• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe Kaka in der nächsten Saison nicht bei chelsea, ich glaube er fühlt sich wohl bei Milan trotz des UEFA-Cups in der nächsten Saison.
    Chelsea hat Deco als Nachfolger für Lampard geholt, der warscheinlich nach Barca geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kaka wird niemals den AC verlassen dürfen. Die Fans dort sind eh schon stinkig und wenn die jetzt auch noch den Kaka abgeben dann rockt da die Hütte. Das werden die nicht tun.


    Obwohl Kaka auch nur noch mit Wasser kocht und auch stark vom Team um sich rum abhängig ist werden die ihn nicht abgeben.

  • Also wie es aussieht gibt chelsea lampard nicht her. Es werden nur 2 Spieler im zentrum spielen. Lampard ist mit Terry der Mr Chelsea schlechthin und deco wird als wunschspieler von scolari wohl auch gesetzt sein. Essien und makelele kommen noch für den defensiveren part in Frage. Sieht schlecht aus für den Capitano.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wie es aussieht gibt chelsea lampard nicht her. Es werden nur 2 Spieler im zentrum spielen. Lampard ist mit Terry der Mr Chelsea schlechthin und deco wird als wunschspieler von scolari wohl auch gesetzt sein. Essien und makelele kommen noch für den defensiveren part in Frage. Sieht schlecht aus für den Capitano.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, wenn drogba geht, könnte er doch in den strum - für das ein oder andere kopfballtor ist er immer gut... :8

  • Ich frag mich ja, was die mit Essien machen. Wie kann man so einen Rocker im Team, so schlecht fördern und einsetzen? Dann lässt man ihn gar wegen der anderen großen Namen ständig irgendwo in der Abwehr aushelfn.
    Der hat imho absolut das Talent zum Weltfussballer, nur müsste er dafür in einem anderen Team spielen, wo er das spielen darf, was er am besten kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte bleib mir mit Fat Frank weg. Da will ich lieber Ballack bei uns sehen.


    Kaka wird Milan nicht so schnell verlassen. Die Clubführung wird ihm jeden Wunsch erfüllen. Er hat dort alles, und sollte seine Form nicht rapide runtergehen, wird er auch dort keine Probleme haben. Die werden eher ein Team um ihn aufbauen, als ihn loszuwerden.


    Und wenn Kaka neuen Verein suchen sollte, dann wird er nicht nach England gehen, sondern entweder bei uns oder bei Real landen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Barca sollte lieber mal schauen das sie wieder aus dem tal rauskommen, danach siehts momentan nicht unbedingt aus :x

    0

  • naja, es gibt Mannschaften, die landen im UEFA-Cup, obwohl sie national keine wirkliche Konkurrenz haben und haken das ab als Betriebsunfall.
    So schlimm schaut es bei Barca nicht aus ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frag mich ja, was die mit Essien machen. Wie kann man so einen Rocker im Team, so schlecht fördern und einsetzen? Dann lässt man ihn gar wegen der anderen großen Namen ständig irgendwo in der Abwehr aushelfn.
    Der hat imho absolut das Talent zum Weltfussballer, nur müsste er dafür in einem anderen Team spielen, wo er das spielen darf, was er am besten kann.</span><br>-------------------------------------------------------Dieses Jahr wird er wieder im DM zum Einsatz kommen. Sie haben mit Bosingwa (endlich!!!) einen vernünftigen RV verplichtet und Essien muss daher nicht mehr dort aushelfen. Mekelele wird auch immer älter...
    Ich gebe dir aber absolut recht. Essien hat das Zeug zum Weltfußballer im DM...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann Ballack wohl in Chelsea gehen. Habe da so ein mulmiges Gefühl</span><br>-------------------------------------------------------


    scolari will titel und die gewinnt er nun mal nicht mit ballack!


    nach lampards verbleib und der deco-verpflichtung wird es sehr, sehr eng für ballack!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann Ballack wohl in Chelsea gehen. Habe da so ein mulmiges Gefühl</span><br>-------------------------------------------------------


    scolari will titel und die gewinnt er nun mal nicht mit ballack!


    nach lampards verbleib und der deco-verpflichtung wird es sehr, sehr eng für ballack!</span><br>-------------------------------------------------------



    Lampard wird dann wieder spielen und der bessere Ballack wird dann hinten an stehen.

