Warum unterschreibt Drogba dann einen Vertrag bei Chelsea? Ich fasse sowas nicht, ich verstehe sowas einfach nicht. Die Unterschrift setzt der Spieler doch selber unter den Vertrag, wenn er das nicht tut, wird nicht gewechselt, so einfach ist das. Und jetzt heult er rum... Unglaublich....
FC Chelsea
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum unterschreibt Drogba dann einen Vertrag bei Chelsea? Ich fasse sowas nicht, ich verstehe sowas einfach nicht. Die Unterschrift setzt der Spieler doch selber unter den Vertrag, wenn er das nicht tut, wird nicht gewechselt, so einfach ist das. Und jetzt heult er rum... Unglaublich....</span><br>-------------------------------------------------------
Wie kann man sowas denn nur machen ? Wie kann man sich so outen ? Das macht man einfach nicht. Er hat sein Gesicht verloren. Schade, er war mir immer sympathisch aber so ist er nur noch die Hälfte wert.
Wenn Chelsea ihn nicht gehen lassen will dann sollte er es als Profi hinnehmen und nicht auf so eine billige Art und Weise versuchen da weg zu kommen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum unterschreibt Drogba dann einen Vertrag bei Chelsea? Ich fasse sowas nicht, ich verstehe sowas einfach nicht. Die Unterschrift setzt der Spieler doch selber unter den Vertrag, wenn er das nicht tut, wird nicht gewechselt, so einfach ist das. Und jetzt heult er rum... Unglaublich....</span><br>-------------------------------------------------------
Wie kann man sowas denn nur machen ? Wie kann man sich so outen ? Das macht man einfach nicht. Er hat sein Gesicht verloren. Schade, er war mir immer sympathisch aber so ist er nur noch die Hälfte wert.
Wenn Chelsea ihn nicht gehen lassen will dann sollte er es als Profi hinnehmen und nicht auf so eine billige Art und Weise versuchen da weg zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
fand ihn auch immer sehr sympathisch, aber das ist ja noch schlimmer als dass, was der Frings abzieht... das geht gar nicht, Didier... ehrlich, man muss Chelsea nicht mögen und ich habe auch Verständnis für seine Aussagen, aber dann muss er 1. den Vertrag nicht unterschreiben und 2. wenn er dann schon dahin wechselt obwohl es ihn "anekelt", wenigstens seinen Mund halten.
-
Drogba verlässt Chelsea zum Winter und wird für OM in Zukunft auf laufen!
P.S. Habe es auf S.Sport gehört während des Spiels S04 vs. Chelsea.
-
PETR CECH has admitted he is tempted by the prospect of a move to Barcelona.
The Chelsea goalkeeper was instrumental in helping the Blues to consecutive Premier League titles and signed a new four-year deal in February 2006.
But the 25-year-old — who will be out for another month with a calf injury — revealed: “I have been very happy at Chelsea but in the case of Barcelona showing interest, yes, it would be worth considering.”
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PETR CECH has admitted he is tempted by the prospect of a move to Barcelona.
The Chelsea goalkeeper was instrumental in helping the Blues to consecutive Premier League titles and signed a new four-year deal in February 2006.
But the 25-year-old — who will be out for another month with a calf injury — revealed: “I have been very happy at Chelsea but in the case of Barcelona showing interest, yes, it would be worth considering.”</span><br>-------------------------------------------------------
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Barca sich nach einem neuen Torwart umschaut. Zu einem Weltklassekader sollte normalerweise auch ein Weltklassekeeper gehören...
-
-
von wegen
-
in der meisterschaft sieht es nicht gut aus. außerdem werden wir im januar noch einige spieler wegen dem africa cup abgeben müssen. unsere einzige hoffnung ist ein kleines wunder in der liga und die pokalwettbewerbe. grant ist nur eine kurzfristige lösung, rechne mit einem namhaften trainer im sommer.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der meisterschaft sieht es nicht gut aus. außerdem werden wir im januar noch einige spieler wegen dem africa cup abgeben müssen. unsere einzige hoffnung ist ein kleines wunder in der liga und die pokalwettbewerbe. grant ist nur eine kurzfristige lösung, rechne mit einem namhaften trainer im sommer.</span><br>-------------------------------------------------------
Aus welchem Lock kommst du denn gekrochen, messidona_barca?
