• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geniale Mannschafts-Leistung von Chelsea. Perfekt eingestellt von Hiddink. Mitte dicht -> Barca kaputt
    Aber da muss ich JK auch mal in Schutz nehmen: der wollte ja auch so spielen wie Hiddink. Er wusste nur nicht wie das genau geht. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D

    0

  • Das ist ja wohl der größte Kappes. Ballack war astrein.


    Barca kann im Camp Nou jede Mannschaft einschnüren. Der Unterschied zum Spiel gegen Bayern ist, dass ein Ballack dann eine einwandfreie Defensivleistung bringen kann, ein v. Bommel nicht.


    Hat man gestern irgendwann mal einen dieser tödlichen Steilpässe von Xavi oder Iniesta durch die Mitte gesehen?


    Eben nicht, weil Ballack wie ein Pendel von links nach rechts und zurück die Räume vor dem 16er zu gelaufen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja wohl der größte Kappes. Ballack war astrein.


    Barca kann im Camp Nou jede Mannschaft einschnüren. Der Unterschied zum Spiel gegen Bayern ist, dass ein Ballack dann eine einwandfreie Defensivleistung bringen kann, ein v. Bommel nicht.


    Hat man gestern irgendwann mal einen dieser tödlichen Steilpässe von Xavi oder Iniesta durch die Mitte gesehen?


    Eben nicht, weil Ballack wie ein Pendel von links nach rechts und zurück die Räume vor dem 16er zu gelaufen ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    hahha..LoL...</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja wo er recht hat hat er recht...halte ja auch nicht all zu viel von Ballack aber gestern hat er zwar unspektakulär wie immer aber effektiv gespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja wohl der größte Kappes. Ballack war astrein.


    Barca kann im Camp Nou jede Mannschaft einschnüren. Der Unterschied zum Spiel gegen Bayern ist, dass ein Ballack dann eine einwandfreie Defensivleistung bringen kann, ein v. Bommel nicht.


    Hat man gestern irgendwann mal einen dieser tödlichen Steilpässe von Xavi oder Iniesta durch die Mitte gesehen?


    Eben nicht, weil Ballack wie ein Pendel von links nach rechts und zurück die Räume vor dem 16er zu gelaufen ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    hahha..LoL...</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja wo er recht hat hat er recht...halte ja auch nicht all zu viel von Ballack aber gestern hat er zwar unspektakulär wie immer aber effektiv gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das will hier aber kaum einer zugeben, da er seinen Vertrag beim FCB nicht verlängert hat.
    Aber mal im Ernst: Ballack ist bei jedem Trainer gesetzt gewesen und auch bei Hiddink ist er erste Wahl. Der Mann kann einfach Fussball spielen. Genau so wie jeder FCB Trainer sieht, dass Podolski kein Fussballer ist, weiß jeder Trainer, was M.B. kann und stellt in jeder Spiel auf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spanien hat uns bei der EM geschlagen und meinen Verein besiegt, gut unsere wollten nicht aber dennoch.


    Dazu geht mir die heile Welt Rotze da auf den Sack. Bei Chelsea spielt ein Deutscher und der hat mal langsam einen intern. Titel verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat einen scheiß verdient..., guck dir mal die leistung von ihm gestern an. er hätte sogar für chelsea der verursacher einer niederlage werden können. ballack ist ein mietläufer..., lothar matthäus hat zwar in vielen dingen unrecht, aber bzgl. ballack hat er es auf den punkt gebracht. die leute müssen einfach verstehen, dass ballack kein "weltklasse spieler" mehr ist, er hatte seine beste zeit in leverkusen..., danach gab es kaum eine steigerung.


    bei den bayern ab und zu international geglänzt, dann hat man ihn unter schutz genommen, weil man meinte, dass er halt mit bayern nichts international holen, weil das team schlecht sei. dann ging er nach london und siehe da, ballack selbst ist nur ein mietläufer, verlangsamt das spiel, kaum impulse nach vorne, seine torgefahr hat deutlich abgenommen. und kommt mir bitte nicht mit der ausrede lamaprd ist dran schuld. mourinho, scolarie, grant und jetzt auch guus sind alle trainer auf hohem niveau und wissen, wie man aufzustellen hat, um so ein mittelfeld zum funktionieren zu bringen. ballack und lampard switchen oft, nur da ballack halt nicht 80-90 minuten durch power kann, fällt er zurück und bleibt nur noch im defensiven mittelfeld.


    für ihn spricht nur noch seine erfahrenheit..., und wenn chelsea nicht blöd ist, verlängern sie seinen vertrag nicht und geben mikel und essien das sagen im defensivem mittelfeld und holen dafür einen guten winger...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist Deutscher und er hat es verdient. Ganz einfach.

  • Das war in meinen Augen gestern eine taktische Meisterleistung gegen Barca !!
    Genau so muss man gegen die spielen, man darf sie erst gar nicht dazu kommen lassen zu kombinieren wie sie es gewohnt sind, dann werden sie nevös, je länger das Spiel dauert.
    Ballack hat gestern ein Riesenpensum absolviert, hat mich echt beeindruckt ;-)

    0

  • Genau so wie Chelsea gegen Barca gespielt hat, muss man es machen. Ohne Rücksicht, kompromisslos, kompakt, diszipiliniert. Und wo sind dann plötzlich die ach so hoch gelobten Weltstars?


    Bayern hätte genau so spielen müssen. Problem: Das wäre nur möglich gewesen, wenn 1. alle fit gewesen und 2. alle am Limit gespielt hätten. Da beides nicht der Fall war kam ein 0:4 heraus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bayern hätte genau so spielen müssen. Problem: Das wäre nur möglich gewesen, wenn 1. alle fit gewesen und 2. alle am Limit gespielt hätten. Da beides nicht der Fall war kam ein 0:4 heraus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn man einen Trainer gehabt hätte, der gewusst hätte, dass man so gegen Barca spielen muss...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bayern hätte genau so spielen müssen. Problem: Das wäre nur möglich gewesen, wenn 1. alle fit gewesen und 2. alle am Limit gespielt hätten. Da beides nicht der Fall war kam ein 0:4 heraus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn man einen Trainer gehabt hätte, der gewusst hätte, dass man so gegen Barca spielen muss...</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, im Rückspiel hat es taktisch sogar ganz gut geklappt. Die Taktik ist dem Klinsmann aber reichlich spät eingefallen. 8-)

    0

  • bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
    lass Chelsea morgen rausfliegen


    nicht weil ichs dem Ballack nicht gönnen würde


    aber ich will Barca-ManU sehen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
    lass Chelsea morgen rausfliegen


    nicht weil ichs dem Ballack nicht gönnen würde


    aber ich will Barca-ManU sehen!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Genauso seh ich das auch. Es würden einfach einfach die beiden besten europäischen Teams gegeneinander spielen. Ronaldo gegen Messi. Einfach ein geiles finale!

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea soll es heute machen damit die ach so tolle Truppe mal wieder auf den Boden kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    um dann wieder im Finale gegen ManU zu verlieren 8-)

    0

  • uuuh... also das is echt Höchststrafe...
    Barca macht ein sch*** Spiel, Chelsea werden 3 Elfmeter versagt und die Spanier kommen wohl weiter...

    0