• ich mag ballack nicht sonderlich. weder als das, was wir über die medien als typ von ihm mitbekommen, noch als fußballer. weil er scheinbar nie ans leistungslimit geht.


    aber für die nati ist er überragend wichtig. mit schweinsteiger und ihm im mittelfeld hätten wir zwei, vor denen andere mannschaft respekt hätten. und nicht so einfach durchmarschieren könnten. vergesst es, dass er für die n11 zu ersetzen ist. egal ob durch khedira oder sonst wer.
    in einem spiel gg neufundland vielleicht. aber nicht bei einer weltmeisterschaft. alles andere ist schwachsinn.


    dieser typ versucht ihm ohne ball in der nähe, mit anlauf und im niemandsland die beine durchzuhauen.


    krank, solche typen, einfach nur krank. aber charakter ändern sich eben nicht.


    scholli hat's gestern richtig gesagt. das war vorsätzliche körperverletzung.


    wenigstens hat der vogel den elfer verblödelt, in einer sagenhaften art und weise. auch wenn ballack's knöchel danach immer noch kaputt ist. und unsere wm-chancen gegen null tendieren. egal, wie gut der bayern-block momentan spielt.

    0

  • damit kann man die WM echt knicken.
    Hatten eh schon nur geringe Chancen, aber so? Ne, schon garnicht unter Löw.


    Aber irgendwie ist's mir egal nach dieser geilen Saison vom FCB.

    0

  • Naja, wir sind die deutschen und so mancher Mannschaft hat es der laufenden Saison nicht sooo weh getan wenn da jemand gefehtl hat.


    Frings muss kommen !

  • Dann müsste Löw der Kasper über seinen eigenen Schatten springen das macht er ja nicht. Hauptsache die Haare liegen richtig. Witzfigur. Auch wenn wir die WM gewinnen würden bleibe ich bei dieser Meinung, weil wir sie eh nicht gewinnen :D

    0

  • Schade für Ballack, aber überzeugt hat er nicht in den letzten Länderspielen. Ich denke der Verlust ist nicht so hoch am Ende, dafür werden sich andere den Arsch doppelt aufreißen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde riberys foul genau so wie Boateng sein foul einschätzen


    in meinen augen 2 sehr ähnliche fouls
    </span><br>-------------------------------------------------------


    jup. und da wir uns über ribs rot aufgeregt haben, ist wohl keine veranlassung gegeben, hier rot zu fordern.


    oder ist das nur, weils gegen einen ging, der zuföllig kapitän des dfbteams ist?

    0

  • ne mich nervt das nur tierisch an, bei rib mault jeder über rot, weil unverdient (sage ich übrigens auch) und hier soll man rot geben? dann müßte man ja mit der roten von rib einverstanden sein..

    0

  • Der Boateng war schon zu Bulizeiten ein Vollidiot erster Güte. Der hat einfach ein Vakuum im Hirn!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Steinbrecher hat im ZDF gesagt, daß unser Jogi nachnominieren kann, auch aus Spielern die nicht genannt sind. Wegen Verletzung ist das wohl möglich, aber da gibts bestimmt auch Fristen einzuhalten.
    Trotzdem übel, Ballack nicht dabei! Auch wenn man geteilter Meinung ist, so einen Spieler kann Deutschland auf die Dauer bei einer WM einfach nicht ersetzen. Das ist überhaupt nicht möglich!
    Ich persönlich finds schade für ihn. Habe ihn bei uns eigentlich immer gerne gesehen. Auch wenn der Abgang irgendwie einen faden Beigeschmack hatte....

    0

  • glückwunsch, prince asozial. ab sofort wirst du die sekunde verfluchen als du herrn ballack bewusst kaputtgetreten hast. der spießrutenlauf durch alle stadien der welt kann beginnen. ich denke der wird auf lebenszeit damit zu tun haben, aber wes geistes kind er ist, findet der das auch noch cool. ab in die tonne mit dem müll.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne mich nervt das nur tierisch an, bei rib mault jeder über rot, weil unverdient (sage ich übrigens auch) und hier soll man rot geben? dann müßte man ja mit der roten von rib einverstanden sein.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Es soll ja leichte Unterschiede geben, ob das Foul von vorne seitlich oder von hinten seitlich kommt. Dazu noch die Möglichkeit auf Ball oder nicht.

    0

  • Sorry, aber so richtig Ähnlichkeit haben die beiden Fouls meines Erachtens nicht wirklich.


    Prinzilein bleibt mit dem einen Fuß auf Ballack stehen und gibt ihm mit seinem anderen Fuß gleich nochmal einen mit.


    Für mich ist das noch ein ganz anderes Kaliber an Härte! DAS war eine Tätlichkeit! Dagegen war das von Ribéry fast "nur" ein Allerweltsfoul. Sagt ja immerhin auch Lisandro als Gefoulter selbst.


    Wir können ja mal den Ballack's Michel fragen, ob er seinen Tritt genauso locker sieht wie Lisandro.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Foul Ribery: lisandro nicht im ballbesitz, der ball war frei, beide wollten zum ball, lisandro war eher dran, ribery konnte nicht mehr bremsen und sind dann unglücklich zusammengeprallt



    Foul Boateng: Ballack war im ballbesitz, passte den ball weiter, boateng trat ballack nieder


    ;-)

    0

  • Habs mir grad angeschaut. Übelst, wie der den Ballack abgrätscht. Unverständlich, so in einen Zweikampf zu gehen. Jetzt ist es eh zu spät. Jetzt muß die Nati mal richtig die Arschbacken zusammenkneifen und dann werden wir sehen, wie weit wir in SA kommen werden. Kapitän, wer wird das? Vertreter ist doch Lahm und dann kommt Schweinsteiger. Oder irre ich mich da?

    0