• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballak ist n richtiger Horst :x hab von dem noch nie was gehalten. Naja wenigstens nochmal schnell 5 € gegen den Idioten gesetzt</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballak ist n richtiger Horst :x hab von dem noch nie was gehalten. Naja wenigstens nochmal schnell 5 € gegen den Idioten gesetzt</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Freund wenn dann zitier mich schon richtig :D
    Halte viel vom Mischa

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack hätte ich es gegönnt, Abramovich nicht...
    schwierige Situation... Wenn Ballack bei ManU spielen würde, wär's einfacher... :)</span><br>-------------------------------------------------------
    Gegönnt vielleicht, allerdings war es wie immer. Maximal eine Halbzeit gut, ansonsten weitestgehend abgetaucht mit den üblichen Auszeiten. Für mich immer noch weit davon entfernt ein großer Spieler zu sein. Löw täte gut daran, ihn mit dem Rest schwitzen zu lassen, so fit wie er selber glaubt, ist er wie immer nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Ahnung, was für ein Spiel du gesehen hast. Ballack gehörte zu den Spielern, die am Meisten gelaufen sind und die meisten Torschüsse abgegeben hat.

Er war definitv einer der Besten auf dem Platz.

0

• Fand ihn mal wieder extrem unauffällig im Finale. Naja, er ist halt kein Führungsspieler.
    Anelka mag ich und daher war ich sicher, dass er mir den Gefallen tut und verschiesst...lol

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fand ihn mal wieder extrem unauffällig im Finale. Naja, er ist halt kein Führungsspieler.
    Anelka mag ich und daher war ich sicher, dass er mir den Gefallen tut und verschiesst...lol</span><br>-------------------------------------------------------

geil :D:D

0

• Schade Chelsea, am Ende war vll. die miese erste Halbzeit schuld, aber es hat danna uch das nötige Glück gefehlt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TJA ............ Herr Roman Abramovich

Da werden Sie noch mal Millionen locker machen müssen "" Lach""

Schauen Sie sich ManU an ! Die haben KEINEN milliarden schweren Geldgeber und ALLES ehrlich verdient und haben es geschaft

JEEEEAAAAAAAAAAA :8 :8 :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, is klar !

Falls der Beitrag ernst gemeint war, mein Beileid.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TJA ............ Herr Roman Abramovich

Da werden Sie noch mal Millionen locker machen müssen "" Lach""

Schauen Sie sich ManU an ! Die haben KEINEN milliarden schweren Geldgeber und ALLES ehrlich verdient und haben es geschaft

JEEEEAAAAAAAAAAA :8 :8 :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, is klar !

Falls der Beitrag ernst gemeint war, mein Beileid.</span><br>-------------------------------------------------------

mrtrashtalk

Dieser Beitrag war DURCHAUS ernstgemeint , oder was dachtest Du so 8-)
    Mit was von dem was ich da geschrieben habe hast Du nicht verstanden ??

Nun bin ich ja mal gespannt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack war einer der besten bei Chelsea wenn nicht sogar der bestte</span><br>-------------------------------------------------------

Dem ist NICHTS hinzuzufügen !
    Bin froh , dass wir Ballack in unsere Nationalmanschaft haben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack war einer der besten bei Chelsea wenn nicht sogar der bestte</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

wer war denn besser?

0

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

wer war denn besser?</span><br>-------------------------------------------------------

Lampard, Makelele
    Ballack hatte recht viele kleine Fehler im Spiel und meckerte wie in schlimmsten BL-Tagen
    fand Chelsea aber insgesamt nicht doll. Hatten ne starke Phase in der 2. Haelfte,aber viel zu wenig fuer so viel Geld. Das ist einfach erschreckend

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Lampard, Makelele
    Ballack hatte recht viele kleine Fehler im Spiel und meckerte wie in schlimmsten BL-Tagen
    fand Chelsea aber insgesamt nicht doll. Hatten ne starke Phase in der 2. Haelfte,aber viel zu wenig fuer so viel Geld. Das ist einfach erschreckend</span><br>-------------------------------------------------------

der stand deutlich im Schatten von Ballack

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie konnte man Anelka so einen wichtigen Elfer schießen lassen?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt der Terry kann das viel schöner.

0