• Denke ich auch ...


    Übrigens ist Chelsea gestern in Tottenham mit 3:5 baden gegangen! City hat jetzt auf Punkt und Tor aufgeschlossen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Sehe ich ganz genauso.
    Mou ist der einzige Trainer in England (von den Topteams), der eine Taktik spielen lässt, die auch außerhalb Englands funktioniert.
    Dazu ist Mou perfekt in der Lage, sich auf die Gegner einzustellen und ihnen ihre Stärken zu rauben.


    Die sind in jedem Fall gefährich und haben hinten wie vorne auch die nötige individuelle Klasse um die Taktik gut umzusetzen.


    Für mich mit Real das Team, das uns international am Gefährlichsten werden kann.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • mou ist ein absoluter Kasper mit seinen permanenten verschwoehrungstheorien


    aber chelsea wird dieses Jahr echt gefährlich in der CL...die haben sich absolut top verstärkt!!!


    ich hoffe echt das PSG die irgendwie rauskickt!!!!

    0

  • Schürrle heute wieder auf der Tribüne gegen Newcastle



    Chelsea line-up v Newcastle: Cech; Ivanovic, Zouma, Terry (c), Azpilicueta; Matic, Fabregas; Willian, Oscar, Hazard; Diego Costa.



    Chelsea subs v Newcastle: Courtois, Cahill, Filipe Luis, Mikel, Ramires, Remy, Drogba.

    0

  • Jep, Schürrle stand wiedermal nicht mal im Kader. Interessiert wieder in den Medien mal wieder Niemanden. Da erscheint er nur, wenn es ums Hypen von ihm geht ;-)

    0

  • Krass: Chelsea, City, Southhampton und Tottenham alle zuhause (!) gegen unterklassige Teams raus. Liverpool und ManUnited müssen ins Wiederhholungsspiel (was ne bescheuerte Regel eigentlich im eh schon aufgeblähten englischen Spielplan)!

    Man fasst es nicht!

  • Chelsea jetzt im Wiederholungsspiel des Liga-Pokals nach Verlängerung weiter...


    was die sich seit Weihnachten da nen Wolf spielen in drei Wettbewerben ist der Wahnsinn.
    Ehrlicherweise muß man schon sagen, dass man als deutscher Club mit Winterpause da- bezogen auf die CL- wirklich nen Wettbewerbsvorteil hat...

    0

  • Durch die zusätzlichen Spiele bekommen die Engländer aber deutlich mehr Geld und können somit bessere Spieler verpflichten. Somit haben die wieder einen Wettbewerbsvorteil. Gleicht sich also alles aus ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Na ja, auch bisher schon konnte man keinen PL Spieler wg finanziellen Gründen in die BL locken. Daran ändert der neue Vertrag auch nichts. Vielleicht hilft ihnen das jetzt besser gegen Real und Barcelona.

    0

  • ENGLISCHE FANS SCHMEISSEN SCHWARZEN AUS DER PARISER U-BAHN - Chelsea-Schande


    Schlimme Szene vor dem Champions-League-Achtelfinale zwischen Paris Saint-Germain (1:1) und Chelsea!
    Fußball-Fans des Londoner Klubs FC Chelsea sind mit der Metro auf dem Weg zum Stadion. An der Station Richelieu-Drouot will ein dunkelhäutiger Fahrgast noch in die volle U-Bahn. Wie ein Amateur-Video zeigt, wird er von dem Fan-Mob wieder rausgestoßen.


    Eine Schande! Chelsea-Fans werfen Schwarzen aus der Metro.


    Der Mann versucht ein zweites Mal in die Bahn zu kommen, erneut ohne Erfolg. Die Anhänger stimmen einen rassistischen Song an: „We're racist, we're racist, and that's the way we like it“ („Wir sind Rassisten, wir sind Rassisten - und das ist die Art, wie wir es mögen“).


    Ein Mann namens Paul Nolan filmte die Szene mit seinem Handy.


    http://www.bild.de/sport/fussb…u-bahn-39817250.bild.html

    0