Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau. Wie Gravesen z.Bsp.. Oder die jungen Argentinier. Oder die alten Haudegen Emerson oder Cannavaro. Alles Selbstdarsteller. So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst also schon urteilen, das Gago u. Higuain selbstdarsteller sind

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau. Wie Gravesen z.Bsp.. Oder die jungen Argentinier. Oder die alten Haudegen Emerson oder Cannavaro. Alles Selbstdarsteller. So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst also schon urteilen, das Gago u. Higuain selbstdarsteller sind</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, sicher doch nach nem halben Jahr *g*...is doch en Witz... 8-) Man oh man....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    1:0 Hargreaves aus 25 Metern in den Winkel
    2:0 Makaay noch vor der Halbzeit
    2:1 irgendwo zwischen der 60. und 70. weil wir wieder Lari-Fari spielen
    3:1 kurz vor Schluss durch Poldi nach einem Konter.
    von Real fliegt natürlich auch einer vom Platz.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast etwas vergessen


    4:1 // 92. Minute Der Keeper von Real hüpft in der Bayernhäfte umher, da bekommt Oli den Ball und drischt ihn über 90 Meter und den unterirdischen ins Netz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau. Wie Gravesen z.Bsp.. Oder die jungen Argentinier. Oder die alten Haudegen Emerson oder Cannavaro. Alles Selbstdarsteller. So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist ja wohl unbestritten, dass in der Vergangenheit nur Namen gekauft wurde. Das passt doch schon seit Jahren hinten und vorne nicht mehr zusammen, oder warum haben die seit Jahren keine Titel mehr geholt?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern gewinnt 4-1
    scholl, effenberg und 2* zickler</span><br>-------------------------------------------------------


    und für Real trifft Breitner?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern gewinnt 4-1
    scholl, effenberg und 2* zickler</span><br>-------------------------------------------------------


    und für Real trifft Breitner?</span><br>-------------------------------------------------------


    nein. del bosque in der 89.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern gewinnt 4-1
    scholl, effenberg und 2* zickler</span><br>-------------------------------------------------------


    und für Real trifft Breitner?</span><br>-------------------------------------------------------


    nein. del bosque in der 89.</span><br>-------------------------------------------------------



    nein Di Stefano tanzt in der 1min die ganze abwehr (Ziege und Helmer haben am meisten schuld)

    0

  • wie schlecht für einen club von welt: auf deren homepage sind noch immer die vorberichte, dazu so aussagen in der schlagzeilr wie: die defensive ist der knackpunkt... aber mal ehrlich: so ein verein muss fähig sein die homepage bis auf fast 2 stunden nach dem spiel auf den neusten stand bringen, oder heulen die grad alle?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schlecht für einen club von welt: auf deren homepage sind noch immer die vorberichte, dazu so aussagen in der schlagzeilr wie: die defensive ist der knackpunkt... aber mal ehrlich: so ein verein muss fähig sein die homepage bis auf fast 2 stunden nach dem spiel auf den neusten stand bringen, oder heulen die grad alle?</span><br>-------------------------------------------------------


    die sind zu sehr mit "real-tv" beschäftigt, da müßen sie berichte aus den 60 rauskramen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal ist der Capello panne??


    Der meinte Real waere besser gewesen und sie haetten unverdient verloren??


    Olli haette mehr zu tun gehabt als der Real Spacko


    Also noch ein Itacka der keine Ahnung vom Fussball hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist auch der o-ton aller anderen real-spieler... gehts noch?


    laut denen war es das beste spiel von denen in der saison... wie erbärmlich für real, wenn das alles war!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal ist der Capello panne??


    Der meinte Real waere besser gewesen und sie haetten unverdient verloren??


    Olli haette mehr zu tun gehabt als der Real Spacko


    Also noch ein Itacka der keine Ahnung vom Fussball hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe die Interviews nicht gesehen. Hat der wirklich so einen Müll erzählt. Die arroganten Affen können froh sein, dass wir so fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen sind. Die hätten sonst 6 Stück bekommen.


    Aber das kommt aus dem Munde eines Italieners. Das Schwanzgesicht kann sich eh einen neuen Arbeitgeber suchen. >:-|

    0