<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moure wird nicht kommen da wir noch den Hitzfeld haben und das bis zum Ende der Saison minimum.
Ich finde Moure auch nicht schlecht aber ich ich hoffe das Hitzfeld noch mal mindestens ein Jahr dran hängt.
Chelsea wird nun auseinander brechen.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke auch das es ganz stark darauf ankommt WER der NEUE Trainer bei Chelsea werden wird. Dieser Grant schafft es nicht mal 2-3 Monate da bin ich sicher. Und als Trainer müssen die einen Hochkaräter holen der Mourinho vergessen lässt.
Klinsmann scheint laut Umfragen in England sehr hoch in der Gunst zu stehen und wäre sicherlich das Mindeste was Chelsea als Trainer haben müsste. Denn wie sieht das aus wenn du einen Multimillionen Kader hast aber nur einen 2 Eruo 50 Trainer?? Das passt gar nicht...
Sollte Chelsea in der Frage nicht schnell einen Top Mann präsentieren, dann wird Chelsea in der Versenkung verschwinden und die Mannschaft auseinander brechen.
Chelsea tut gut daran diese Frage schnell zu klären - so oder so... Einen 2. Mourinho werden sie schwerlich finden.