• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"ja, unsere mannschaft wird besser gesehen als sie ist!"


    :-O


    das ist neu. nee. das ist nicht nur neu, das ist HAARgenau das gegenteil von dem, was seit beckenbauers abgang 1990 bei uns im land los war...


    oh mann...sowas kann wirklich nur ne frau schreiben...</span><br>-------------------------------------------------------


    was musste ich gestern abend hören, bei abgesang zur CL- ballack soll nicht lange traurig sein, er wird in ein paar wochen den pokal in der hand halten - großspuriger geht es jawohl nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja. war sicher ernst gemeint. weil ja komplett deutschland schon den pokal eingeplant hat. selten son schwachsinn hier gelesen. und ich habe hier schon viel schwachsinn gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann zeige doch mal das gegenteil!


    ich glaube nicht das sammer den satz nur mal so daher sagt!!


    nimmt man diese lustigen umfragen, so sind doch die hälfte aller deutschen überzeugt man holt den EM-titel, oder nicht?


    auch die spieler sagen, wir fahren dahin um europameister zu werden! sicher sollte man ein ziel haben und es ist auch schön, wenn man seine ziele hochsteckt, allerdings bezweifel ich das bei der mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja komm schon airlion, du musst auch mal zeigen das Sammer das ernst gemeint hat! ;-) Er wollte Ballack halt einfach nur aufbauen und das er sich jetzt nicht hängen lassen soll... thats it.


    Und wer zur EM fährt ohne den Titel holen zu wollen, der sollte besser gleich in den Urlaub gehen. Das sollte man von seinem Team schon erwarten das sie sich für den Titel den Hintern aufreißen werden. Alles andere würde mich verärgern... so etwas wäre selbst bei einem kleinen Land wie Kroatien keine Frage - obwohl unrealistisch werden die um den EM Titel kämpfen und ihn gewinnen wollen.


    Ich glaube nicht das Deutschland eine schlechte Rolle spielen wird.. ich habe ein gutes Gefühl.

    0

  • davor ich habe nirgends gesagt, sie werden eine schlechte rolle spielen, aber sie werden eben nicht den titel holen und ich würde gar behaupten im viertelfinale ist schluss!


    am besten haben mir damals die dänen gefallen, aber das ist wieder ne anderes thema ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowie von der deutschen nationalmannschaft...</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr richtig und da hat er nicht so gute fussballer um sich wie bei chelsea!</span><br>-------------------------------------------------------


    was bei seiner spielweise das a und o ist, dass die anderen auch ohne ihn was reissen können. nochmal. ich finde das thema ballack langweilig.

    0

  • Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ach der kleine rabe ;-)


    beim männerfussball wollen wir frauen auch männer sehen und keine memmen, aber wir können es nicht ändern! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ach der kleine rabe ;-)


    beim männerfussball wollen wir frauen auch männer sehen und keine memmen, aber wir können es nicht ändern! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...da sieht der Rabi wohl sich selbst als Definition des Mann seins!! ;-)
    ...das erklärt so einiges!!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ach der kleine rabe ;-)


    beim männerfussball wollen wir frauen auch männer sehen und keine memmen, aber wir können es nicht ändern! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...da sieht der Rabi wohl sich selbst als Definition des Mann seins!! ;-)
    ...das erklärt so einiges!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat @luftlöwe gepostet, Du Pfeife.

    0

  • Schade, Ballack, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei *träller*#




    Und er wollte doch uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt zu einem Verein, wo er gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher die CL gewinnt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, Ballack, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei *träller*#


    Und er wollte doch uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt zu einem Verein, wo er gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher die CL gewinnt</span><br>-------------------------------------------------------



    So ein quatsch. Natürlich kan man den Titel nicht fest einplanen. Aber man kann zu einem Club gehen, wo die Chancen deutlich höher sind als es zur Zeit bei uns der Fall ist. 2 Jahre in Englad, 2 mal starker 2. in der Liga hinter einem noch stärkeren Manu, 1 mal CL-Halbfinale einmal Finale.


    Ich würde sagen alles richtig gemacht!!


    Klar hier kommen jetzt wieder die ganzen "Vize-Ballack"-Rufer... Völlig unangebrachte Schadenfreude. Er hat sich in England durchgebissen, was ihm die wenigsten bei (zumindest hier im Forum) bei seinem Abgang zugetraut haben. War jetzt 2 mal ganz vorn in der CL und PL dabei und dabei (vor allem dieses Jahr) tragende Stütze des Teams


    Dass es wieder zu keinem großen Titel gereicht hat, ist tragisch und hat er nicht verdient. Manche große Spieler ereilt leider dieses Schicksal


    Insgesamt spielt er wahrsch lieber um die PL und wird 2. aber hat die Chance auf den Titel als in der Buli mal wieder ein Double zu holen, davon hat der "Vize-Ballack" schon genug eingesammelt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    So ein Ding ist ja geil!
    Das kann man bei Bedarf für jeden Spielernamen anpassen... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@roonem...guck mal in dein postfach, hatte dir ne PN geschickt...wenn die nicht angekommen ist, bitte mal kurz bescheid geben...</span><br>-------------------------------------------------------


    oh je...jetzt gibts Haue :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@roonem...guck mal in dein postfach, hatte dir ne PN geschickt...wenn die nicht angekommen ist, bitte mal kurz bescheid geben...</span><br>-------------------------------------------------------


    oh je...jetzt gibts Haue :D</span><br>-------------------------------------------------------


    FALSCH. haue gibts immer nur öffentlich...*k*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein problem.</span><br>-------------------------------------------------------


    doch jetzt aber, wo ist meine nase ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich raus geschickt. kam auch nicht zurück. war die adresse richtig?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ein netter artikel von t-online.de über chelsea und manu. wenn man den liest, kann man nur froh sein, dass man fan einer deutschen mannschaft ist.


    http://sport.t-online.de/c/15/12/24/10/15122410.html</span><br>-------------------------------------------------------


    wow, guter artikel, v.a. das mit der forderung nach einem lizenzierungssystem für die cl...


    UND das auf t-online.de....??

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)