• Mal was zu Ballack (aus der SZ):

Michael Ballack

Nach der neuerlichen Endspiel-Niederlage beginnen die Diskussionen: Kann er eine Mannschaft führen? Ist er überschätzt? Sollte er die Rückennummer wechseln?

Deshalb noch ein Mal: Michael Ballack führte eine durchschnittliche Leverkusener Mannschaft zu zweiten Plätzen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League, er führte eine durchschnittliche Nationalelf ins WM-Finale. So auch in diesem Jahr: Ohne Michael Ballack hätte diese Nationaelf wohl nicht einmal das Endspiel erreicht.

So wird es auch in den kommenden zwei Jahren sein: Mit Michael Ballack kommt die Nationalelf zwei Runden weiter als ohne ihn. Wie weit das letztendlich ist, liegt nicht unbedingt an ihm.

Sehr treffend, wie ich finde!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal was zu Ballack (aus der SZ):

Michael Ballack

Nach der neuerlichen Endspiel-Niederlage beginnen die Diskussionen: Kann er eine Mannschaft führen? Ist er überschätzt? Sollte er die Rückennummer wechseln?

Deshalb noch ein Mal: Michael Ballack führte eine durchschnittliche Leverkusener Mannschaft zu zweiten Plätzen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League, er führte eine durchschnittliche Nationalelf ins WM-Finale. So auch in diesem Jahr: Ohne Michael Ballack hätte diese Nationaelf wohl nicht einmal das Endspiel erreicht.

So wird es auch in den kommenden zwei Jahren sein: Mit Michael Ballack kommt die Nationalelf zwei Runden weiter als ohne ihn. Wie weit das letztendlich ist, liegt nicht unbedingt an ihm.

Sehr treffend, wie ich finde!</span><br>-------------------------------------------------------

sicher, jetzt ist ballack der heilsbringer.. das WM finale erreichte man dank eines überragenden kahns und der glücklichen konstellation der gegner bei der EM hat man es anderen spielern zu verdanken das man ins finale einzog!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Deshalb noch ein Mal: Michael Ballack führte eine durchschnittliche Leverkusener Mannschaft zu zweiten Plätzen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League,

Sehr treffend, wie ich finde!</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen war also in der Saison 01/02 eine durchschnittliche Mannschaft...hmm...alles klar :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Deshalb noch ein Mal: Michael Ballack führte eine durchschnittliche Leverkusener Mannschaft zu zweiten Plätzen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League,

Leverkusen war also in der Saison 01/02 eine durchschnittliche Mannschaft...hmm...alles klar :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, stimmt. Topfavorit auf den CL-Titel... :D

Leverkusen war also in der Saison 01/02 eine durchschnittliche Mannschaft...hmm...alles klar :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, stimmt. Topfavorit auf den CL-Titel... :D</span><br>-------------------------------------------------------

CL lasse ich ja noch gelten, aber da steht eben auch DFB-Pokal und Bundesliga ;-)

0

Nee, stimmt. Topfavorit auf den CL-Titel... :D</span><br>-------------------------------------------------------

CL lasse ich ja noch gelten, aber da steht eben auch DFB-Pokal und Bundesliga ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, geschenkt! :8

• Es dürfte niemanden überraschen, daß Scolari eine Wunschliste mitbringt und diese abgearbeitet werden wird, ohne groß auf die Kosten zu schauen. Interessant ist aber die Frage, was Abramowitsch mit den Spielern vorhat, die auf Scolaris Abschussliste stehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…rres-robinho-lampard.html

meine f.resse...total krank, wenn das stimmt...total krank.</span><br>-------------------------------------------------------

Das zeigt mal wieder wohin der Weg führt. Unterm Strich war doch Barca letztes Jahr der Gewinner der CL.

Wirtschaftlich gut drauf und icht so Schuldenhöhlen wie Manu und Chelsea.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach ein kack-verein...</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht gerade ein Kack Verein aber ein Kack geführter Verein.

Ich bin gerade dabei zu alter Form zurück zu finden was meinen Körper angeht. Dabei könnte ich natürlich Amino, Creatin und Proteine extra zu mir nehmen und vielleicht sogar Steroide aber unterm Strich bescheiße ich mich doch selber.

Der Russe bescheißt sich auch selber in dem das was er haben will einfach kauft um sein Ziel zu erreichen. Das ist am Ende kein Erfolg sondern ein Einkauf.

Ballack sollte dort in den Sack hauen und zu einem wirklich großen Club gehen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach ein kack-verein...</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht gerade ein Kack Verein aber ein Kack geführter Verein.

Ich bin gerade dabei zu alter Form zurück zu finden was meinen Körper angeht. Dabei könnte ich natürlich Amino, Creatin und Proteine extra zu mir nehmen und vielleicht sogar Steroide aber unterm Strich bescheiße ich mich doch selber.

Der Russe bescheißt sich auch selber in dem das was er haben will einfach kauft um sein Ziel zu erreichen. Das ist am Ende kein Erfolg sondern ein Einkauf.

Ballack sollte dort in den Sack hauen und zu einem wirklich großen Club gehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben, zurück zu uns! ;-)

Eben, zurück zu uns! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hoffentlich nicht :x

0

Eben, zurück zu uns! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hoffentlich nicht :x</span><br>-------------------------------------------------------

Der eine sagt so, der andere so...

Aber keine Angst - einen Ballack können wir nicht mehr bezahlen.

hoffentlich nicht :x</span><br>-------------------------------------------------------

Der eine sagt so, der andere so...

Aber keine Angst - einen Ballack können wir nicht mehr bezahlen.</span><br>-------------------------------------------------------

Einen Ballack SOLLTEN wir nicht mehr bezahlen müsste es heißen!! ;-)

0

• Kaka... Deco und und und... bei so vielen im Mittelfeld kann der DFB seinen Capitano vielleicht als Vollzeitspieler verpflichten... oder wird er kommt er zurück zum FCB???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka... Deco und und und... bei so vielen im Mittelfeld kann der DFB seinen Capitano vielleicht als Vollzeitspieler verpflichten... oder wird er zurück zum FCB???</span><br>-------------------------------------------------------

Korrektur... setzen 6.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka... Deco und und und... bei so vielen im Mittelfeld kann der DFB seinen Capitano vielleicht als Vollzeitspieler verpflichten... oder wird er zurück zum FCB???</span><br>-------------------------------------------------------

Korrektur... setzen 6.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hats jetzt nicht besser gemacht! ;-)

• Ich sehe Kaka in der nächsten Saison nicht bei chelsea, ich glaube er fühlt sich wohl bei Milan trotz des UEFA-Cups in der nächsten Saison.
    Chelsea hat Deco als Nachfolger für Lampard geholt, der warscheinlich nach Barca geht.

0