Ich dachte das FFP wäre eine Idee von Platini gewesen, weil er so den kleinen Fußballverbänden helfen will, die ihm mit zu seinem Amt geholfen haben??
FC Chelsea
-
-
die idee wurde ihm doch aufgedrängt . u.a. von rummenigge.
ffp kannste in die tonne kloppen,da passiert eh nix -
Aber die wurden doch auch allesamt teuer zusammengekauft?!
Einen Unterschied zu ManCity kann ich da nicht erkennen, Chelsea war da eher der Vorläufer oder Pionier auf dem Gebiet des mit Millionen eines Mäzens aufgepäppelten Clubs.
-
wieso? chelsea ist doch ein englischer mittelfeldverein. schau doch mal die tabelle an.
-
Aber auch erst mittlerweile, nachdem die Stars alle in die Jahre gekommen sind. Auf dem Höhepunkt sind sie auch Meister geworden.
-
Richtig.
Chelsea ist nur schon länger dabei, deshalb werden sie nicht mehr als neureich angesehen.
Ist aber alles der selbe Mist: Chelsea, City, PSG,....
-
-
Sagte ich doch bereits: Seelenloser DRECKSVEREIN!
-
-
Mir tun alle Chelsea-Fans ein wenig leid, wenn man dann sowas wie von Torres wenige Stunden nach dem faktisch grössten Erfolg der Vereinsgeschichte liest. Der ist sogar noch während(!) des Elfmeterschiessens vom Platz gegangen weil man ihn nicht schiessen lassen wollte.
Womit soll man sich da denn noch identifizieren?
Von diesem Verein ist ausser russischem Geld nichts aber auch gar nichts mehr übriggeblieben...
-
Geiler Klub! Geile Feier! Respekt!
[Blocked Image: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/537752_309473062467463_190190401062397_696908_524149917_n.jpg]
-
Man muss bedenken, wo Chelsea bis Mitte/Ende der 90er Jahre war: Entweder First Division, also 2. Liga - oder im grauen Mittelfeld der Premier League. Arsenal und Tottenham, selbst der kleine FC Fulham (in dessen Revier kurioserweise das Stadion von Chelsea steht) sind deutlich beliebter als dieser halbrussische Oligarchen-Club. Arsenal ist sowieso Nr. 1 in London. Da verwundert es nicht, dass der Siegeszug durch die Straßen kaum eine Sau interessierte.
-
echt unglaublich, dass die die cl gewonnen haben.
gegen uns und barca waren die sowas von unterlegen und grottenschlecht, wie kann man nur so viel glück haben...
-
Ich konnte mir schon die Pokalübergabe nicht mehr ansehen. Das war einfach zu bitter.
Am Ende bleibt Fussball eben ein Ergebnissport. So schrecklich dieser Catenaccio war, sie haben aus ihren Möglichkeiten das Optimum herausgeholt. Leider haben sie nun ihren CL-Titel. Der Big Boss wird zufrieden sein.
-
selbst bei dem konnte ich kaum freude nach dem schlusspfiff sehen......
-
ich kriege jedesmal bauchschmerzen wenn ich den fredtitel hier lese...leider kann ich das nicht mehr editieren wie früher...
-
Puuh das aber schon krass
-
Cech hat seinen Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert!
-
Hazard twittert: Wechsel zu Chelsea perfekt
Der heftig umworbene belgische Fußball-Nationalspieler Eden Hazard wechselt offenbar zum viermaligen englischen Meister FC Chelsea. „Ich unterschreibe beim Champions-League-Sieger”, teilte der 21 Jahre alte Mittelfeldstar vom französischen Vorjahres-Meisters OSC Lille via Twitter mit. Zuletzt hatte Hazard angekündigt, nach Manchester zu wechseln. Ob zu United oder zu City, hatte er dabei offen gelassen. Der Spielmacher wurde erst vor zwei Wochen zum zweiten Mal in Folge zum besten Spieler der französischen Ligue 1 gewählt. Hazard spielte seit 2007 für Lille, 2011 führte er den Klub zum nationalen Meistertitel. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 38 Ligaspielen 20 Tore.
-
unfassbar
40 Mio Ablöse, 55 (11/Jahr) Mio Brutto Gehalt für 5 Jahre, 6.5 Mio Provision für Berater = 100 Mio für 5 Jahre.
Zitat
Englische Medien wollen nun die Eckdaten des Transfers erfahren haben. Demnach soll der 21-Jährige einen Fünfjahresvertrag bei den Blues unterschreiben, der ihm rund elf Millionen Euro brutto pro Jahr einbringt.
Hazard folgt auf Marin
Als Ablösesumme fließen gut 40 Millionen Euro in die Kasse der Franzosen. Hazard-Berater John Bico erhält 6,5 Millionen Euro an Provision.