• naja macht abzüglich roman immer noch um die 400 milliönchen aber da drüben is das mit dem verschulden ja kein problem - irgendwer bezahlts scho

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die meisten Schulden haben sie doch bei Abramowitsch. Das ist doch so als wenn du deinem Papa Geld schuldest, dessen Lieblingskind du bist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

So wie ich das gehört habe hat abramowitsch keinen bock mehr auf chelski....

und wo ist unser freund stawros???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich das gehört habe hat abramowitsch keinen bock mehr auf chelski....</span><br>-------------------------------------------------------

So ist das bei Kindern auch: nach einiger Zeit ist das Spielzeug nicht mehr interessant. Vielleicht springt Kollege Hopp ein, weil irgendein Familienmitglied gerade in England studiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">titel wird an manutd gehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja sichaaah :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für eine Runde! Chelsea 0:0, Liverpool 0:0, ManU 0:0!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

die sportwettenmafia hat wieder zugeschlagen!!!! :x :x :x ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für eine Runde! Chelsea 0:0, Liverpool 0:0, ManU 0:0!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

die sportwettenmafia hat wieder zugeschlagen!!!! :x :x :x ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so sehe ich das auch.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch alle 3 nur 0:0</span><br>-------------------------------------------------------

das hast du toll gesagt :D

0

die sportwettenmafia hat wieder zugeschlagen!!!! :x :x :x ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mit nem Kombitipp sär man jetzt Millionär.
    Ich hoffe, Pool holt endlich mal den titel, es wäre mehr als verdient.

Man fasst es nicht!

• klar , die Sportwettenmafia hat eben mal 6 englische Clubs, darunter die drei reichsten gekauft 8-) 8-) 8-)
    ca 80-90 sichere Mitwisser, und Multimillionäre , die für ein paar Kröten mehr das Risiko des Karriereendes in Kauf nehmen. ECHT sehr wahrscheinlich!!!
    es gibt nur ein hysterischeres , verschwörungsteorie-süchtigeres Land als Deutschland....und das ist nicht in Europa....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar , die Sportwettenmafia hat eben mal 6 englische Clubs, darunter die drei reichsten gekauft 8-) 8-) 8-)
    ca 80-90 sichere Mitwisser, und Multimillionäre , die für ein paar Kröten mehr das Risiko des Karriereendes in Kauf nehmen. ECHT sehr wahrscheinlich!!!
    es gibt nur ein hysterischeres , verschwörungsteorie-süchtigeres Land als Deutschland....und das ist nicht in Europa....</span><br>-------------------------------------------------------

Und es gibt nirgends mehr Leute die sich alles immer erklären können als in Deutschland. Das sowohl Manu, Liverpool und auch Chelsea 0:0 spielen ist mit Sicherheit nicht natürlicher Natur !!

• Mit Sicherheit nicht, du musst es ja wissen. Vermutlich hat jemand für 50000 Abramowitsch gekauft...
    Und Bayern hat sich letztes WE gegen Hannover bestimmt auch kaufen lassen.

Ts, ts, ts, meldet euch doch bei der Bild, vielleicht suchen sie noch Ersatzleute für ihre Leser-Reporter.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar , die Sportwettenmafia hat eben mal 6 englische Clubs, darunter die drei reichsten gekauft 8-) 8-) 8-)
    es gibt nur ein hysterischeres , verschwörungsteorie-süchtigeres Land als Deutschland....und das ist nicht in Europa....</span><br>-------------------------------------------------------

man sollte schon in der lage sein zu erkennen dass das mit der mafia keineswegs ernst gemeint war!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Sicherheit nicht, du musst es ja wissen. Vermutlich hat jemand für 50000 Abramowitsch gekauft...
    Und Bayern hat sich letztes WE gegen Hannover bestimmt auch kaufen lassen.

Ts, ts, ts, meldet euch doch bei der Bild, vielleicht suchen sie noch Ersatzleute für ihre Leser-Reporter.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder glaubt das was er glauben will. Ist doch kein Ding. Wo viel Geld im Spiel ist...................

• Doch, anscheinend glaubt es der Trendsetter schon.

@Uliseinbursche:
    So, welche Juve-Spieler haben denn nachgewiesenermassen gedopt? Davids ist glaube ich der einzige, dem man es nachweisen konnte und er wurde deswegen auch gesperrt.
    Und bring jetzt bitte nicht das Cannavarofilmchen auf youtube.
    So lange man nichts beweisen kann, droht natürlich kein Karriereende.
    Bei den Manipulationsskandalen waren denn auch Funktionäre und nicht Juve-Spieler verwickelt. Oder glaubst du, dass Juvespieler gekauft wurden, damit sie...*schluck"....extra gewinnen? ;)
    Buffon war der einzige Spieler, der dabei direkt (und auch "nur" wegen illegalen Wetten) angeklagt aber auch freigesprochen wurde.
    Wie du siehts gibt es beim Juvebeispiel keinen Grund, wieso einem Spieler das Karriereende hätte drohen sollen.
    Sollte aber einem Topspieler wirklich nachgewiesen werden, dass er absichtlich zur Niederlage seines Teams beigetragen haben soll, DANN (und nicht in Fällen, da gar kein Vorwurf besteht...) wird das Karriereende drohen.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich kenne keinen Spieler, der wegen eines solchen Betrugs das Karriereende befürchten musste. Aber ich kenne eben auch keinen, der eines solchen Betrugs überführt wurde.

0

• Der DFB-Kapitän hatte in einem „FAZ“-Interview Jogis Umgang mit Torsten Frings kritisiert („Wenn man einen nicht mehr will, sollte man das ehrlich ansprechen“), sich vor Nationalelf-Flüchtling Kevin Kuranyi gestellt („Ich kann Kevins Frust gut verstehen“) und den Fall Frings mit dem Nationalelf-Ende von Oliver Kahn verglichen („Es war ein Konkurrenzkampf mit Jens Lehmann ausgegeben worden, den er in meinen Augen nie gewinnen konnte“).

respekt herr ballack!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @Uliseinbursche:
    So, welche Juve-Spieler haben denn nachgewiesenermassen gedopt? Davids ist glaube ich der einzige, dem man es nachweisen konnte und er wurde deswegen auch gesperrt.</span><br>-------------------------------------------------------
    haha, und wieso hat dann bitte der Teamarzt von Juve 22 Monate Haft bekommen ?
    Weil er sich selber gedopt hat ?
    bei Juve wurde von 1994-1998 nachweislich gedopt.
    Gab mal bei Arte eine Doku wo die die Gerichtsverhandlung gezeigt haben, da haben die Spieler ausgesagt was sie alles genommen haben.(ka wie die heisst)
    Zidane war auch dabei.

und was stimmt mit dem Youtube-vid von Cannavaro nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Spieler, trainiert bis auf´s Äusserste, kann nicht alle 3 Tage Höchstleistungen bringen. Das geht nur mit Hilfsmitteln. Das ist meine Meinung. Ob das jetzt Doping ist oder andere, natürliche, Mittel - keine Ahnung aber die Gesetzmäßigkeiten der Regenaration sind nun mal gegeben ;-)