• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moure wird nicht kommen da wir noch den Hitzfeld haben und das bis zum Ende der Saison minimum.

Ich finde Moure auch nicht schlecht aber ich ich hoffe das Hitzfeld noch mal mindestens ein Jahr dran hängt.

Chelsea wird nun auseinander brechen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch das es ganz stark darauf ankommt WER der NEUE Trainer bei Chelsea werden wird. Dieser Grant schafft es nicht mal 2-3 Monate da bin ich sicher. Und als Trainer müssen die einen Hochkaräter holen der Mourinho vergessen lässt.

Klinsmann scheint laut Umfragen in England sehr hoch in der Gunst zu stehen und wäre sicherlich das Mindeste was Chelsea als Trainer haben müsste. Denn wie sieht das aus wenn du einen Multimillionen Kader hast aber nur einen 2 Eruo 50 Trainer?? Das passt gar nicht...

Sollte Chelsea in der Frage nicht schnell einen Top Mann präsentieren, dann wird Chelsea in der Versenkung verschwinden und die Mannschaft auseinander brechen.
    Chelsea tut gut daran diese Frage schnell zu klären - so oder so... Einen 2. Mourinho werden sie schwerlich finden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzfeld behauptet ja immer, er wolle nur noch diese Saison bleiben...</span><br>-------------------------------------------------------

Leider behauptete er auch Ende der letzten Saison ist schluss. Da ist er immernoch, also soviel zum Wahrheitsgehalt seiner Aussagen was das angeht.

0

• den braucht keine Sau - ausser man steht auf Ergebnisfussball und Aussagen a la 'die Null muss stehen'
    und gute Spieler kommen auch ohne Mr. Selbstverliebt :x

0

• der hat überall Bock zu arbeiten wo er die große Kohle verdient, da brauch ich ihn nicht zu kennen :P
    nicht falsch verstehen - ich hab nichts gegen ihn, mir gefällt nur der Fußball nicht, den er spielen lässt

0

• 'genug Kohle' ist immer relativ *fg*
    ja - sowas ungefähr, kenn die genauen Zahlen nicht, aber sicher eine hohe Gage
    schon alleine deswegen wird er nicht zu uns kommen und darüber bin ich nicht traurig :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach jetzigem Stand kann man davonausgehen das Hitzfeld verlängert.</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso?
    Was ist bis jetzt erreicht?
    Wenn am ENDE der Saison nicht mindestens Platz zwei (und das wäre letztlich schon ne mittlere Enttäuschung) rausspringt , gäbe es nicht den geringsten Grund, mit Hitzfeld weiterzumachen.

Von anderen Dingen (UEFA Cup-Abschneiden, DFB Pokal )ist da noch gar nicht die Rede . Auch da würde ein frühes Ausscheiden alles andere als für ne Vertragsverlängerung sprechen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gespannt wie es jetzt mit Chelsea weiter geht. Ob Klinsi tatsächlich ein ernsthafter Kandidat für den Trainerposten ist?</span><br>-------------------------------------------------------

also bite, wer nach ein paar wochen WM schon ausgebrannt war, wie soll der ne saison durchstehen??

0

• ich würde das aber mal ganz interessant finden zu sehen, wie Klinsmann mit Spielern arbeitet, die genauso einfach sind, wie er damals als Spieler.
    Zudem könnte er dann nicht alle, die ihm irgendwie nicht passen aus dem Weg räumen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde das aber mal ganz interessant finden zu sehen, wie Klinsmann mit Spielern arbeitet, die genauso einfach sind, wie er damals als Spieler.
    Zudem könnte er dann nicht alle, die ihm irgendwie nicht passen aus dem Weg räumen.</span><br>-------------------------------------------------------

Doch, an andere Vereine verkaufen*g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der dicke stallhase passt zu dem russenclub........</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde das aber mal ganz interessant finden zu sehen, wie Klinsmann mit Spielern arbeitet, die genauso einfach sind, wie er damals als Spieler.
    Zudem könnte er dann nicht alle, die ihm irgendwie nicht passen aus dem Weg räumen.</span><br>-------------------------------------------------------

das wuerde mich auch interessieren! Und das mit einem solchen Praesidenten!

0

• Mal n anderes Thema :

Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea
    Laut Netzeitung.de ist der Wechsel sicher!!!

weiss schon einer mehr ???

0

• Guus Hiddink, Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft, hat ein Angebot des englischen Pokalsiegers FC Chelsea zur Übernahme des Teammanager-Postens abgelehnt. Klub-Besitzer Roman Abramowitsch habe ihn gefragt, ob er zu den Blues wechseln oder weiter die Sbornaja betreuen wolle, sagte der Niederländer der englischen Tageszeitung Daily Express: „Und ich sagte ihm, dass ich derzeit nichts anderes tun möchte, als mich auf Russland zu konzentrieren.“

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Kicker sollen sich Chelsea und Barcelona über einen Transfer von Ronaldinho einig sein.Der Transfer soll schon in der Winterpause über die Bühne gehen.Abramowitsch soll eine Ablöse von 32 Mio Pfund und ein Jahresgehalt von 12 Mio Euro bezahlen.Er fühle sich in Barcelona nicht mehr wohl und möchte den Verein verlassen.</span><br>-------------------------------------------------------

32 Mio. Pfund = 45 Mio. Euro... dazu 12 Mio. Jahresgehalt... Respekt, das ist ein strammes Paket.

0