Finde die Kombi Pep-Tuchel-Klopp schon spannend genug. TT ist ja in vielerlei Hinsicht sowas wie ein Mittelding aus den beiden.
FC Chelski
-
-
Ancelotti hat es jedenfalls nicht geschafft.
Stimmt, der hat dafür aber auch nur 3 Mal den Pott gewonnen und hätte auch mit uns im Finale stehen müssen, wenn die Mannschaft weitergekommen wäre, die es verdient hatte.
-
Ancelotti hat es jedenfalls nicht geschafft.
...und ein gewisser Katalane ebenso wenig
-
Nur dass Werner eben kein Ausnahmetalent ist
Er hat doch geschrieben: "Ausnahmetalente und NM Spieler". Mit Werner war dann letzteres gemeint. Und was das qualitativ bedeutet wissen wir. Schöne Grüße aus Schweden, Südkorea und Mexiko.
-
Pep lobt Tuchel und nennt ihn einen Freund
-
Wieso sitzt Pep in Winterjacke und Schal in der PK? Haben die keine Heizung in Manchester?
-
Die müssen sparen!
-
Wahnsinn! in dieser Sekunde hat er wahrscheinlich gerade eingeatmet oder, was auch nicht völlig abwegig wäre, ausgeatmet. Mach ne Eilmeldung draus.
-
Sie spielen heute übrigens gegen Wolverhampton und wenn ich die Ankündigungen von Chelsea richtig deute, wird er wohl auch schon heute auf der Bank sitzen.
-
Klopp muss natürlich seinen gewöhnlichen Senf absondern.
Wie wohltuend da einen Pep zu hören
The Liverpool manager said on Wednesday: 'Obviously two things happened, Frank Lampard lost his job and that's really a tough one to be honest.
'Chelsea did an incredible job in the market and things like this need time, it's normal. It's really harsh to make the decision that early but obviously Mr Abramovich gives you chances and money but isn't the most patient in the world.
'I really feel for Frank because he's a young, talented manager but it's a hard one if it's your club. The story is over now and he can go everywhere and be fresh without history.
'For Tuchel, unfortunately a really good manager who I respect a lot! This Chelsea squad is a present eh, and I am sure Thomas sees it like that.'
-
Sie spielen heute übrigens gegen Wolverhampton und wenn ich die Ankündigungen von Chelsea richtig deute, wird er wohl auch schon heute auf der Bank sitzen.
Ja klar.
Er hat gestern auch schon das Training geleitet.
-
Wahnsinn, ich gehe von einem 2-stelligen Kantersieg für Chelski aus.
-
Wahnsinn, ich gehe von einem 2-stelligen Kantersieg für Chelski aus.
Ein 1-0 durch Timo Werner würde mir schon langen.
-
Hast Du Aktien von Abramowitsch?
-
Zumindest hat er keine Short-Optionen auch die Tuchel-AG.....
-
Laut Medienberichten wird Tuchel CHO als RAV aufstellen!!!!
-
Zumindest hat er keine Short-Optionen auch die Tuchel-AG.....
Ne die hat der Trainer im Vertrag
Nur 18 Monate, da hat aber jemand nicht viel Vertrauen in den Weltbesten. Fehlt vvlt. der Nachweis?
-
Ne die hat der Trainer im Vertrag
Nur 18 Monate, da hat aber jemand nicht viel Vertrauen in den Weltbesten. Fehlt vvlt. der Nachweis?
Vielleicht hat einer aber auch nur begrenztes Vertrauen in Chelski - weiß man's?
-
Scheint bei Tuchel Standard zu sein. Bei PSG hatte er auch nur einen Zweijahresvertrag, den er dann verlängert hat.
-
Laut Medienberichten wird Tuchel CHO als RAV aufstellen!!!!
Das waren dann wohl keine besonders gut informierten Medien