• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und schon ist's offiziell:

Thu, 20th Sep 2007
    Chelsea Football Club and José Mourinho have agreed to part company today (Thursday) by mutual consent.

Quelle: http://www.chelseafc.com/xxche…wsHomePage/list_2209129_0

Wow :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist allerdings ein Hammer!! :-O
    Ballack wirds freuen nehme ich mal an. Nur Drogba wird das nicht so gefallen denke ich mal. Das war es dann wohl erstmal mit Chelsea...

0

• drogba ist ein top spieler über den sich jeder trainer freuen wird

aber balla und shêva köpfen sicher schon mal den schampus

0

• Das hat er nun davon, dass er sich mit Ballack angelegt hat. *g*

Wird Klinsmann neuer Trainer?
    Ballack bekommt dann einen Stammplatz und Lampard muss auf die Bank.

*g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat er nun davon, dass er sich mit Ballack angelegt hat. *g*

*g*</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch das Klinsmann jetzt ein ganz heißer Kandidat auf den Posten ist. Alle großen Trainer sind doch soweit unter Vertrag wenn ich das richtig sehe. Mal sehen was wird...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat er nun davon, dass er sich mit Ballack angelegt hat. *g*

*g*</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch das Klinsmann jetzt ein ganz heißer Kandidat auf den Posten ist. Alle großen Trainer sind doch soweit unter Vertrag wenn ich das richtig sehe. Mal sehen was wird...</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Geld kann man fast jeden Trainer freikaufen.

Vielleicht sogar Magath......*g*

0

• und angeblich hat er einigen ausgewählten spielern schon vor offizieller bekanntgabe per sms darüber informiert. passt in sein charakterbild. er soll sich brausen gehen. er ist ein arschloch und dass er ein guter trainer ist hat er drei jahre verpasst zu zeigen. die teuerste manschaft der welt zu keinem internationalen titel zu führen, nicht mal ins endspiel sagt alles. ich lese gerade ein gutes buch: "der arschloch-faktor". fazit: am ende sind arschlöcher nie erfolgreich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und angeblich hat er einigen ausgewählten spielern schon vor offizieller bekanntgabe per sms darüber informiert. passt in sein charakterbild. er soll sich brausen gehen. er ist ein arschloch und dass er ein guter trainer ist hat er drei jahre verpasst zu zeigen. die teuerste manschaft der welt zu keinem internationalen titel zu führen, nicht mal ins endspiel sagt alles. ich lese gerade ein gutes buch: "der arschloch-faktor". fazit: am ende sind arschlöcher nie erfolgreich.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, er hat Chelsea aus der Versenkung geholt wenn man ehrlich ist.
    Ihn nur am CL Titel zu messen ist schon ein wenig vermessen.
    In England hat er alles erreicht, nicht nur einmal... und das mit einer Truppe von Superstars die man erstmal führen muss. Das kann auch nicht jeder... Aber sicherlich ist Mourinho in vielerlei Hinsicht ein Egozentriker, keine Frage!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und angeblich hat er einigen ausgewählten spielern schon vor offizieller bekanntgabe per sms darüber informiert. passt in sein charakterbild. er soll sich brausen gehen. er ist ein arschloch und dass er ein guter trainer ist hat er drei jahre verpasst zu zeigen. die teuerste manschaft der welt zu keinem internationalen titel zu führen, nicht mal ins endspiel sagt alles. ich lese gerade ein gutes buch: "der arschloch-faktor". fazit: am ende sind arschlöcher nie erfolgreich.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, er hat Chelsea aus der Versenkung geholt wenn man ehrlich ist.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Abramowitsch hat Chelsea aus der Versenkung geholt. Wenn der nicht Abermillionen da reinpumpen würde, dann wäre Chelsea auch heute noch ein ziemlich mittelloser Club und die Lachnummer in London, dann wäre Arsenal unangefochten die Nummer 1 in der Stadt.

Mit der Mannschaft wäre jeder Meister geworden, von daher ist es schon nicht falsch, ihn an internationalen Erfolgen zu messen. Ähnlich, wie man dies bei Magath auch tun konnte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön dass man Erfolg nicht mit den Russen Millionen kaufen kann</span><br>-------------------------------------------------------

Wie viele Titel Hat Chelsea unter Mourinho geholt?
    Ich denke schon das sie großen Erfolg hatten.

Wenn wir nur die CL bewerten dann sind Real, Manchester und Konsorten ja wohl auch keine Erfolgsclubs. Da sollte man auch mal neutral bewerten. Es spielt auch keine Rolle ob ein Russischer Millionär das Geld in den Verein pumpt oder sich andere "Welt Clubs" verschulden ohne Ende aber trotzdem das Geld im hohen Bogen ausgeben und eigentlich keine Lizenz erhalten dürften.

Bayern ist nun einmal eine Ausnahme in diesem Geschäft, positiv!

0