• Ich hab nur ein bisschen gesehen, war mir zu langweilig, aber wirklich überragend scheint das System nicht zu sein, zumindest nicht gegen eine solide Abwehr die verteidigen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erschreckend wie denen trotz allem ein Ballack fehlt</span><br>-------------------------------------------------------


    Der jetzige Ballack fehlt ihnen sicherlich nicht, sie hätten sich eher einen Schweinsteiger angeln sollen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Finde ich nicht. Der Schweinsteiger ist, da wo er ist, sehr gut aufgehoben. Abramovic soll sich selbst einen backen.


    Wobei, unter normalen Umständen, haben sie dort mit Essien und Lampard die geringsten Probleme. Wenn man aber mir drei Keilstürmer spielt, opfert man natürlich einiges an Kreativität im Mittelfeld und man macht sich selber die Räume eng. Speziell über die Aussen, verlässt man sich zu sehr auf Cole und Bosingwa. Dabei haben die mit Malouda und Zhirkov nicht die allerschlechtesten offensive Aussenspieler...


    Es ist aber nicht so, dass ich mich darüber ärgere. Von mir aus können sie gerne alle Spiele verlieren - Gleiches gilt natürlich auch für ManCity.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Schweinsteiger ist, da wo er ist, sehr gut aufgehoben. Abramovic soll sich selbst einen backen</span><br>-------------------------------------------------------


    So funktioniert das aber in England nicht (Jugendarbeit? Was ist das?). Da wird mit Kohle gewedelt und der beste Spieler gekauft. Ich bin mir sicher das Schweinsteiger gegenwärtig sehr wertvoll für Chelsea wäre, sicherlich wertvoller als Ballack.


    Ich bin froh, dass er bei uns verlängert hat, bzw dass Chelsea nicht wirklich ein Angebot vorgelegt hat.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mir sicher das Schweinsteiger gegenwärtig sehr wertvoll für Chelsea wäre, sicherlich wertvoller als Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ohne jeden Zweifel. Aber abgesehen von Barca, wäre Schweinsteiger für jeden anderen Verein eine grosse Bereicherung. Wenn Don Jupp streng nach Leistungen geht, wird es für Ballack, selbst in Leverkusen, nicht einfach überhaupt in die Startformation zu kommen/halten. Vidal, Rolfes, Bender...

    0

  • Ballack ist mit Rolfes zusammen mit das beste auf der Doppelsechs in der Liga. Andere schweben momentan auf der Welle des Erfolgs, andere 6er spielen zweckentfremdet.


    Geben wir ihm einfach mal ein wenig Zeit, wie man sie auch einem Ribery en masse gibt......dann passt das schon.


    Ballack war nahezu ein halbes Jahr weg. Da braucht man schon mal ein wenig Zeit und wie schwer es gegen Mauerteams ist wissen wir nur allzu gut.