  • Er bleibt eh bis 2009 und dann geht er ablösefrei irgendwo hin...vielleicht nach Deutschland...Bremen oder so :D

    0

  • Das mit den "Titelgewinnen" ist so eine Sache - England ist mit Terry, Lampard und Konsorten nicht mal zur EM gekommen, Ballack dagegen hat eine mittelmäßige deutsche Mannschaft bis in das Finale geführt, wo man allerdings chancenlos war. Aber immerhin können gleiches seine Kollegen Deco, Lampard, Sheva, Terry und wie sie alle heissen nicht von sich behaupten. Im übrigen wird Scolari - ganz einfach - darauf drängen, jede Position doppelt mit Weltklasse besetzen wollen. Damit wären Verletzungsprobleme kein Hinderniss mehr, immer ein Weltklasseteam aufzubieten. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß bei Chelsea eben noch mehr Topspieler zuschauen und damit dem geneigten Publikum vorenthalten werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit den "Titelgewinnen" ist so eine Sache - England ist mit Terry, Lampard und Konsorten nicht mal zur EM gekommen, Ballack dagegen hat eine mittelmäßige deutsche Mannschaft bis in das Finale geführt, wo man allerdings chancenlos war. Aber immerhin können gleiches seine Kollegen Deco, Lampard, Sheva, Terry und wie sie alle heissen nicht von sich behaupten. Im übrigen wird Scolari - ganz einfach - darauf drängen, jede Position doppelt mit Weltklasse besetzen wollen. Damit wären Verletzungsprobleme kein Hinderniss mehr, immer ein Weltklasseteam aufzubieten. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß bei Chelsea eben noch mehr Topspieler zuschauen und damit dem geneigten Publikum vorenthalten werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist aber dann doch zuviel des Guten. Ballack wurde eher durch die EM mitgeschleppt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit den "Titelgewinnen" ist so eine Sache - England ist mit Terry, Lampard und Konsorten nicht mal zur EM gekommen, Ballack dagegen hat eine mittelmäßige deutsche Mannschaft bis in das Finale geführt, wo man allerdings chancenlos war. Aber immerhin können gleiches seine Kollegen Deco, Lampard, Sheva, Terry und wie sie alle heissen nicht von sich behaupten. Im übrigen wird Scolari - ganz einfach - darauf drängen, jede Position doppelt mit Weltklasse besetzen wollen. Damit wären Verletzungsprobleme kein Hinderniss mehr, immer ein Weltklasseteam aufzubieten. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß bei Chelsea eben noch mehr Topspieler zuschauen und damit dem geneigten Publikum vorenthalten werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist aber dann doch zuviel des Guten. Ballack wurde eher durch die EM mitgeschleppt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack hat die anderen mit seinem trägen Spiel gestört. Ballack ist zwar der gefühlte Kopf des Teams aber mehr war bei der EM doch nicht drin wie ich finde.

  • Wäre schade, wenn er bei Chelsea nicht mehr spielen könnte, wo er letzte Saison einen so guten Job gemacht hat. Eigentlich ist es auch völlig sinnlos, einen Deco zu holen, wenn man bedenkt, wie viele gute Spieler die im Mittelfeld schon haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit den "Titelgewinnen" ist so eine Sache - England ist mit Terry, Lampard und Konsorten nicht mal zur EM gekommen, Ballack dagegen hat eine mittelmäßige deutsche Mannschaft bis in das Finale geführt, wo man allerdings chancenlos war. Aber immerhin können gleiches seine Kollegen Deco, Lampard, Sheva, Terry und wie sie alle heissen nicht von sich behaupten. Im übrigen wird Scolari - ganz einfach - darauf drängen, jede Position doppelt mit Weltklasse besetzen wollen. Damit wären Verletzungsprobleme kein Hinderniss mehr, immer ein Weltklasseteam aufzubieten. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß bei Chelsea eben noch mehr Topspieler zuschauen und damit dem geneigten Publikum vorenthalten werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber immerhin können die sich CL-Sieger oder wenigstens englischer Meister nennen.
    Chelsea gewinnt das erste Mal die CL, gleich in der ersten Saison nach Ballack.
    Nichts gegen Ballack, aber das würde wirklich wieder passen.

    0

  • Na dann wünsche ich dem Micha,daß er bei seiner neu Angetrauten die Nummer EINS bleibt und nicht da irgendwann auch nur noch Vize ist. ;-);-):):)
    Alles Gute zur Hochzeit Micha !! !!

    0