• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Neben dem nötigen Kleingeld bedarf es hochintelligenter Menschen"

die kann man selbst in deinem heimatdorf einfliegen, wenn sich so gar keiner finden lassen will... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wusste es, nachdem der Post 2 Sekunden weg war :D</span><br>-------------------------------------------------------

schön niemanden entäuschen zu müssen.... :D musst auch ein bisschen aufpassen, ne? *k*

0

• Wer bei einer Mannschaft wie Chelsea Stammspieler ist und selbst von den englischen Medien gefeiert wird, kann nicht so schlecht sein. Natürlich nur objektiv betrachtet.
    Wenn man gefrustet ist, weil er zu einer internationalen Top Mannschaft wollte und dafür Bayern verlassen hat, kann man das natürlich nicht so sehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Englischer Pokalsieger(FC Chelsea) & Englischer Ligapokal-Sieger
    (FC Chelsea) (2007)

deswegen nach england wechseln, ist etwas dünn :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach, leute, wenn er geblieben wäre, dann wäre er halt wieder paar mal meister geworden, etwas dünn oder?!</span><br>-------------------------------------------------------

du darfst nicht seine großspurigen aussagen vergessen, weshalb er gewechselt ist und von daher ist es verdammt dünn! aber hauptsache die kohle stimmt!

und bei der EM werden sie auch abkacken - ich freue mich jetzt schon!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mein ganz nüchtern betrachtet ist er international zumindest schonmal viel weiter gekommen als wir in den letzten Jahren.

Du freust Dich auf eine schlechte WM der Deutschen oder von Ballack ?</span><br>-------------------------------------------------------

erstmal spielen wir die EM ;-);-)

ja, ich bin nicht für deutschland! und es würde den deutschen mal gut tun, wenn sie bei dem kader mit den füssen mal auf dem boden bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz arm ! Was soll das denn heißen bei "dem" Kader. Begründe mir mal warum eine Mannschaft in Europa besser ist (ausgenommen die Italiener) ? Das alte Problem, dass wir uns zu klein machen und denken alle anderen sind die Größten. So ein Blödsinn !

Seit der WM haben wir durchweg guten Fußball gespielt, eine Ausnahme war das Spiel in München gegen die Tschechen. Aber da war man schon durch.

Werde nie verstehen können, wie sehr sich manche Menschen an den Niederlagen anderer aufgeilen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> patella

Meinst Du vielleicht, OH hat das alles aus Liebe für den Traditionsverein FCB getan?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, natürlich nicht. Es geht darum, dass das Geld, von dem diese "intelligenten Menschen" bezahlt werden, auch den Milliarden des Herrn Hopp stammt. Es ist ein feiner Unterschied, ob ich von Borussia Dortmund zum FC Bayern gehe, oder ob ich nach meiner Entlassung beim S04 zum TSG Hoffenheim wechsle. Rangnick hätte andere Vereine trainieren können, ganz sicher. Aber da hätte die Kasse wahrscheinlich nicht dermaßen geklingelt. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ganz arm ! Was soll das denn heißen bei "dem" Kader. Begründe mir mal warum eine Mannschaft in Europa besser ist (ausgenommen die Italiener) ? Das alte Problem, dass wir uns zu klein machen und denken alle anderen sind die Größten. So ein Blödsinn !

Seit der WM haben wir durchweg guten Fußball gespielt, eine Ausnahme war das Spiel in München gegen die Tschechen. Aber da war man schon durch.

Werde nie verstehen können, wie sehr sich manche Menschen an den Niederlagen anderer aufgeilen können.</span><br>-------------------------------------------------------

d.h. wenn deutschland gegen kroatien gewinnt freust du dich nicht über die niederlage der kroaten! ;-)

ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> patella

Meinst Du vielleicht, OH hat das alles aus Liebe für den Traditionsverein FCB getan?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, natürlich nicht. Es geht darum, dass das Geld, von dem diese "intelligenten Menschen" bezahlt werden, auch den Milliarden des Herrn Hopp stammt. Es ist ein feiner Unterschied, ob ich von Borussia Dortmund zum FC Bayern gehe, oder ob ich nach meiner Entlassung beim S04 zum TSG Hoffenheim wechsle. Rangnick hätte andere Vereine trainieren können, ganz sicher. Aber da hätte die Kasse wahrscheinlich nicht dermaßen geklingelt. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn ihn einfach nur das Konzept überzeugt hat? Fußballschule für den Nachwuchs, Peters als Partner und und und?

0

• "ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!"

:-O

das ist neu. nee. das ist nicht nur neu, das ist HAARgenau das gegenteil von dem, was seit beckenbauers abgang 1990 bei uns im land los war...

oh mann...sowas kann wirklich nur ne frau schreiben...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Werde nie verstehen können, wie sehr sich manche Menschen an den Niederlagen anderer aufgeilen können.</span><br>-------------------------------------------------------

d.h. wenn deutschland gegen kroatien gewinnt freust du dich nicht über die niederlage der kroaten! ;-)

ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Aua, hilfe !

