Ich habs ja immer gesagt, Cech wird überschätzt. Buffon und Casilla sind die besten TW's und nicht der Tscheche.
FC Chelsea
-
-
Balle holt nen Elfer raus
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Balle holt nen Elfer raus</span><br>-------------------------------------------------------
Für mich ne Schwalbe wenn ich ehrlich bin.
-
hat er clever gemacht
aber rot total daneben
-
Durch solche Schwalben macht sich der Micha, in England, nur noch unbeliebter....
-
Endlich haben sich die 50 Mio für Sheva, für Chelsea, gelohnt... :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat er clever gemacht
aber rot total daneben</span><br>-------------------------------------------------------
Entweder gelb und Elfer oder nur Elfer aber das ist keine Notbremse für mich
-
-> 2. Halbzeit
-
der scheva echt alleine vor dem Tor und trifft nicht
Früher hätte er die reingehaut
-
2:2 Balla kommt und Chelsea spielt Fussball !
-
Balle setzt die Aktzente
-
Balle bester Mann
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Balle bester Mann</span><br>-------------------------------------------------------
Würde ich auch so sehen.3:2
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3-3
-
Abwehr Haufen Hühner und dann 3:3
Jetzt müsste Balla noch ein Ding machen !!!!!!!!!!!!!
-
der cole der kann ja gar nix muahahaa
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der cole der kann ja gar nix muahahaa</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist nicht sein Spiel bei Russland
-
freu mich schon auf united und arsenal..meine fresse spielt chelsea nen schlechten ball
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freu mich schon auf united und arsenal..meine XXX spielt chelsea nen schlechten ball</span><br>-------------------------------------------------------
Man kann ja heute froh sein das Balla mal ran durfte, wenn auch nur gezwungen weil der Tyrann verletzt raus musste, sonst hätte wir wieder Rotze gesehen.
-
ich mag den ballack nicht sonderlich,von mir aus kann er da unter gehen