Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man, die sind aber schwach...ein 4:0 in der Saisonvorbereitung. Wann schaffen wir das mal gegen Proficlubs?</span><br>-------------------------------------------------------


    4:1 gegen Milan, noch gar nicht solange her. ;-)

    0

  • das kann Bayern gar nicht nach machen , da es keine Clubs in Europa gibt die in der Saison schon 4 Wochen weiter sind als Bayern. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn man überlegt, wer dort alles den Kader nicht schafft und auf der Tribüne sitzen muss. :-O
    Das ist wohl der heftigste Kader der Fußball-Geschichte.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, ist ja auch der teuerste Kader der Fussball-Geschichte ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wechselt, wechselt, wechselt und die schicken einen guten Spieler nach dem anderen auf den Rasen.</span><br>-------------------------------------------------------


    schon krass was die spieler haben. 8-) ;-)

    0

  • Wenn die es schaffen ein vernünftiges Team aufzubauen, dann sind die diese Saison wirklich bärenstark. Denn auch die Abwehr, die bislang ja immer vernachlässigt worden ist, finde ich gut.

    0

  • Was für uns Ottl, das ist für die Guti.
    Was für uns Sosa, das ist für die Sneijder.
    Was für uns Toni, das ist für die Raul.


    Das ist heftig. Irgendwie noch beeindruckender, wenn man diesen Kader tatsächlich sieht und nicht immer nur die Namen liest.

    0

  • ...und trotzdem sind dort Grenzen, denn man kann nicht davon ausgehen, dass dort alle supi - dupi zufrieden auf der Bank rumgammeln (auch finanzielle Grenzen, sonst würde Real zur Zeit nicht diverse Spieler zu Schleuderpreisen anbieten).

    0

  • des iss ja nen Freundschaftsspiel,ich dachte CL Quali,na toll


    hab den anfang nicht gesehen und gestern nichts von nem Freundschaftsspiel gehört
    :-[ Original,ich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gewinnen 5:0 in Dortmund , dabei waren C. Ronaldo , Kaka und Benzema weit unter Form</span><br>-------------------------------------------------------


    Kaka hatte aber dennoch viele Momente, in denen er Weltklasse gezeigt hat. Besonders denke ich da an eine Szene, in der er mit dem Ball am Fuss im fünf Meter Raum auf engstem Raum drei Dortmunder stehen lässt und es mit einem Beinschuss gegen Weidenfeller versucht. Das war wirklich unglaublich stark.

    0

  • ich kann mir nicht vorstellen, das real viel reißt dieses jahr, da sehe ich barca weiterhin vorne, denn die stars rennen sich ja da im Mittelfeld schon gegenseitig um, da wird keiner in der Form seines Ex-Vereins spielen, vor allen Dingen Ronaldo wird weit unter der Form von den Zeiten bei Manu spielen, der hätte da bleiben sollen... Bei Real sind jetzt zu viele Weltstars, wenn Bayern sich noch VdV holen würde, hätten wir genau das richtige Mittelfeld... nicht zu viele Stars und nicht zu wenig... Real hat seine Schwächen ganz klar in der Abwehr, wie jeder Weltklasse Verein^^

    0