• Chelsea total grottig in der ersten. Dann Balla mit einem Super Freistoss. Dann 2:1 Everton, dann Lampard mit einem Hammer in den Giebel und dann Drogba mit einem 30 Meter Hammer über den Torwart.


    Das habe ich bisher noch nicht gesehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea total grottig in der ersten. Dann Balla mit einem Super Freistoss. Dann 2:1 Everton, dann Lampard mit einem Hammer in den Giebel und dann Drogba mit einem 30 Meter Hammer über den Torwart.


    Das habe ich bisher noch nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wirst du sehen , wenn wir im CL-Viertelfinale stehen...dann kommt Chelski nach München

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Schwalben
    keine Rudelbildung
    kein Schiri der alles abpfeift


    richtiger Fußball</span><br>-------------------------------------------------------


    Es macht mir immer mehr Laune englischen Fussek zu schauen. Da geht es einfach nur ab. Du hast vollkommen recht. Das ist Fussek !

  • Jo, englischer Fussball ist momentan einfach nur geil anzusehen! Geiles Tempo, keine Langeweile, einfach TOP in Europa!!!


    Man was wäre das toll, wenn irgendwann auch unsere BL sowas bieten könnte...........

    0

  • keine Schwalben</span><br>-------------------------------------------------------


    CL-Finale 2006: Schwalbe Toure. Freistoß Arsenal. 1:0
    Von Ch. Ronaldo und co. brauchen wir nicht anzufangen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Rudelbildung</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich auch schon öfters gesehen.


    [/code]

    0

  • keine Schwalben</span><br>-------------------------------------------------------


    CL-Finale 2006: Schwalbe Toure. Freistoß Arsenal. 1:0
    Von Ch. Ronaldo und co. brauchen wir nicht anzufangen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Rudelbildung</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich auch schon öfters gesehen.


    [/code]</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja Deine Schwalbenheinis sind ja auch reine Engländer wa. Und wir reden hier nicht von CL sondern von der englischen Liga. Die Schiedsrichter sind dort einfach besser und der Respekt stimmt dort.

  • Wieviele Engländer spielen bei Arsenal.
    Letztes oder vorletztes Wochenende.
    Schwalbe Ch. Ronaldo in der heiligen BarcleyCard-League. Elfmeter und entscheidendes Tor für ManU.
    Dass die Schiedsrichter in England mehr laufen lassen, habe ich nie bestritten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Schwalben
    keine Rudelbildung
    kein Schiri der alles abpfeift


    richtiger Fußball</span><br>-------------------------------------------------------


    Grandiose Torwartleistungen. Jeder Ball der reingeht ist für den gemeinen Limey absolut unhaltbar.
    :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">CL Finale


    Schwalbe Gerrard -> Elfmeter! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie gesagt nicht Cl sondern Englische Liga !!!!!1

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke mac_bayern


    Mure wie erklärst du dir das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke mac_bayern


    Mure wie erklärst du dir das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Komm doch nicht mit einhzelnen Dingern hier an. Der englische Fussek ist im Moment der Schönste und es ist die fairste Liga mit den besten Schiris.

  • keine Schwalben</span><br>-------------------------------------------------------


    CL-Finale 2006: Schwalbe Toure. Freistoß Arsenal. 1:0
    Von Ch. Ronaldo und co. brauchen wir nicht anzufangen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Rudelbildung</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich auch schon öfters gesehen.


    [/code]</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Fabiano83 das hört, das du "seinen" Ronaldo als jem. bezeichnest, der Schwalben macht.....Oh. Oh... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der englische Fussek ist im Moment der Schönste und es ist die fairste Liga mit den besten Schiris.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... genau, und deshalb diskutier(t)en sie auch, auslaendische Shiris einzusetzen. ;-)


    -> http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6177329.stm


    Aber attraktiv ist die Liga und der gebotene Fussball ist meist auch ueber BuLi-Durchschnitt, da gebe ich dir recht. (Nur mit dem Schoensten... na ich weiss nicht. Na ja, is halt geschmackssache, also nicht streiten)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der englische Fussek ist im Moment der Schönste und es ist die fairste Liga mit den besten Schiris.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... genau, und deshalb diskutier(t)en sie auch, auslaendische Shiris einzusetzen. ;-)


    -> http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6177329.stm


    Aber attraktiv ist die Liga und der gebotene Fussball ist meist auch ueber BuLi-Durchschnitt, da gebe ich dir recht. (Nur mit dem Schoensten... na ich weiss nicht. Na ja, is halt geschmackssache, also nicht streiten)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also was die diskutieren und was ich sehe bzw. empfinde ist doch wohl ein Unterschied oder nicht ;-)

  • Ballack verliert Tor


    Michael Ballack muss nun doch weiter auf sein viertes Saisontor in der Premier League warten.
    Sein Freistoß-Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Unentschieden beim 3:2-Sieg des FC Chelsea gegen den FC Everton wurde jetzt vom Verband als Eigentor von Evertons Torwart Tim Howard gewertet.
    Ballacks Geschoss aus mehr als 30 Metern war zunächst gegen den Pfosten geprallt, von dort gegen den Rücken des Torhüters gesprungen und daraufhin ins Tor gesprungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack verliert Tor


    Michael Ballack muss nun doch weiter auf sein viertes Saisontor in der Premier League warten.
    Sein Freistoß-Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Unentschieden beim 3:2-Sieg des FC Chelsea gegen den FC Everton wurde jetzt vom Verband als Eigentor von Evertons Torwart Tim Howard gewertet.
    Ballacks Geschoss aus mehr als 30 Metern war zunächst gegen den Pfosten geprallt, von dort gegen den Rücken des Torhüters gesprungen und daraufhin ins Tor gesprungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    haha :D

    0