• HANS DER SÖLDNER...

ballack hat sich verzockt! gut so!
    soll er zu den amis oder scheichs gehen...
    und nachbar-dorf-verein sucht auch noch einen für die bank ;)

0

• Tja, Ballack wird feststellen, dass mit 33 ein Vereinswechsel nicht mehr so einfach ist - in sportlicher Hinsicht...
    Bei Chelsea war er das System gewohnt, war mit den anderen eingespielt, bei einem neuen Club wird er ganz schnell seine 33 merken....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premier League
    Montag, 07.06.2010
    ManUtd-Boss mit 1,3 Milliarden Euro verschuldet

Der englische Renommierklub Manchester United steht finanziell möglicherweise vor schwierigen Zeiten. Die Vereins-Besitzerfamilie Glazer soll einem "BBC"-Fernsehbericht zufolge mit umgerechnet über 1,3 Milliarden Euro verschuldet und damit zum Abzug liquider Mittel aus dem Klubvermögen gezwungen sein.

aus
    http://www.spox.com/de/sport/f…den-euro-verschuldet.html</span><br>-------------------------------------------------------

Hat vielleicht was mit dem folgenden Beitrag von riel zu tun. Keine Kohle mehr :D

0

• bin mir relativ sicher, dass ballack zu real geht. er ist bekannterweise ein lieblingsspieler von mourinho.
    warum auch nicht .
    2 jahre kann er dort immer noch auf hohem niveau spielen.

4

• Jose hat ja mal gesagt das er sehr gerne mit Spielern über 30 Jahren zusammenarbeitet, ich könnte mir schon vorstellen das er Ballack gerne holen würde.

Schalke wird sein Gehalt für zwei Jahre wohl kaum finanzieren können, und für Bremen ist er meiner Meinung nach zu alt, wobei Frings und Ballack im ZM schon ne nette Kombi wäre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mir relativ sicher, dass ballack zu real geht. er ist bekannterweise ein lieblingsspieler von mourinho.
    warum auch nicht .
    2 jahre kann er dort immer noch auf hohem niveau spielen. </span><br>-------------------------------------------------------

so erwarte ich das auch.
    Außerdem wird er, da die spanische Liga ähnlich schwach wie die BuLi ist, was die unteren Teams angeht, auch wieder viel mehr Tore erzielen.

In der PL hatte er es mit den Kanten, die selbst Absteiger hintendrin haben, einfach schwer, in Spanien wird er wieder seine 10-15 Tore schießen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Klar Pokalsieger und Meister ist er geworden, also nicht mehr als wir auch geschafft haben, aber sind wir froh dass er gegangen ist sonst hätten wir das heutige Team nicht.

• Was ist heute bei Chelsea los? Da kehrt aber jamand mit ´nem grossen Besen... der nächste bitte:

Auch Belletti darf die Koffer packen.

0

• Das bei Chelsea ein Schnitt gemacht werden musste war schon vor Saisonschluss offenkundig.
    Das es nun auch Ballack getroffen hat wundert mich nicht sonderlich, ich denke für ihn wird es aber nicht schwer sein, einen neuen Club zu finden, eventuell muss er auf Grund seines Alters eventuell Gehaltseinbussen hinnehmen, aber es trifft ja keinen Armen ;-)

0

• in unserem Dorf brauchen wir noch einen Mittelfeldspieler, wir sind gerade in die C-Kreisliga abgestiegen....er kann sich ja bei uns bewerben... :D

0