• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…l-ballack-9334778__kg.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Hehe.


    Weine nicht kleiner Micha !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Bild, an dem ich mich nicht sattsehen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    da ist einer in die große fußballwelt ausgezogen, um den cl-titel zu holen...........

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…l-ballack-9334778__kg.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Hehe.


    Weine nicht kleiner Micha !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Bild, an dem ich mich nicht sattsehen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    da ist einer in die große fußballwelt ausgezogen, um den cl-titel zu holen...........</span><br>-------------------------------------------------------


    und wird von der Realität überrollt!
    Ballack ist zum 12. mal Zweiter geworden.
    Rekordverdächtig !

    0

  • Chelsea scheint ein echtes Problem zu haben


    http://www.guardian.co.uk/foot…/20/premierleague.chelsea


    Pressesprecher Simon Greenberg hat bestätigt, dass Chelsea bei Abramovich mit 578 Mio Pfund in der Kreide steht. Das besondere daran: bisher hat alle Welt immer angenommen, dass es sich bei Abramovichs Zahlungen um bedingungsfreie Zuwendungen handelt, aber in Wirklichkeit sind es zinsfreie Kredite.


    Wie gesagt...Chelsea scheint ein echtes Problem zu haben

    0

  • **** muss das sein!? tomser


    Erbärmlich dieses Niveau.


    Ballack stand zumindest im CL-Finale. Das werdet Ihr mit dem FCB leider nicht mehr erleben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ein netter artikel von t-online.de über chelsea und manu. wenn man den liest, kann man nur froh sein, dass man fan einer deutschen mannschaft ist.


    http://sport.t-online.de/c/15/12/24/10/15122410.html</span><br>-------------------------------------------------------


    wow, guter artikel, v.a. das mit der forderung nach einem lizenzierungssystem für die cl...


    UND das auf t-online.de....??</span><br>-------------------------------------------------------


    Da bewirbt sich halt jemand für einen Posten bei fcb.de.
    Dieses unreflektierte Rumgeheule könnte auch von KHR stammen und so hier auf der Seite stehen.
    ManUs Schulden haben einfach seriöser analysiert zu werden. ZB.beim letzten CL-Erfolg 99 hatte ManU ja auch schon in der Saison ein Transferminus von -41 Mio. Das haben sie auch dieses Jahr gehabt. Sprich, die Ablösen für die Spieler konnte ManU immer schon stemmen, da braucht es keinen Investor für. Anders als logischerweise Chelsea. Das ist schon einmal ein riesiger Unterschied zwischen den Clubs.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel selber war gekauft. Im Elferschießen konnte Michel nichts mehr machen, das hat Chelsea vergeigt.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D:D:D ....ich geh kaputt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hat denn das Spiel gekauft? Und wer war denn bestochen? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau Dir das Spiel ganz genau an. Da wo Michel im Spiel ist sind immer fragwürdige Szenen dabei. Ecke wo keine war, dann ein Elfer für Chelsea der nicht gegeben wird. J.Cole wird umgeschmiert keiner will was gesehen haben.


    Makalele bekommt gelb dafür das Scholes im mit dem Ellenbogen wegwemmst.


    Tevez reißt Makalele im Strafraum fast die Backe aus dem Gesicht, wieder will keiner was gesehen haben...............


    Das Drogba dem Vidic Knaller einmal durchs Gesicht wischt wird sofort gesehen und geahndet.


    Leute, glaubt was Ihr wollt. Michel war gekauft.

  • Hab das Spiel heute vormittag nochmals gesehen. Schon beim Live-spiel ging mir Michel tierisch auf den Keks, da er sehr viele leichte Fouls gepfiffen hat und viel zu viele leichte Freistöße gerade Chelsea gegeben hat in ManU-Strafraumnähe.
    Wenn also niemand zufrieden mit dem Schiri ist, dann ist er wohl doch 100% neutral gewesen. :D


    Und die Tätlichkeit von Drogba war ja auch nicht zu übersehen. Der Reif hat es zwar auch nicht sofort gesehen, aber in der Wiederholung stellt sich dann heraus, dass es dümmer geht nicht. Schiri UND Assistent wollen gerade die Spieler trennen und Drogba verteilt die Backpfeife...lol


    Ballck hat übrigens Ronaldo glatt gefoult und es wurde weitergespielt. Gegen Tevez kommt er zu spät und bekommt doch glatt den Freistoß. Also Michel war ein Blinder, aber eben nicht bestochen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz, ganz großes Kino hier :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wieder, eine Runde Mitleid mit dem SAP Mann Teil 2

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz, ganz großes Kino hier :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wieder, eine Runde Mitleid mit dem SAP Mann Teil 2</span><br>-------------------------------------------------------


    Michel gekauft? Von wem?


    Was soll das, Du Rotzlöffel?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz, ganz großes Kino hier :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wieder, eine Runde Mitleid mit dem SAP Mann Teil 2</span><br>-------------------------------------------------------


    Michel gekauft? Von wem?


    Was soll das, Du Rotzlöffel?</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann ignoriere ihn ! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kenne zig Spieler die mir das im Vertrauen gesagt haben, und es handelt sich hierbei nur um die Oberliga. Oder meinst Du das manche Spiele einfach so so ablaufen wie sie ablaufen ?