• Die Bild weiß immer ein bißchen früher Bescheid und bringt so einen Klatsch halt. Was solle es. Wenn es für die Bild keinen Markt geben würde dann würde es die Bild auch nicht mehr geben.


    Und wenn sich jemand die Bild holt dann Bitteschön. Ich habe nicht dagegen und weniger wert ist dieser Mensch dann auch nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GONG


    Ring frei zur ersten Runde...</span><br>-------------------------------------------------------
    wetten werden noch angenommen... :8

    0

  • Abschied nimmt nach sechs Jahren auch Claudio Pizarro (28); sein Berater Carlos Delgado sagt, dem ablösefreien Stürmer liege "ein supergutes Angebot" vor. Er übertreibt nicht, denn der FC Chelsea beschäftigt sich mit einer Einstellung Pizarros.



    Pizza nach Chelski???

    0

  • Als Backup ist er nicht schlecht. Für ein Tor ist er immer gut. Also könnte das nicht so verkehrt sein. Bei uns war die Luft raus. Wie jede Saison eine Phase und dann war wieder gut.



    Und Mourinho geht mir langsam echt auf den Zeiger mit seiner Paranoia. Diesmal ist es Ronaldo..............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Backup ist er nicht schlecht. Für ein Tor ist er immer gut. Also könnte das nicht so verkehrt sein. Bei uns war die Luft raus. Wie jede Saison eine Phase und dann war wieder gut.



    Und Mourinho geht mir langsam echt auf den Zeiger mit seiner Paranoia. Diesmal ist es Ronaldo..............</span><br>-------------------------------------------------------
    aber irgendwie genial der typ, mit seinen, wohl geplanten, aussetzern lenkt er komplett von der mannschaft ab!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem verlieren die morgen


    2:0 ManU</span><br>-------------------------------------------------------
    1:0, elfmeter nach einer ronaldo-schwalbe! :D dann kann er wieder flippen, da josef! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem verlieren die morgen


    2:0 ManU</span><br>-------------------------------------------------------
    1:0, elfmeter nach einer ronaldo-schwalbe! :D dann kann er wieder flippen, da josef! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Backup ist er nicht schlecht. Für ein Tor ist er immer gut. Also könnte das nicht so verkehrt sein. Bei uns war die Luft raus. Wie jede Saison eine Phase und dann war wieder gut.



    Und Mourinho geht mir langsam echt auf den Zeiger mit seiner Paranoia. Diesmal ist es Ronaldo..............</span><br>-------------------------------------------------------
    aber irgendwie genial der typ, mit seinen, wohl geplanten, aussetzern lenkt er komplett von der mannschaft ab!</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar ist der genial und damit lenkt er das Auge auf Ronaldo. Es wäre schon der Hammer wenn Manu durch eine Schwalbe das Spiel gewinnt und Moure Recht hat.......

  • und wieder eine nette geschichte aus dem mutterland des fussballs:
    Chelsea-Papagei
    Aufregung vor dem FA-Cup-Finale heute (16 Uhr, DSF live) zwischen Chelsea und Manchester United (Ballack fehlt verletzt). Diebe klauten einer Familie in Mittel-England einen Papageien namens „Chelsea“. Hört er „Manchester United“, stößt er einen schrillen Schrei aus. Die Polizei hofft, dass der Anti-ManU-Schrei bei Suche und Identifizierung hilft...
    (Blöd-Zeiung)
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wieder eine nette geschichte aus dem mutterland des fussballs:
    Chelsea-Papagei
    Aufregung vor dem FA-Cup-Finale heute (16 Uhr, DSF live) zwischen Chelsea und Manchester United (Ballack fehlt verletzt). Diebe klauten einer Familie in Mittel-England einen Papageien namens „Chelsea“. Hört er „Manchester United“, stößt er einen schrillen Schrei aus. Die Polizei hofft, dass der Anti-ManU-Schrei bei Suche und Identifizierung hilft...
    (Blöd-Zeiung)
    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    lol :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DROOOOOGBAAAA!!! 1:0</span><br>-------------------------------------------------------



    und FA-Cup-Sieger...

    0

  • Chelsea verpflichtet Sidwell
    Der FC Chelsea hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt.
    Der Pokalsieger nahm ablösefrei den 24-jährigen Mittelfeldspieler Steve Sidwell vom FC Reading unter Vertrag. Der frühere U-21-Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison vier Tore erzielte, war auch von Manchester United sowie Newcastle United umworben.
    Sidwell entschied sich aber für einen Vierjahresvertrag beim Klub des deutschen Nationalspielers Michael Ballack.


    Sport1.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea verpflichtet Sidwell
    Der FC Chelsea hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt.
    Der Pokalsieger nahm ablösefrei den 24-jährigen Mittelfeldspieler Steve Sidwell vom FC Reading unter Vertrag. Der frühere U-21-Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison vier Tore erzielte, war auch von Manchester United sowie Newcastle United umworben.
    Sidwell entschied sich aber für einen Vierjahresvertrag beim Klub des deutschen Nationalspielers Michael Ballack.


    Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    ??? kann der was?

    0