• http://www.sueddeutsche.de/sport/222/450938/text/


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie der Observer enthüllte, erwägt der Klub, die Spieler demnächst für die Mahlzeiten auf dem Trainingsgelände zur Kasse zu bitten. Die Lage scheint dramatisch zu sein, wenn fünf Pfund für Hühnerbrust mit Pasta plötzlich den Unterschied machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ein traum von mir scheint wahr zu werden.... :P</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur einer von dir ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Springt Chelsea an die Spitze?</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich nicht !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Springt Chelsea an die Spitze?</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich nicht !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    upps....


    ich hoff auf chelsea... :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    ich nicht!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir können alle packen außer Barca vielleicht die sehe ich zurzeit in einer anderen Liga</span><br>-------------------------------------------------------


    Am dicken Ende fliegen die gegen Lyon raus ;-)

    0

  • Abwarten und Tea trinken. Jede Mannschaft ab dem VF kann ein Spiel mit einer individuellen Aktion gewinnen bzw. entscheiden und Barca hat in Spanien keine Konkurrenz, also auch nicht über bewerten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abwarten und Tea trinken. Jede Mannschaft ab dem VF kann ein Spiel mit einer individuellen Aktion gewinnen bzw. entscheiden und Barca hat in Spanien keine Konkurrenz, also auch nicht über bewerten.</span><br>-------------------------------------------------------


    das kann man in jedem Spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die big 4 waren auch schon mal stärker...könnte liverpools jahr werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    It is the Year of the REDS! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    solange ferguson lebt werden die nicht mehr meister :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die big 4 waren auch schon mal stärker...könnte liverpools jahr werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    It is the Year of the REDS! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    solange ferguson lebt werden die nicht mehr meister :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Stirbt der dieses Jahr :-O ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein schönes 0:0!!! :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe es euch gesagt!!! :8

    0

  • Knapp fünf Milliarden Euro Miese soll Roman Abramovich zuletzt infolge der weltweiten Finanzmarktkrise gemacht haben. Der SUN zu Folge soll der russische Oligarch nur noch über weitere knapp acht Milliarden Euro verfügen. Und was macht ein Wirtschaftsboss, wenn die Verluste überhandnehmen? Natürlich, Personalkosten müssen eingespart werden.


    Doch die hochbezahlten Kicker vom FC Chelsea, die momentan alles andere als die hohen Erwartungen erfüllen, müssen noch keine Angst um ihr Weihnachtsgeld haben. Ihr Boss spart an anderer Stelle - am 50-köpfigen Personal seiner Luxus-Jacht. Denen strich er kurzerhand das Weihnachtsgeld. Die SUN zitiert einen wütenden Angestellten: "Wenn er nur einen Spieler verkauft hätte, dann hätte er alleine dadurch, was er dann an Wochengehalt einsparen könnte, das Weihnachtsgeld locker finanzieren können. Aber es sind immer die sowieso schon niedrig bezahlteren Angestellten, die Opfer bringen müssen, nie die Stars mit ihren riesigen Häusern."


    http://www.sportal.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Knapp fünf Milliarden Euro Miese soll Roman Abramovich zuletzt infolge der weltweiten Finanzmarktkrise gemacht haben. Der SUN zu Folge soll der russische Oligarch nur noch über weitere knapp acht Milliarden Euro verfügen. Und was macht ein Wirtschaftsboss, wenn die Verluste überhandnehmen? Natürlich, Personalkosten müssen eingespart werden.


    Doch die hochbezahlten Kicker vom FC Chelsea, die momentan alles andere als die hohen Erwartungen erfüllen, müssen noch keine Angst um ihr Weihnachtsgeld haben. Ihr Boss spart an anderer Stelle - am 50-köpfigen Personal seiner Luxus-Jacht. Denen strich er kurzerhand das Weihnachtsgeld. Die SUN zitiert einen wütenden Angestellten: "Wenn er nur einen Spieler verkauft hätte, dann hätte er alleine dadurch, was er dann an Wochengehalt einsparen könnte, das Weihnachtsgeld locker finanzieren können. Aber es sind immer die sowieso schon niedrig bezahlteren Angestellten, die Opfer bringen müssen, nie die Stars mit ihren riesigen Häusern."


    http://www.sportal.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde einem Hoeneß nicht passieren...

    0

  • Über eine Textstelle musste ich schmunzeln, er hat jetzt nur noch 8Milliarden zur Verfügung ;-)
    Solche Probleme hätte ich auch gerne ;-)

    0