dieser Bierfaß-Cup interessiert doch eh keinen....
Wenger zB läßt da ja regelmäßig die komplette Reserve-Elf antreten, bis man endlich rausfliegt
Auch Chelsea hat sicher ganz andere Ziele als diesen Geldbeschaffungs- Wettbewerb
dieser Bierfaß-Cup interessiert doch eh keinen....
Wenger zB läßt da ja regelmäßig die komplette Reserve-Elf antreten, bis man endlich rausfliegt
Auch Chelsea hat sicher ganz andere Ziele als diesen Geldbeschaffungs- Wettbewerb
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Chelsea hat sicher ganz andere Ziele als diesen Geldbeschaffungs- Wettbewerb </span><br>-------------------------------------------------------
ich dachte die bräuchten dringend Geld???
Chelsea hätte nichts besseres passieren können, eine Klatsche zur richtigen Zeit.
is doch typisch. wenns hart auf hart geht, kannst den mc tasty in die pfanne kloppen, da versagt er dann
Wie beim CL Finale gegen Manu ne 8-)
Auch in diesem Finale hat Ballack nicht alleine auf dem Platz gestanden 8-)
Wieso macht ihr es denn ausschliesslich an ihm fest?
Chelsea hat heute gegen Manchester City 2:1 verloren!
1-2 Niederlage bei Manu City 8-)
Der Abstand zum Zweiten Manchester United wird immer dünner, da hat der Lokalrivale echte Hilfestellung geleistet
Das die auch trotz des drohenden Transferverbots lieber auf die Jugend setzen wollen und keine Spieler kaufen werden, zeigt doch klar dass denen auch nicht mehr das Geld aus der Nase läuft...
http://www.greensmilies.com/sm…ley_emoticons_biggrin.gif
Bei einem Transferverbot würde ich auch auf die eigene Jugend setzen.
http://www.greensmilies.com/sm…_emoticons_wink_gruen.gif
Chelsea - Inter.. das Spiel hat es auch in sich Mourinho gegen seinen ehemaligen Verein.. !!
Inter wird aufgefressen
Ausgerechnet gegen den Ex Trainer Mourinho, echt der Hammer wie das Schicksal manches Mal so spielt
Inter wird keine Chance haben. Trotz namhafter Neuverpflichtungen sind die ein Haufen blassierter Einzelspieler, der selbst unter Mourinho international nichts reisst. Gegen eine so erfahrene Mannschaft wie Chelsea, die seit Jahren mit fast unverändertem Spielermaterial an der absoluten CL Spitze mitspielt, werden sie gnadenlos untergehen. Da nutzt auch Eto'o nichts. Chelsea wird lässig und locker weiter kommen und dieses Jahr den Titel holen. Davon bin ich überzeugt.
Weil der VfB Barca rauswirft
Was denn los mit Chelsea z.Zt.?
Winterschlaf!
Chelsea hat gestern gefühlte 70 % Ballbesitzt gehabt, war aber zu blöd ein Tor zuschießen
Hmm...kommt mir bekannt vor...^^
also gestern hätten wir locker mit Chelsea mithalten können
Im Spiel gegen Chelsea wurde der Underdog Birmingham klassisch vom Schiri um verdiente drei Punkte gebracht mit zwei falschen Abseitsentscheidungen und ich meine einer strittigen Szene im Strafraum, die auch zu einem Elfmeter hätte führen können.
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Schiedsrichter in England dafür sorgen sollen, das die Zugepferde der Premier League, also die Top Four, weiterhin ungehindert in der Champions League vertreten und dauerhaft "erfolgreich" sind, damit der globale Markt, dessen Nachfrage sich nun mal nach Utd, Chelsea, Liverpool und Arsenal richtet, befriedigt wird. Wirtschaftlich mag das zwar Sinn machen - im Sinne des Sports jedoch ist es eine Bankrotterklärung!