• ok. das foul von boateng war klare absicht als im gegensatz zu Ribery
    aber nicht, dass er mit dem rechten fuss ballack verletzen will
    mit dem rechten fuss geht er zum ball, doch ballack kann ihn kurz vorher noch wegstupsen, folge, boateng trifft ballack hart am knöchel, so wie es ribery auch tat, aber wie man auch noch sehen kann, geht boateng mit dem linken bein ganz klar in ballack rein, dass ist mMn das absichtliche foul,

ich glaube, KPB sein gedanke war, ball berühren, sodass es nach normalen zweikampf aussieht und ballack umhauen
    als rache dafür, dass er ihn geohrfeigt hat, doch ballack war eher am ball und dann hat es leider knack gemacht

0

• Diesen Pen....will ich nie mehr in Deutschland sehen,ich hoffe und wünsche ihm einfach nur die Pest,Kolera und was es sonnst noch gibt,wäre es mein gegenspieler im nächsten spiel würde ich ihm die Füsse brechen,drecksack verfluchter...........

0

• Naja dem Feind wünscht man immer was schlechtes, aber Boateng würde ich nicht als Feind sehen, wir wollen ja Ghana nicht annektieren, sondern schlicht sie besiegen wenn möglich.

Das Foul war absicht, dabei bleibe ich auch, der war sauer, Ballack hat sicherlich auch ein bißchen vorher die Stimmung angeheitzt, trotzdem macht man das nicht, der Skandal ist für mich, das man als Schiri da nur Gelb zeigt, der gehört lebenslang auf Schalke eingeschlossen der Schiri.

--------
    Boateng hat sich jetzt übrigens öffentlich entschuldigt.

0

• es ist ein unterschied zwischen Niederlage wünschen und verletzungen oder, wie oben, krankheiten. das geht nu echt zu weit

0

• Super, ja. Ganz groß. Phänomenal geschrieben, allerhöchstes Niveau. Wenn der damit Geld verdient, dann mach ich demnächst auch "Post von Eddie". Ich kenn nämlich noch viel schlimmere Schimpfwörter.

• Es ist mal was anderes und nicht so eine Diplomatenrotze wie sonst. Einfach mal rausgeschrieben, das geschrieben was alles denken oder meinte Wagner es ironisch ?

Hmm, die wahrscheinlich längste Praline der Welt.

• Wundert mich nicht, das es Mure gefällt...
    Einfach niveaulos so was zu schreiben, typisch Bild halt.

"Post von Eddie" würde ich übrigens gerne abonnieren :D

• Also das Foul war übel, gar keine Frage, aber ob man nun auch noch zivilrechtlich gegen ihn vorgehen muss 8-)
    Er sollte aber innerhalb des englischen Verbandes für ein paar Spiele im Nachhinein gesperrt werden, dafür wäre ich schon!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat sich Ballack eigentlich schon bei De Michelis für den Trümmerbruch entschuldigt?? </span><br>-------------------------------------------------------

nö, da is ja nix passiert. außer halt 5 brüchen und der tatsache, daß micho fast das augenlicht verloren hätte. blanker alltag eben

0