• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spätestens im Halbfinale werden Sie wieder rausfliegen in der CL</span><br>-------------------------------------------------------

Chelsea gehört zu den 4 Teams bei denen die Tagesform in der CL über ein Weiterkommen entscheiden wird.

• Chelsea war mal mein absoluter Lieblingsverein in England, aber das ist gestorben, wegen diesen Neureichen Russen A..... Schade, jetzt drück ich halt die Daumen für Wimbledon :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea war mal mein absoluter Lieblingsverein in England, aber das ist gestorben, wegen diesen Neureichen Russen A..... Schade, jetzt drück ich halt die Daumen für Wimbledon :(</span><br>-------------------------------------------------------

Wegen Ballack ist er mein Favorit in England. Ich gönne Ballack den Titel in der CL.

• wie hat Ballack gestern 90 Minuten gegen Barnsley gespielt?

also bei den Highlights ist er mir nicht sonderlich aufgefallen :P

Lampard war ja nicht dabei ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hat Ballack gestern 90 Minuten gegen Barnsley gespielt?

also bei den Highlights ist er mir nicht sonderlich aufgefallen :P

Lampard war ja nicht dabei ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hau ab mit dem Lampard. Das ist ein Guter aber never so gut wie Ballack.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:P</span><br>------------------------------------------------------- :P

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lampard ist der 2. klassige Ballack :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde das man die Beiden nicht vergleichen kann. Lampard ist eine der das Spiel an sich reißt wenn es eng wird. Ballack ist einer der die Anderen mit einbindet. So sehe ich das zumindest.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beide sind 2 gute Spieler bleiben wir dabei</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ohne jeden Zweifel richtig.

• FT Chelsea FC 6-1 Derby County

28' Lampard
    42' Kalou
    57' Lampard
    64' Cole
    66' Lampard
    72' Lampard
    74' Jones

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FT Chelsea FC 6-1 Derby County

28' Lampard
    42' Kalou
    57' Lampard
    64' Cole
    66' Lampard
    72' Lampard
    74' Jones</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

hat Ballack gespielt? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FT Chelsea FC 6-1 Derby County

28' Lampard
    42' Kalou
    57' Lampard
    64' Cole
    66' Lampard
    72' Lampard
    74' Jones</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

hat Ballack gespielt? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja, bis zur 70., eher unauffällig gespielt......

0