• Freut mich das Ballack in Form ist für die EM. Denke das er in Chelsea angekommen ist. Ohne Ihn wäre Manu schon längst Meister.

Ronaldo ist ein genialer Fußballer, aber ein absoluter Volld.ep.

So unglaublich theatralisch, der schaut nach jedem Foul oder Entscheidung die gegen ihn geht, als ob ihm jemand was geklaut hätte und er seine Mami rufen will. Bei der WM hätte er ja fast geheult, weil er so grottig gespielt hat und ewig kein Tor gemacht hat. Fürchte der wurde als Kind brutal verzogen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich kommt nächste Woche ManU und Chelsea in der Konferenz auf Premiere</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt ! geilomat !

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich kommt nächste Woche ManU und Chelsea in der Konferenz auf Premiere</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt ! geilomat !</span><br>-------------------------------------------------------

Alles andere wäre kacken gewesen...</span><br>-------------------------------------------------------

a plo plo kacken - bis gleich :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Hintern

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Bild online jagen Chelsea Gomez, Ribery, Messi und Sergio Ramos</span><br>-------------------------------------------------------

Der Russe soll lieber Bären in Sibirien jagen.

0

• Ich kann mir denken warum Chelsea Ballack ein neues Angebot gemacht hat. Weil Barca eine Runderneuerung machen wird und da könnte Ballack auch ein Angebot erhalten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Bild online jagen Chelsea Gomez, Ribery, Messi und Sergio Ramos</span><br>-------------------------------------------------------

Der Russe soll lieber Bären in Sibirien jagen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann mir denken warum Chelsea Ballack ein neues Angebot gemacht hat. Weil Barca eine Runderneuerung machen wird und da könnte Ballack auch ein Angebot erhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

du hast echt den schuß ned gehört.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann mir denken warum Chelsea Ballack ein neues Angebot gemacht hat. Weil Barca eine Runderneuerung machen wird und da könnte Ballack auch ein Angebot erhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

du hast echt den schuß ned gehört.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wat ? Barca ist auf der Jagd und Ballack einer der Besten.

du hast echt den schuß ned gehört.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wat ? Barca ist auf der Jagd und Ballack einer der Besten.</span><br>-------------------------------------------------------

barca hat seit cruyff's zeiten das system der schnellen ballzirkulation zum programm ausgerufen und da ist der michel alles andere als geeignet zu.....

0

Ja wat ? Barca ist auf der Jagd und Ballack einer der Besten.</span><br>-------------------------------------------------------

barca hat seit cruyff's zeiten das system der schnellen ballzirkulation zum programm ausgerufen und da ist der michel alles andere als geeignet zu.....</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt weil Chelsea auch so langsam und erfolglos spielt und Ballack keine wichtigen Tore macht. Ballack alleine hat die doch Meisterschaftstechnisch und auch CL technisch am Leben gehalten. Er hat wie immer die Tore gemacht die man machen muss.

• Warum sollte Ballack auch wechseln? Er hat sich in Chelsea eindrucksvoll durchgesetzt. Einem Team, dass in der stärksten Liga der Welt mit dem gleichen Team um die Meisterschaft kämpft gegen das es auch in der CL das Finale bestreitet.

0

• Ballack wird der King of London werden, wenn er es nicht schon ist. Man muss schauen was Big Frank nun macht und da Drogba nach Milan geht brauchen die neue Leute.

Anelka ist einfach nur grottig und bleibt, wie immer, weit unter den Erwartungen.