Fatal Madrid

  • Ich hab ein gutes Gefühl für Mittwoch!
    Unser Spiel wird besser, denen Ihrs ist gleichbleibend schlecht!
    Wir spielen daheim, die haben noch nie bei uns gewonnen!
    Unsere Mannschaft ist voll motiviert, die scheißen sich schon jetzt in die Hosen!
    Und, bei uns darf van Bommel mitspielen! Ein psychologischer Vorteil, da ja ganz Spanien auf eine Sperre gehofft hat!
    Und, ihr Bester aus dem Hinspiel ist verletzt und wird fehlen! David Beckham!


    Also, alle Fakten sprechen für Uns!!


    Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen!!!!!!!!

    0

  • Real schenken wir am Mittwoch 4 Dinger ein:


    2 x Poldi
    1 x Makaay
    1 x Mehmet


    und van the man kann dann seine Entscheidung zu Real zu wechseln und nicht zum FCB noachmal überdenken.


    Nach dem Mittwoch ist der Weg frei ins Finale!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern war Beckham wieder grottenschlecht......


    in der Form wär es eher ein Vorteil für uns gewesen, wenn er dabei gewesen wäre....


    ....aber auf jeden fall ist es ein Vorteil für uns das Reyes nicht dabei ist....</span><br>-------------------------------------------------------



    du hast das spiel gestern nicht gesehen oder ??</span><br>-------------------------------------------------------


    doch ich habs gesehen und er war schlecht.... 8-)

    0

  • Ich denke, es ist völlig egal, wer bei Real auf dem Platz steht. Die Reservebank der Madrilenen ist ja nicht gerade mit Amateuren besetzt. Es wird Hin wie Her ein harter Kampf. Ich denke (hoffe) wir gewinnen 2:1 und Kahn wird der Held des Spiels

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es ist völlig egal, wer bei Real auf dem Platz steht. Die Reservebank der Madrilenen ist ja nicht gerade mit Amateuren besetzt. Es wird Hin wie Her ein harter Kampf. Ich denke (hoffe) wir gewinnen 2:1 und Kahn wird der Held des Spiels</span><br>-------------------------------------------------------
    van Bommel wird der Held des Spiels. Weil er ihnen in der 94. Min. den 1:0 Siegtreffer reinhaut :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es ist völlig egal, wer bei Real auf dem Platz steht. Die Reservebank der Madrilenen ist ja nicht gerade mit Amateuren besetzt. Es wird Hin wie Her ein harter Kampf. Ich denke (hoffe) wir gewinnen 2:1 und Kahn wird der Held des Spiels</span><br>-------------------------------------------------------
    van Bommel wird der Held des Spiels. Weil er ihnen in der 94. Min. den 1:0 Siegtreffer reinhaut :D</span><br>------------------------------------------------------- das wäre was :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es ist völlig egal, wer bei Real auf dem Platz steht. Die Reservebank der Madrilenen ist ja nicht gerade mit Amateuren besetzt. Es wird Hin wie Her ein harter Kampf. Ich denke (hoffe) wir gewinnen 2:1 und Kahn wird der Held des Spiels</span><br>-------------------------------------------------------
    van Bommel wird der Held des Spiels. Weil er ihnen in der 94. Min. den 1:0 Siegtreffer reinhaut :D</span><br>------------------------------------------------------- das wäre was :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne so lang will ich net zittern müssen...außerdem sin die immer fürn Tor gut, zu Null wird eh schwer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel wird der Held des Spiels. Weil er ihnen in der 94. Min. den 1:0 Siegtreffer reinhaut </span><br>-------------------------------------------------------


    Bis dorthin hab ich ja schon nen Herzkasper bekommen!


    Ich denke wir retten uns mit einem 2:1 über die Runden!

    0

  • wir führen bis zur 88. min mit 2:1.
    ...dann kommt was kommen muss: Demichelis grätscht Robinho im Strafraum um.............Elmeter.............und wir sind raus... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir führen bis zur 88. min mit 2:1.
    ...dann kommt was kommen muss: Demichelis grätscht Robinho im Strafraum um.............Elmeter.............und wir sind raus... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmh....1. Robinho naja ob der überhaupt spielt und 2. beim Micho is es desselbe eigentlich....daher. :D > kann ich da nur drüber...

    0

  • Wir gewinnen 3:1. Ich bin heute morgen mit einem guten Gefühl aufgestanden :8


    1:0 Hargreaves aus 25 Metern in den Winkel
    2:0 Makaay noch vor der Halbzeit
    2:1 irgendwo zwischen der 60. und 70. weil wir wieder Lari-Fari spielen
    3:1 kurz vor Schluss durch Poldi nach einem Konter.
    von Real fliegt natürlich auch einer vom Platz.


    Wäre nicht schlecht, wenn es so eintreffen würde. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein überheblicher haufen! schon allein ihr auftritt / die ankunft gestern am fh!</span><br>-------------------------------------------------------


    Madrid ist eine Lachnummer! Jahrelang nur Selbstdarsteller verpflichtet!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.