• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant erreicht das was vor ihm keiner erreicht hat und muss gehen. Das ist einfach nur lächerlich !</span><br>-------------------------------------------------------

mure, er war nur ne übergangslösung. es stand schon bei seinem antritt als manager fest, dass er am ende gehen wird, nur sein erfolg in der cl und in der liga hat ihm etwas hoffnung gegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Deshalb haben sie seinen Vertrag um 4 JAhre verlängert.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist doch eigentlich nicht fassbar was da abgeht oder ? Es hat an einem Schuss gehapert und er muss seinen Hut nehmen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant erreicht das was vor ihm keiner erreicht hat und muss gehen. Das ist einfach nur lächerlich !</span><br>-------------------------------------------------------

mure, er war nur ne übergangslösung. es stand schon bei seinem antritt als manager fest, dass er am ende gehen wird, nur sein erfolg in der cl und in der liga hat ihm etwas hoffnung gegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Deshalb haben sie seinen Vertrag um 4 JAhre verlängert.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist doch eigentlich nicht fassbar was da abgeht oder ? Es hat an einem Schuss gehapert und er muss seinen Hut nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

So isses bei russischen Milliardären.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Es ist doch eigentlich nicht fassbar was da abgeht oder ? Es hat an einem Schuss gehapert und er muss seinen Hut nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

Grant wird es verkraften

6 Mio Abfindung ist auch nicht schlecht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Grant wird es verkraften

6 Mio Abfindung ist auch nicht schlecht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde mich auf den Malediven in ein Hotel einquatieren und da ein halbes Jahr leben und dann weiter ziehen und das Leben geniessen............

Grant wird es verkraften

6 Mio Abfindung ist auch nicht schlecht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Grant wird es verkraften, ja. Aber wird es Mc Schnösi verkraften?

0

• Für Ballack sicherlich ein kleiner Rückschlag, denn es war bekannt das Grant einer seiner größten Führsprecher ist..
    Allerdings hat Ballack momentan eine ordentliche Form.
    Für mich trotzdem unverständlich dass man sich von Grant trennt..

0

• Grant wollte schöneren Fussball bieten gegenüber Mourinho und das ist Ihm nicht gelungen. Deshalb wurde er entlassen. Auch wenn er die CL gewonnen hätte, hätten Sie, denke ich, Ihn entlassen.

0

• Chelsea hat unter ihm eine überragende Saison gespielt und endlich das CL-Finale erreicht, von daher kann ich die entlassung nicht verstehen.

Naja, jetzt ist der weg für Doll oder Slomka frei. ;-)

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea hat unter ihm eine überragende Saison gespielt und endlich das CL-Finale erreicht, von daher kann ich die entlassung nicht verstehen.

Naja, jetzt ist der weg für Doll oder Slomka frei. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hätten Sie eine Überragende Saison gespielt hätten SIe CL UND MEISTERSCHAFT gewonnen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea hat unter ihm eine überragende Saison gespielt und endlich das CL-Finale erreicht, von daher kann ich die entlassung nicht verstehen.

Naja, jetzt ist der weg für Doll oder Slomka frei. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hätten Sie eine Überragende Saison gespielt hätten SIe CL UND MEISTERSCHAFT gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja der zweite Platz ist Dreck.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ist er. Frag doch den Micha</span><br>-------------------------------------------------------

Die, die nichts erreicht haben sind die ersten die richten.

• Ich glaube kaum, dass Grant gehen musste, weil er keinen Titel geholt hat, sondern weil ihn die Mannschaft nicht ernst nahm.
    Angeblich haben sie ihm intern den Namen Average Grant verpasst, außerdem gab es bei einigen unverständlichen Auswechslungen sehr viele Pfiffe von den Fans und Unverständnis bei den Spielern.

Hätte Chelsea die CL gewonnen, hätte man ihn auch gern entlassen, sich aber wahrscheinlich nicht getraut.
    Obwohl der CL-Sieg auch nichts heißen muss. Real Madrid hat Heynckes 1998 ja auch nach dem Titel gefeuert. :x

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Ballack sicherlich ein kleiner Rückschlag, denn es war bekannt das Grant einer seiner größten Führsprecher ist..
    Allerdings hat Ballack momentan eine ordentliche Form.
    Für mich trotzdem unverständlich dass man sich von Grant trennt..</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür kommt doch jetzt wahrscheinlich der spuckende Holländer !

0

hätten Sie eine Überragende Saison gespielt hätten SIe CL UND MEISTERSCHAFT gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja der zweite Platz ist Dreck.</span><br>-------------------------------------------------------

Der 2. ist der 1. der Verlierer, so sind es aus. Bei diesem Kader ist ein Titel pro Saison eigentlich Pflicht! Aber am Beispiel Chelski sieht man mal wieder, dass man DEN Erfolg (= CL-Sieg) nicht planen kann. Abramowitsch kann noch weitere 150 Mio. Euro in den Kader pumpen, ob sie dann im kommenden oder im übernächsten Jahr die CL gewinnen (können!), steht in den Sternen! Jetzt hat Roman zuerst mal das schwächste Glied in der Kette entfernt, den Granat-Apfel! ;-)

0

• Chelseas größtes Problem ist das sie ein paar Schlangen im Team haben. Die müssen weg und dann kann es dort auch klappen.

Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>------------------------------------------------------- ??
    Wieso machst du dir Gedanken über die Spieler? Dachte das Spiel wäre eh gekauft gewesen! :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>------------------------------------------------------- ??
    Wieso machst du dir Gedanken über die Spieler? Dachte das Spiel wäre eh gekauft gewesen! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ist auch weiterhin meine Meinung.