Bullshit !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!"

das ist neu. nee. das ist nicht nur neu, das ist HAARgenau das gegenteil von dem, was seit beckenbauers abgang 1990 bei uns im land los war...

oh mann...sowas kann wirklich nur ne frau schreiben...</span><br>-------------------------------------------------------

was musste ich gestern abend hören, bei abgesang zur CL- ballack soll nicht lange traurig sein, er wird in ein paar wochen den pokal in der hand halten - großspuriger geht es jawohl nicht!

0

Nein, natürlich nicht. Es geht darum, dass das Geld, von dem diese "intelligenten Menschen" bezahlt werden, auch den Milliarden des Herrn Hopp stammt. Es ist ein feiner Unterschied, ob ich von Borussia Dortmund zum FC Bayern gehe, oder ob ich nach meiner Entlassung beim S04 zum TSG Hoffenheim wechsle. Rangnick hätte andere Vereine trainieren können, ganz sicher. Aber da hätte die Kasse wahrscheinlich nicht dermaßen geklingelt. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn ihn einfach nur das Konzept überzeugt hat? Fußballschule für den Nachwuchs, Peters als Partner und und und?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, und Hopp mit seinen Milliarden, der den Erfolg garantierte.

Hoffenheim hat vor dieser Saison 20 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben, das kann sich nicht jeder Bundesligist und kein anderer Zwetiligist leisten. Hätte es in diesem Jahr mit dem Aufstieg nicht geklappt, dann halt im nächsten.

Und zu deinem Konzept: Ohne die Millionen, die der Verein von diesem Mäzen in den Allerwertesten geschoben bekommt, gäbe es da kein Konzept. Dann wäre Hoffenheim heute noch das, was sie eigentich sind: Ein Verein ohne jede Bedeutung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!"

oh mann...sowas kann wirklich nur ne frau schreiben...</span><br>-------------------------------------------------------

was musste ich gestern abend hören, bei abgesang zur CL- ballack soll nicht lange traurig sein, er wird in ein paar wochen den pokal in der hand halten - großspuriger geht es jawohl nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

ja. war sicher ernst gemeint. weil ja komplett deutschland schon den pokal eingeplant hat. selten son schwachsinn hier gelesen. und ich habe hier schon viel schwachsinn gelesen.

0

was musste ich gestern abend hören, bei abgesang zur CL- ballack soll nicht lange traurig sein, er wird in ein paar wochen den pokal in der hand halten - großspuriger geht es jawohl nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

ja. war sicher ernst gemeint. weil ja komplett deutschland schon den pokal eingeplant hat. selten son schwachsinn hier gelesen. und ich habe hier schon viel schwachsinn gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------

na dann zeige doch mal das gegenteil!

ich glaube nicht das sammer den satz nur mal so daher sagt!!

nimmt man diese lustigen umfragen, so sind doch die hälfte aller deutschen überzeugt man holt den EM-titel, oder nicht?

auch die spieler sagen, wir fahren dahin um europameister zu werden! sicher sollte man ein ziel haben und es ist auch schön, wenn man seine ziele hochsteckt, allerdings bezweifel ich das bei der mannschaft!

0

Es bezweifelt niemand, dass in Hoffenheim FACHLICH hervorragend gearbeitet wird, überhaupt keine Frage. Aber die Art und Weise, wie sich die Möglichkeiten dort geschaffen werden, die stört mich, denn da ist nichts erwirtschaftet, von dem Geld ist nichts erarbeitet. Aber die Leute, die das da aufbauen (z.B. Rangnick), die tun das sicherlich nicht aus Liebe zum "Traditionsverein Hoffenheim", sondern zuerst, weil sie dort richtig gut verdienen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

der Hopp hat sich das Geld erwirtschaftet und das investiert er nun in diese Mannschaft. Ja der Hitzfeld ist auch wegen seiner Liebe zum FCB gekommen genauso Klinsmann etc, etc,

Wenn das die Maßstäbe sind dann gehören auch Klubs wie Wolfsburg und Leverkusen auch verboten, generell das Sponsoring egal alles was Geld einbringt gehört abgeschafft....

0

ja. war sicher ernst gemeint. weil ja komplett deutschland schon den pokal eingeplant hat. selten son schwachsinn hier gelesen. und ich habe hier schon viel schwachsinn gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------

na dann zeige doch mal das gegenteil!

ich glaube nicht das sammer den satz nur mal so daher sagt!!

nimmt man diese lustigen umfragen, so sind doch die hälfte aller deutschen überzeugt man holt den EM-titel, oder nicht?

auch die spieler sagen, wir fahren dahin um europameister zu werden! sicher sollte man ein ziel haben und es ist auch schön, wenn man seine ziele hochsteckt, allerdings bezweifel ich das bei der mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollten sie hinfahren, wenn sie nicht glauben würden, dass sie es schaffen können? KÖNNEN!

ach komm, als wenns mir nicht VÖLLIG peng wäre, wem du die daumen drückst...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich gehts hier um chelski...schwer zu folgen manchmal, was?</span><br>-------------------------------------------------------

wovon michael ein teil ist ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowie von der deutschen nationalmannschaft...</span><br>-------------------------------------------------------

sehr richtig und da hat er nicht so gute fussballer um sich wie bei chelsea!

0