• 0:2 Anelka klasse Teil.


    Der schießt echt mal Tore der Mann. So kann es gehen. Geht man auf die Stürmer ein und gibt ihnen Zeit braucht man auch keinen Drogba mehr

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand sicher, ob Ballacks Vertrag wirklich dieses Saison ausläuft?? Ich find es etwas befremdlich, dass davon in den Medien NICHTS zu hören ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich dachte, der gehe bis 2010????</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, bei transfermarkt.de steht 2009, aber das hat ja nix zu heißen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand sicher, ob Ballacks Vertrag wirklich dieses Saison ausläuft?? Ich find es etwas befremdlich, dass davon in den Medien NICHTS zu hören ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich dachte, der gehe bis 2010????</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, bei transfermarkt.de steht 2009, aber das hat ja nix zu heißen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ne der läuft nächstes Jahr aus.


    Dann kann der nochmal irgendwo kicken weil die den da nicht mehr brauchen oder der kommt und rockt das Haus aber das wird bei seiner Anfälligkeit nicht passieren.

  • Balle wird schon noch seine Spiele bekommen, aber Scolari braucht in nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr....ich war noch nie ein Ballsackfan und die wenig waren Worte die unser KHR jemals gesprochen hat, möchte ich gerne sinngemäß wiederholen: Wir werden seine Kopfballtore vermissen.....

    0

  • Chelsea hat gegen Zweitligist Burnley 4:5 im Elfmeterschiessen im Ligacup verloren :D:D:D


    Hurra, es gibt einen Fussballgott :D :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und McTasty will seinen Vertrag bei den Russkis nicht nur verlängren, er wil sogar dort seine Karriere beenden</span><br>-------------------------------------------------------


    Als wenn der dort noch mal einen Vertrag bekommen wird. Der ist doch nur verletzt. Wie viele Spiele von den Möglichen hat er denn bisher gemacht ?

  • Frag michnicht. Ich geb nur wieder, was so im teletext steht. Angeblich fühlt er sich dort so wohl. Na gut, wenn ich mal Millionen fürs Nixtun krieg, fühl ich mich auch wohl, egal wo

    0

  • Wenn man sich mal anschaut dass der in der letzten Saison gerade mal 18 PL Spiele gemacht hat und in der Saison 06/07 auch nur 26 von 38 dann fehlte der alleine in den letzten beiden Saisons in 43 % der Spiele in der PL.


    Was will ich mit so einem ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das wird wohl in den nächsten Jahren auch nicht besser werden. Aber Chelsea kann sich so etwas schon leisten.</span><br>-------------------------------------------------------




    Chelsea kann sich das leisten?
    Bist Du sicher?
    Ich eher nicht muss ich sagen, den der Englische Vorzeigeclub ist hochverschuldet 8-)

    0