• Sheva ist da eh ne Wurst. Soll zurück nach Italien gehen. Das ist sein Ball, da kann er glänzen.


    Chelsea hatte keine Linie im Spiel und ist rum gelaufen wie ein Hühnerhaufen. Der große Lampard ist in großen Spielen auch nicht zu sehen.


    Das zeichnet einen Spitzenmann wie Gerrard aus. Wenn er da sein muss dann ist er da.


    Chelsea ist verdient raus. Liverpool war einfach besser und ein Sieg in der regulären Zeit wäre verdient gewesen.


    Ich verstehe sowieso nicht warum Wright Phillips nicht von Anfang gespielt hat. Genau wie Robben. Und wenn ich diesen Mikel und den Kalou sehe. Das sind solche Stümper.

  • und noch ein wild und teuer zusammengekaufter söldnerladen der herzlos ausgeschieden ist. an solchen abenden liebe ich fußball. nicht weil das spiel ein echter kracher war sondern weil trotz allem kommerz schlussendlich teamgeist, kampf und willen doch entscheiden, nicht nur teuer erkaufte individuelle klasse. leider habe ich mourinhos fresse nicht lange genug gesehen danach und die vom russenmongo gar nicht. aber jose wird sicher wieder jemanden finden der schuld ist. freu mich auf die news der kommenden tage.


    heute noch manu die mafia rauskicken, dann kann es ein würdiges finale gben.

  • muahahaha … der Balle, nüsch wohr. Diedl wollte gewinnen. Die Schembienslieg och … is ja bei Bayern nüscht meglisch gewesen. Irgendwie beschleicht mich ein seltsames Gefühl der Schadenfreude … das ist allgemein da, wenn Chelsea oder Real auf die Fresse fliegen.


    *thumbs up*

    0

  • Britischer Hubschrauber abgestürzt, möglicherweise Chelsea-Offizielle an Bord
    Ein Privat-Hubschrauber wird in Großbritannien vermisst. Nach einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ befand sich an Bord des Hubschraubers der Millionär Phillip Carter, der das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea gegen den FC Liverpool besuchte. Neben dem Millionär, der ein prominenter Fan des Vereins sein soll, waren möglicherweise auch Offizielle des FC Chelsea an Bord des Hubschraubers, der nach Peterborough fliegen sollte, wo der Sitz von Carters Unternehmen ist. Die Polizei konnte noch keine Details nennen.

    0

  • Hahaha!!! Scheiss Chelsea wiedermal wirds nix mit der CL...da bringen die Millionen vom Russen auch nix. :8

    0

  • Herrlich! Dafür liebe ich Fussball, da hier weder Geld noch Macht gegen Leidenschaft und Kampf bestehen können! Genau wie beim Spiel gestern!


    Tja, Herr Abramowitsch auch mit viel Geld kann man sich nicht alles kaufen im Leben. :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Britischer Hubschrauber abgestürzt, möglicherweise Chelsea-Offizielle an Bord
    Ein Privat-Hubschrauber wird in Großbritannien vermisst. Nach einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ befand sich an Bord des Hubschraubers der Millionär Phillip Carter, der das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea gegen den FC Liverpool besuchte. Neben dem Millionär, der ein prominenter Fan des Vereins sein soll, waren möglicherweise auch Offizielle des FC Chelsea an Bord des Hubschraubers, der nach Peterborough fliegen sollte, wo der Sitz von Carters Unternehmen ist. Die Polizei konnte noch keine Details nennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Murdoc! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Britischer Hubschrauber abgestürzt, möglicherweise Chelsea-Offizielle an Bord
    Ein Privat-Hubschrauber wird in Großbritannien vermisst. Nach einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ befand sich an Bord des Hubschraubers der Millionär Phillip Carter, der das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea gegen den FC Liverpool besuchte. Neben dem Millionär, der ein prominenter Fan des Vereins sein soll, waren möglicherweise auch Offizielle des FC Chelsea an Bord des Hubschraubers, der nach Peterborough fliegen sollte, wo der Sitz von Carters Unternehmen ist. Die Polizei konnte noch keine Details nennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt


    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article1735337.ece

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html


    ...Liverpools Torwart Jose Manuel Reina ausgeraubt.
    ....Bereits zuvor waren andere Liverpool-Stars Opfer von Einbrüchen geworden.



    Da hat Abramowitsch wohl mal wieder seine kontakte zur Russenmafia spielen lassen.</span><br>------------------------------------------------------- bestimmt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html


    ...Liverpools Torwart Jose Manuel Reina ausgeraubt.
    ....Bereits zuvor waren andere Liverpool-Stars Opfer von Einbrüchen geworden.



    Da hat Abramowitsch wohl mal wieder seine kontakte zur Russenmafia spielen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    darüber sollte man wohl nicht so reden! :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html


    ...Liverpools Torwart Jose Manuel Reina ausgeraubt.
    ....Bereits zuvor waren andere Liverpool-Stars Opfer von Einbrüchen geworden.



    Da hat Abramowitsch wohl mal wieder seine kontakte zur Russenmafia spielen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann sein! so könnte er die spieler vom spiel ablenken wollen. aber wer weiß, wer weiß...

    0

  • Viel interessanter ist doch nun der Weg des Mourinho. Die englischen Pressen beginnen doch schon sich zu überschlagen, wann er den Hut zieht oder ziehen muss.


    Stellt sich die Frage, was trainiert er nächstes Jahr? Madrid? Dann wäre ein Schuster doch noch zu haben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was sollen wir mit schuster machen? die neue manschaft wird nach wünschen von Ottmar zusammengekauft, dann schuster als neuer trainer holen? ist doch unkuhl :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    Ottmar bleibt doch noch ein Jahr! :8 ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was sollen wir mit schuster machen? die neue manschaft wird nach wünschen von Ottmar zusammengekauft, dann schuster als neuer trainer holen? ist doch unkuhl :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    Ottmar bleibt doch noch ein Jahr! :8 ;-)</span><br>------------------------------------------------------- sollte Ottmar Erfolg haben, warum sollte man ihn rausschmeißen?


    Aber das wars heute von Mourinho, hat sich nach Spiel auch bei den Fans verabschiedet!!!

    0

  • Chelsea London hat Steve Sidwell, der Reading FC zum Saisonende ablösefrei verlassen kann, ein Angebot über £50.000 pro Woche unterbreitet und damit Newcastle United um £10.000 überboten.

    0