-
Wie Breitner es sinngemäß treffend im EM Club sagte.
Lampard ist ein Spieler der bei Chelsea von vielen Weltstars umgeben ist und da ist es einfach gut zu sein. Das Lampard nur Mittelmaß ist hat sich heute, also das Spiel gegen Kroatien, gezeigt.................
Dem braucht man nichts hinzu zu fügen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie Breitner es sinngemäß treffend im EM Club sagte.
Lampard ist ein Spieler der bei Chelsea von vielen Weltstars umgeben ist und da ist es einfach gut zu sein. Das Lampard nur Mittelmaß ist hat sich heute, also das Spiel gegen Kroatien, gezeigt.................</span><br>-------------------------------------------------------
mich würd jetzt interessieren, ob ich da auch gut aussehen würde neben diesen Stars. Obwohl ich Füße aus Malte habe....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie Breitner es sinngemäß treffend im EM Club sagte.
Lampard ist ein Spieler der bei Chelsea von vielen Weltstars umgeben ist und da ist es einfach gut zu sein. Das Lampard nur Mittelmaß ist hat sich heute, also das Spiel gegen Kroatien, gezeigt.................</span><br>-------------------------------------------------------
mich würd jetzt interessieren, ob ich da auch gut aussehen würde neben diesen Stars. Obwohl ich Füße aus Malte habe.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Heute auf der Witzekiste geschlafen wa ?
-
Schalke 04 - Herzlich Willkommen im Niemandsland. Neben der Borussia aus Dortmund ist noch ein Plätzchen frei.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke 04 - Herzlich Willkommen im Niemandsland. Neben der Borussia aus Dortmund ist noch ein Plätzchen frei.</span><br>-------------------------------------------------------
Carlos Alberto wartet auch schon
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke 04 - Herzlich Willkommen im Niemandsland. Neben der Borussia aus Dortmund ist noch ein Plätzchen frei.</span><br>-------------------------------------------------------
Carlos Alberto wartet auch schon :P</span><br>-------------------------------------------------------
hier geht es um Mannschaften, nicht um Spieler. Aber wenn du es so siehst:
Dann heiße ich auch Lell, Schlaudraff, Ismael und Konsorten herzlich Willkommen.......
P.S: Interviews mit Kevin K. gehören verboten, bzw. sollten sie erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden, nicht dass Kinder noch denken dass das ein normales Umgangsdeutsch wäre.
-
Carlos Alberto wartet auch schon :P</span><br>-------------------------------------------------------
Dann heiße ich auch Lell, Schlaudraff, Ismael und Konsorten herzlich Willkommen.......
P.S: Interviews mit Kevin K. gehören verboten, bzw. sollten sie erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden, nicht dass Kinder noch denken dass das ein normales Umgangsdeutsch wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
Zudem denkt man er heuert bald auf einem Schiff an so verlaust wie der aussieht.
-
P.S: Interviews mit Kevin K. gehören verboten, bzw. sollten sie erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden, nicht dass Kinder noch denken dass das ein normales Umgangsdeutsch wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
Zudem denkt man er heuert bald auf einem Schiff an so verlaust wie der aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------
du hast mich gerade zum lachen gebracht. Mensch Murte, wirst mir noch sympathisch. Wenn du so weiter machst, bekommste nen Prittstift von mir
-
Zudem denkt man er heuert bald auf einem Schiff an so verlaust wie der aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------
du hast mich gerade zum lachen gebracht. Mensch Murte, wirst mir noch sympathisch. Wenn du so weiter machst, bekommste nen Prittstift von mir :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja dann mach hin meiner ist gleich weg gerochen
-
Michael Ballack schuftet weiter für sein Comeback. Am Montagabend soll der Nationalspieler deshalb nach rund siebenmonatiger Verletzungspause erstmals wieder Wettkampfpraxis sammeln.
Im Spiel der zweiten Mannschaft seines Klubs FC Chelsea wird er gegen das Reserve-Team von Birmingham City auflaufen.
Der 31-jährige Mittelfeldspieler hatte sich im April schwer am Knöchel verletzt und musste seitdem zwei Mal operiert werden. Seit einigen Wochen befindet sich Ballack nun wieder im Training.