Fatal Madrid

• Gerrard ist für Liverpool unbezahlbar! Außerdem gehört er sicher zu den Spielern, die nicht dem Geld folgen. Eine Meisterschaft mit "seinem" FC Liverpool wäre ihm sicher mehr wert als 10 Titel mit Real. Der wird seine Karriere dort beenden, 100 pro!

Man fasst es nicht!

• Gerrard war schon so gut wie in Chelsea vor ein paar Jahren. Bis Liverpool ihm ebensoviel bezahlt hat wie Abramowitsch geboten hatte...

und der sportliche Trend bei LIverpool ging zuletztz eindeutig nach unten. Gleichzeitig haben sie kein Geld, um die Mannschaft richtig zu verstärken...

Ich fände es deshalb nicht unwahrscheinlich, daß Gerrrard - sollte das Angebot stimmen- einem Wechsel zugeneigt wäre....

0

• Liverpool hat die CL nicht erreicht und ich denke das sie finanziell nicht all zu gut da stehen.
    Deshalb ist es für mich keine grosse Überraschung, das Gerrard bei Real gehandelt wird, eventuell werden noch andere grosse Vereine mit Offerten folgen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll Real mal schön weiter Geld verpulvern, irgendwann versiegt ihre Quelle. </span><br>-------------------------------------------------------

das wäre soooo schön

0

• Leider ein Wunschdenken.

In einem Land, in dem bei einem Verein (Valencia), der 650 Millionen Euro Schulden und ein halbfertiges Stadion hat, nicht mal über das Wort Insolvenz nachgedacht wird, wird für einen Verein wie Real Madrid niemals die Geldquelle versiegen.

Eher geht die Stadt Madrid pleite als der Verein Real.

Financial Fairplay ist ein Fremdwort in Spanien.

0

• eben schon. Schalke steht mit einer Summe in den Miesen, von denen Turin, Liverpool oder eben Valencia nur träumen. Deren Schulden sind 5-6 mal höher als die der Schalker. Aber die UEFA kann sic da ja eh nicht durchsetzen...

0

• kaufen, kaufen, kaufen, kaufen ...

so holt man einfach keine grossen Titel. Klar braucht man auch Ausnahmekönner, aber genauso wichtig ist es ein eingespieltes Team zu haben und einen Trainer der mal die Zeit hat sein System dauerhaft zu integrieren.

Die Zeit hat man in Madrid als Trainer nicht. Fast jedes Jahr kommt ein neuer Trainer der dann wieder ganz andere Spielertypen mag und auch eine ganz andere Strategie verfolgt.

Haben die eigentlich auch Eigengewächse oder haben sie die Jugendabteilung dicht gemacht ?

0

• Nur wird Barca den Teufel tun, ihn dorthin zu verkaufen? Was bringt denn das Geld wenn man sich damit sportlich trotzdem nicht verbessern kann!

Man fasst es nicht!

• Herrlich. Real saniert halb Europa. Aber 140 Mio sind doch eher lächerlich. Wenn schon Rekord, dann richtig. Also los meine Freunde in Madrid: bietet 300 Mio . :D

0

• lohnt nicht solche Meldungen zu lesen, der wird nie nach Madrid wechseln, und der Verein lässt ihn unter 250 mio eh nicht gehen, schliesslich liegt seine festgeschrieben bei 250 mio.

0