• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch nur Spaß :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na dann ? Er tut mir richtig leid der Kerl.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vize balle forever</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vize balle forever</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso? Hier war er doch nie vize. ;-)

Man fasst es nicht!

• ich muss ganz ehrlich sagen, ich drücke ihm morgen kräftig die daumen!!! auch wenn ich einer der wenigen bin, aber bei so einem spiel helfe ich ( für mich selbstverständlich ) immer zu den deutschen spielern...
    hoffentlich packt er es und schießt manU noch eine kiste rein...
    viel glück

( ganz nebenbei würde es wohl auch für die EM kaum schaden wenn er mit dem CL- titel ankommt... )

0

• In der Fußball Call In Show "Talksport" i, englischen Radio, wurde heute morgen behauptet, dass jemand gestern in der Halle des Teamhotels einen heftigen Disput zwischen Trainer Grant und Ballack beobachtet hätte, an dessen Ende sich Ballack frustriert und und den Tränen nah in einer Ecke verkrochen hätte. Deshalb wird in England spekuliert, dass Ballack heute auf die Bank muss.

Das wäre 1. ne riesen Sauerei, weil er wirklich seit Januar ziemlich gut gespielt, aber 2. eine Chance die meiner Meinung nach umgehend zu nutzen wäre. Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dann sollte Klinsmann heute noch in Moskau anrufen, denn Ballack will dann sicher nichts anderes als weg von Chelsea..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Fußball Call In Show "Talksport" i, englischen Radio, wurde heute morgen behauptet, dass jemand gestern in der Halle des Teamhotels einen heftigen Disput zwischen Trainer Grant und Ballack beobachtet hätte, an dessen Ende sich Ballack frustriert und und den Tränen nah in einer Ecke verkrochen hätte. Deshalb wird in England spekuliert, dass Ballack heute auf die Bank muss.

Das wäre 1. ne riesen Sauerei, weil er wirklich seit Januar ziemlich gut gespielt, aber 2. eine Chance die meiner Meinung nach umgehend zu nutzen wäre. Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dann sollte Klinsmann heute noch in Moskau anrufen, denn Ballack will dann sicher nichts anderes als weg von Chelsea..</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D
    der trainer ist doch ab der nächsten saison so wie so jemand anderes

0

• Sehr schade, ich hätte es Ballack gegönnt.
    Und die Spieler von ManU vorallem Tevez sind echt zum kotzen.
    Naja, pech gehabt. :(
    Chelsea war vllt. ein tick besser übers ganze Spiel gesehen.

0

• TJA ............ Herr Roman Abramovich

Da werden Sie noch mal Millionen locker machen müssen "" Lach""

Schauen Sie sich ManU an ! Die haben KEINEN milliarden schweren Geldgeber und ALLES ehrlich verdient und haben es geschaft

JEEEEAAAAAAAAAAA :8 :8 :8 :8 :8 :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TJA ............ Herr Roman Abramovich

Da werden Sie noch mal Millionen locker machen müssen "" Lach""

Schauen Sie sich ManU an ! Die haben KEINEN milliarden schweren Geldgeber und ALLES ehrlich verdient und haben es geschaft

JEEEEAAAAAAAAAAA :8 :8 :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Joel Glazer

0

• Ballack hätte ich es gegönnt, Abramovich nicht...
    schwierige Situation... Wenn Ballack bei ManU spielen würde, wär's einfacher... :)

0