Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann zu. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    warum denn?

    0

  • weil dieser Drecksverein in dem Forum des FCB nix verloren hat und ich mich freuen würde wenigstens dem Brunnenvergifter des Transfermarktes schlechthin hier keine Basis geboten wird, das man dazu was sagen kann.
    Wenigstens dieser eine Verein gehört gebannt. :( ( Bitte )
    Nur meine Meinung, aber eine die viele teilen wenn man sich so umhört.
    Fasst jeder Heck Meck der mit Spielern verbunden ist hat was mit Fatal Madrid zu tun. :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil dieser Drecksverein in dem Forum des FCB nix verloren hat und ich mich freuen würde wenigstens dem Brunnenvergifter des Transfermarktes schlechthin hier keine Basis geboten wird, das man dazu was sagen kann.
    Wenigstens dieser eine Verein gehört gebannt. :( ( Bitte )
    Nur meine Meinung, aber eine die viele teilen wenn man sich so umhört.
    Fasst jeder Heck Meck der mit Spielern verbunden ist hat was mit Fatal Madrid zu tun. :x</span><br>-------------------------------------------------------





    :D

    0

  • Ach kommt, die gewinnen mal ne spanische Meisterschaft hier, nen CL-Titel da, und in ein paar Jahren muessen die dann wieder ein paar Behoerden schmieren, weil sie so gut wie pleite sind.


    Die werden vielleicht kurzfristigen Erfolg haben, aber danach kommt dann ueber Jahre wieder nix!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Real wirft Van der Vaart und Sneijder aus dem Kader


    Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat seine Profis Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder aus dem aktuellen Spielerkader ausgeschlossen.


    Die Niederländer wurden für ein Freundschaftsspiel am Montag gegen Rosenborg Trondheim nicht einmal als Reservisten nominiert. Damit verstärkten die "Königlichen" den Druck auf die beiden Mittelfeldspieler, sich einen neuen Verein zu suchen.
    Wie das Sportblatt "Marca" am Sonntag berichtete, wollen die Madrilenen Sneijder auch die bisher getragene Rückennummer zehn wegnehmen und diese für die neue Saison dem Franzosen Lassana Diarra zusprechen.
    Van der Vaart hatte selbst eingeräumt, dass er bei Real keine Chance mehr habe, er wurde bei der Suche nach einem neuen Verein bisher aber noch nicht fündig. Sneijder wird von Inter Mailand umworben, sträubt sich aber gegen einen Wechsel.

    0

  • Bei Real scheint man mächtig Druck zu haben Spieler zu verkaufen, damit diese nicht mehr die bei den Gehaltsaufwendungen zu buche schlagen.


    Wer sich wie Real für den besten Klub der Welt und dazu noch als soziale Institution versteht, der darf nicht auf diese Art und Weise mit Spielern umgehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wirft Van der Vaart und Sneijder aus dem Kader


    Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat seine Profis Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder aus dem aktuellen Spielerkader ausgeschlossen.


    Die Niederländer wurden für ein Freundschaftsspiel am Montag gegen Rosenborg Trondheim nicht einmal als Reservisten nominiert. Damit verstärkten die "Königlichen" den Druck auf die beiden Mittelfeldspieler, sich einen neuen Verein zu suchen.
    Wie das Sportblatt "Marca" am Sonntag berichtete, wollen die Madrilenen Sneijder auch die bisher getragene Rückennummer zehn wegnehmen und diese für die neue Saison dem Franzosen Lassana Diarra zusprechen.
    Van der Vaart hatte selbst eingeräumt, dass er bei Real keine Chance mehr habe, er wurde bei der Suche nach einem neuen Verein bisher aber noch nicht fündig. Sneijder wird von Inter Mailand umworben, sträubt sich aber gegen einen Wechsel.</span><br>-------------------------------------------------------


    warum zum teufel machen wir es nicht wie real?



    lell, ottl und modezar ohne rückennummer..............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wirft Van der Vaart und Sneijder aus dem Kader


    Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat seine Profis Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder aus dem aktuellen Spielerkader ausgeschlossen.


