eine andere mannschaft unmöglich machen würde, sonder von der logik her...siehe den fall van der vaart, der für die uefa-cup-quali gemeldet wurde, sich dann aber "verletzt" hat. ergo war er vom hsv gemeldet, wollte aber nicht zum einsatz kommen....

• Wieso muss ich den mögen? Muss ich mit ihn ins Bett gehen? Ausserdem spielt das hier keine Rolle... ich stehe hinter jaden Spieler der seine Leistungen abruft.

Nur ist hier nicht meine Meinug gefragt... sondern die des Trainers.

Und nochmal... sieht man sich OH Biographie an...

... mit kleinen öffentlichen Rügen fing es damals bei "Susy" Zork an, bei Helmer, bei Elber und sogar zum Schluss bei Makaay. So fingen alle "Demontagen" aller Führungsspieler an, mit denen er mittel, - und langfristig nicht mehr arbeiten wollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso muss ich den mögen? Muss ich mit ihn ins Bett gehen? Ausserdem spielt das hier keine Rolle... ich stehe hinter jaden Spieler der seine Leistungen abruft.

... mit kleinen öffentlichen Rügen fing es damals bei "Susy" Zork an, bei Helmer, bei Elber und sogar zum Schluss bei Makaay. So fingen alle "Demontagen" aller Führungsspieler an, mit denen er mittel, - und langfristig nicht mehr arbeiten wollte.</span><br>-------------------------------------------------------

aber wo kritisiert er denn MvB? im gegenteil er "beruft" ihn doch zum leader...und das er die teilweise die "rüpelaktionen" nicht für gut heißt, bedeutet doch keine demontage...

0

• Chelski hätte ihn schon melden können, Ballack hätte nur nicht spielen dürfen.

Aber es geht Chelski um etwas anderes.
    Chelski hat mit der nicht Meldung von Ballack ein ganz klares Zeichen gesetzt.
    Sie haben allen Vereinen da mit gezeigt dass sie Ballack abgeben wollen und für Ballack ist das Zeichen auch klar--> Suche Dir einen neuen Verein wenn Du spielen willst! ;-)

Für mich ist die Sache durch!
    Ballack soll schnellst möglichst von der Gehaltsliste fliegen!
    Bei seiner Leistung und dem utopischen Gehalt nur verständlich!

0

• Auch wenn ich kein riesen Ballack Fan bin, so muss ich sagen, dass Ballack technisch und spielerisch einige Klassen stärker als MvB ist. Wäre meiner Meinung nach eine exzellente Lösung, Zé + Ballack im DM.
    Wenn Ballack billig zurückzuholen wäre, würde ich das sehr begrüßen. Jedoch halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich kein riesen Ballack Fan bin, so muss ich sagen, dass Ballack technisch und spielerisch einige Klassen stärker als MvB ist. Wäre meiner Meinung nach eine exzellente Lösung, Zé + Ballack im DM.
    Wenn Ballack billig zurückzuholen wäre, würde ich das sehr begrüßen. Jedoch halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich.</span><br>-------------------------------------------------------

bei ballacks verletzungsanfälligkeit + sein gehalt + aüßerungen wie " der gang nach kanossa", halte ich für ausgeschlossen das der wiederkommt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso muss ich den mögen? Muss ich mit ihn ins Bett gehen? Ausserdem spielt das hier keine Rolle... ich stehe hinter jaden Spieler der seine Leistungen abruft.

... mit kleinen öffentlichen Rügen fing es damals bei "Susy" Zork an, bei Helmer, bei Elber und sogar zum Schluss bei Makaay. So fingen alle "Demontagen" aller Führungsspieler an, mit denen er mittel, - und langfristig nicht mehr arbeiten wollte.</span><br>-------------------------------------------------------

aber wo kritisiert er denn MvB? im gegenteil er "beruft" ihn doch zum leader...und das er die teilweise die "rüpelaktionen" nicht für gut heißt, bedeutet doch keine demontage...</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist doch der grosse Unterschied. Er hat sich bis jetzt immer bedingunslos hinter jeden seiner bisherigen Führungsspieler gestellt, mit denen er langfristig geplant hat. Egal was ein Kahn, Effe, Sammer oder Kohler angestellt hatten... er liess nie was auf die zukommen. Kritische Ansatzpunkte hat er intern geregelt... aber nie über die Öffentlichkeit. Das würde ein OH, mit einen Führungsspieler der in seinen Planungen eine grössere Rolle spielt, niemals machen.

Siehe letztes Beispiel Makaay:

Am Anfang waren ihm die Laufwege nie zu kurz. Hat ihn öffentlich nie dafür gerügt. Ganz im Gegenteil... er hat andere Stärken hervorgehoben und ihn in Schutz genommen.

In der abgelaufenen Saison... war das nicht mehr der Fall. Was ist aus Makaay geworden? Und davon gibt es mehrere Fälle.

Ich sauge mir das nicht auss´m Finger. Und das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich den Bommel sympatisch finde oder nicht. Das Gleiche habe ich damals auch schon über Elber gesagt... oder letzte Saison über den Makaay.

PS: Und nein... Ballack wäre nicht meine bevorzugte Wahl. Ich könnte es mir aber vorstellen, ja.

0

aber wo kritisiert er denn MvB? im gegenteil er "beruft" ihn doch zum leader...und das er die teilweise die "rüpelaktionen" nicht für gut heißt, bedeutet doch keine demontage...</span><br>-------------------------------------------------------

Siehe letztes Beispiel Makaay:

Am Anfang waren ihm die Laufwege nie zu kurz. Hat ihn öffentlich nie dafür gerügt. Ganz im Gegenteil... er hat andere Stärken hervorgehoben und ihn in Schutz genommen.

In der abgelaufenen Saison... war das nicht mehr der Fall. Was ist aus Makaay geworden? Und davon gibt es mehrere Fälle.

</span><br>------------------------------------------------------- !! Außerdem war plötzlich auch Podolski vor Makaay gesetzt. Das heißt, Makaay musste rotieren, im Gegensatz zu Podolski.
    Das hat dann letztendlich dazu geführt, dass Makaay den Wunsch geäußert hat gehen zu dürfen.
    Wäre möglich, dass OH etwas ähnliches mit van Bommel plant. Unumstritten dürfte er längst nicht mehr sein.

0

• Wer denn? Wenn Ballack kommt -> tschüss Bommel !!
    Also Zé wirds bestimmt nicht treffen.
    Und andere Positionen kann der Ballack eh nicht spielen...

0