• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack wird der King of London werden, wenn er es nicht schon ist. Man muss schauen was Big Frank nun macht und da Drogba nach Milan geht brauchen die neue Leute.

Anelka ist einfach nur grottig und bleibt, wie immer, weit unter den Erwartungen.</span><br>-------------------------------------------------------Ich frage mich auch, wie man ernsthaft glauben konnte, dass Anelka dieses Team verstärkt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea spielt taktisch brillant. Wenn sie zulegen müssen läuft das dort wie ein Uhrwerk ab. Man spürt sofort das Chelsea jetzt was machen wird und dann erhöhen sie minütlich den Druck und lassen nicht nach bis sie das Tor haben.</span><br>-------------------------------------------------------

also quasi wie wir - 80 min. Standfussball, aber wenns notwendig wird Gas geben - hat nicht viel mit schönem Fussball zu tun, ist aber Erfolgreich :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea spielt taktisch brillant. Wenn sie zulegen müssen läuft das dort wie ein Uhrwerk ab. Man spürt sofort das Chelsea jetzt was machen wird und dann erhöhen sie minütlich den Druck und lassen nicht nach bis sie das Tor haben.</span><br>-------------------------------------------------------

also quasi wie wir - 80 min. Standfussball, aber wenns notwendig wird Gas geben - hat nicht viel mit schönem Fussball zu tun, ist aber Erfolgreich :-S</span><br>-------------------------------------------------------

meistens wars dann auch nur glück das chelsea die spiele gewonnen hat....gerade letztens gegen newcastle.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meistens wars dann auch nur glück das chelsea die spiele gewonnen hat....gerade letztens gegen newcastle.....</span><br>-------------------------------------------------------

das kommt noch dazu

0

also quasi wie wir - 80 min. Standfussball, aber wenns notwendig wird Gas geben - hat nicht viel mit schönem Fussball zu tun, ist aber Erfolgreich :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist für mich einfach nur richtig gut auf dem Niveau sowas spielen zu können. Und das gegen die besten Teams der Welt.

Newcastle war Glück ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">o.k. verstehe mure - jeder sieht halt Fussball anders, ich mag diesen ergebnisorientierten Fussball nicht so</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag diesen Ball auch nicht besonders. Für mich ist es nur faszinierend wie Chelsea das Tempo so bestimmen kann. Das ich spielerisch lieber Manu oder Liverpool sehe ist klar.

Aber es geht halt nicht nach schön und schnell sondern nach Toren. Das ist ja leider so.

DAS war der Chelsea-Fussball unter Mourinho. Konnte ich auch mit leben, denn wenn sie mussten, dann drehten die als Team ordentlich auf. Nun leben sie 90 Minuten nur noch davon, dass einer was gutes macht. Systemloser Fussball in Perfektion. Wohl das Vorbild von Ottmar gewesen. Einer wird es schon richten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun leben sie 90 Minuten nur noch davon, dass einer was gutes macht. Systemloser Fussball in Perfektion. Wohl das Vorbild von Ottmar gewesen. Einer wird es schon richten.</span><br>-------------------------------------------------------

*g*
    ja, so kann mans auch sehen

0

DAS war der Chelsea-Fussball unter Mourinho. Konnte ich auch mit leben, denn wenn sie mussten, dann drehten die als Team ordentlich auf. Nun leben sie 90 Minuten nur noch davon, dass einer was gutes macht. Systemloser Fussball in Perfektion. Wohl das Vorbild von Ottmar gewesen. Einer wird es schon richten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Manche haben ihre Gedanken die unter Abneigung enstehen einfach nicht unter Kontrolle. Wer im CL Finale steht und dazu noch um den PL Titel spielt spielt alles aber nicht Systemlos.

Ich lach mich schlapp.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, mal sehen ob es ein kleines Wunder gibt...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will es hoffen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super, den 1.titel haben sie schon an ManU verloren!!!

freue mich, das ballack & co.die PL nicht gewonnen haben</span><br>-------------------------------------------------------

Der wird sich nach dem CL-Finale fragen, ob er wieder in Leverkusen gelandet ist :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vize balle forever</span><br>-------------------------------------------------------

Was hast Du bisher erreicht ?