    Die Niederländer wurden für ein Freundschaftsspiel am Montag gegen Rosenborg Trondheim nicht einmal als Reservisten nominiert. Damit verstärkten die "Königlichen" den Druck auf die beiden Mittelfeldspieler, sich einen neuen Verein zu suchen.
    Wie das Sportblatt "Marca" am Sonntag berichtete, wollen die Madrilenen Sneijder auch die bisher getragene Rückennummer zehn wegnehmen und diese für die neue Saison dem Franzosen Lassana Diarra zusprechen.
    Van der Vaart hatte selbst eingeräumt, dass er bei Real keine Chance mehr habe, er wurde bei der Suche nach einem neuen Verein bisher aber noch nicht fündig. Sneijder wird von Inter Mailand umworben, sträubt sich aber gegen einen Wechsel.</span><br>-------------------------------------------------------


    versteh ich nicht wieso wir da nicht zugreifen. - unverständlich!


    Kalle und Uli - geht endlich!


    wann sind solche Spieler schon mal auf dem Markt? >:-| >:-| >:-|


    aber nein, wir spielen ja mit lell, ottl, schweini usw.... >:-|

    0

  • Real ist mittlerweile, für mich, der letzte Dreck. So geht man nicht mit den Spielern um. Aber ich gönne keinem mehr auf die Fr.esse zu fallen wie diesem Perez da unten.

  • Real und Inter sind sich einig,
    aber Sneijder weigert sich nach Mailand zu fliegen, weil er nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten.


    macht gar nix, Real!
    keine Ablöse bekommen aber ein fettes Gehalt weiterbezahlen müssen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real und Inter sind sich einig,
    aber Sneijder weigert sich nach Mailand zu fliegen, weil er nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten.


    macht gar nix, Real!
    keine Ablöse bekommen aber ein fettes Gehalt weiterbezahlen müssen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sneijder macht das vollkommen richtig. Vertrag ist Vertrag

  • so seh ich das auch sonst beklagen sich die clubs wenn die spieler ihre verträge nicht einhalten ....... für seine karriere wirds bescheiden sein denke ich sich noch 2-3 jahre bei real auffe tribüne zu hocken

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real und Inter sind sich einig,
    aber Sneijder weigert sich nach Mailand zu fliegen, weil er nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten.


    macht gar nix, Real!
    keine Ablöse bekommen aber ein fettes Gehalt weiterbezahlen müssen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sneijder macht das vollkommen richtig. Vertrag ist Vertrag</span><br>-------------------------------------------------------


    hm ^^ also das gehalt würde ich als neuer verein auch nicht zahlen wollen ^^


    Real scheißt seine spieler ja regelrecht mit geld zu ^^ is doch kein wunder das die nicht wechseln wollen ^^

    0

  • Ich würde das auch nicht anders machen. Wenn die meinen die könnten auf dem Markt zuschlagen und erst dann gucken was mit den anderen Spielern ist.......so läuft das nicht.


    Ich würde sagen gut ich wechsel aber den Gehaltsausgleich zahlt ihr sonst bleibe ich einfach.

  • mal unabhängig was man von dem verhalten von real denkt. wenn ich spieler bin und weiß dass ich ca. 10 jahre habe um mir ein denkmal zu setzen und von meinem talent zu profitieren würde ich mir überlegen ob ich 3,2 oder "nur" eine mio verdiene um statt auf der tribüne zu versauern in einem anderen verine der ja bei gott keine laufkundschaft ist, einer der gefeierten stars zu sein. wie gesagt, was real macht ist schändlich, aber auch ein spieler sollte mal nachdenken und nicht nur auf § und € schauen.

  • Real mag ein großer Verein sein was die Erfolge betrifft aber sie sind heute nur noch bemittleidenswert. Ich habe echt gegen keinen Verein was denn mir ist mein Verein wichtiger als der Rest.


    Es soll ja ein paar Millionen in Deutschland geben die sich mehr übr Probleme bei den Bayern freuen als über den eigenen Verein......


    Aber Real ist so ein rotes Tuch das es schon was schwarz ist.

  • Real hat auch ein weiters außer dem Qualitätsproblem.


    Die Konkurrenten für den ein oder anderen Star sind weg und wie toll das hinsichtlich der Leistung ist wissen wir ja alle.