• Ein Ballack ist in dem Team halt der Möller. Wenn er da ist merkt man ihn nicht viel aber wenn er weg ist halt.


    Aber Ballack ist insgesamt für ein Team wichtiger als Deine Aufgeführten und als einzelner Spieler besser

  • Naja besser als Lampard oder Gerrard ist er nicht, aber eben auf Augenhöhe.


    Ich weiss nicht warum er in Deutschland nicht das Ansehen genießt, das er verdient. Er ist seit Jahren Stammspieler bei einem der besten 4 Vereine der Welt und spielt eine sehr gute Saison.
    Sicher, seine Rolle ist defensiver als in der Nati oder bei uns damals aber er ist für den FC Chelsea enorm wichtig.

    0

  • Giggs zählt auch nicht weil Giggs ein Rollenspieler und kein zentraler Spieler eines Teams ist.


    Ballack steht keinem Mittelfeldspieler der Welt in punkto Wichtigkeit nach. Er gehört immer noch zu den Top 10 der Zentrale.

  • ich würde sagen die Micho hat sich intergriert in der Chelsea Mannschaft. Diese Saison hat er auch schon ein paar mal getroffen

    0

  • Chelsea setzt die Erfolgsserie wieder fort und gewinnt vollkommen souverän mit 4-0 bei den Bolton Wanderers die heute kein all zu ernster Massstab waren, damit bleiben sie an der Spitze der Tabelle ;-)

    0

  • Chelsea kam gestern bei A. Madrid zu einem 2-2, ist aber so gut wie sicher im Achtterfinale.
    D. Drogba traf zwei Mal für die Londonner!

    0

  • CAS hob Transfersperre gegen Chelsea vorläufig auf


    Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat am Freitag die Transfersperre gegen Chelsea vorläufig aufgehoben. Damit sind die "Blues" berechtigt, ab Jänner wieder neue Spieler einzukaufen.


    Die FIFA hatte die Sanktion Anfang September wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten bei der Verpflichtung des französischen Nachwuchsspielers Gael Kakuta im Jahr 2007 ausgesprochen. Nach der Meinung des Weltverbands hatte Chelsea den Teenager, der damals für Lens spielte, zum Vertragsbruch ermuntert.

    0

  • Jep hier auch bei kicker.de


    Es war mir 100 prozentig klar, das hab ich damals ach geschrieben. Vereine wie Chelsea, Real & co werden leider immer begnadigt bei sowas.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war mir 100 prozentig klar, das hab ich damals ach geschrieben. Vereine wie Chelsea, Real & co werden leider immer begnadigt bei sowas.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das hab ich mir auch gedacht...


    SKANDAL !! !! !!

    0

  • Geld regiert die Welt. Da wird der liebe Abramowitsch mal ein paar Rubel als Schmiergelder rübergeschoben haben. Die können in der Winterpause den Lell und den Braafheid von uns kaufen ... :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Tja, da kann man nur sagen, wer gute Anwälte hat bringt es im Ernstfall immer weiter im Leben, in meinen Augen ein Faustschlag ins Gesicht der Clubs, die solche Abwerbungstaktiken von jungen Spielern nicht praktizieren 8-)

    0