Mourinho zu Real? Warum denn nicht? Da kann er sich mal richtig schön die Zähne ausbeissen. Wobei das Format des Filmes noch nicht feststeht. Kurzfilm? Aber seine Autorität, die sehe ich bei Real in Gefahr. Diese Spieler werden sich von Mourinho - und das scheint der Kern seiner Autorität zu sein - gar nichts bieten lassen. Durch Mourinho ändert sich wenig in Madrid. Schauen wir mal. Mein Tip: Nur ein weiterer Puzzlestein im Panoptikum.
Fatal Madrid
-
-
Mourinho wird bei Real scheitern, denn Titel alleine reichen dort nicht, denn dort muss man auch extrem offensiv und schön spielen und das ist bekanntlich nicht so der Stil von Mou.
-
Mourinho ist mit Sicherheit kein Trainer, der sich gern ins Handwerk pfluschen lässt, deshalb wäre bei einem schlechten Start zum Beispiel Ärger vorprogrammiert.
Ich würde ihm zwar durchaus zutrauen dort richtig Ordnung rein zu bringen, aber es sollte sich richtig gut überlegen, was er tut 8-) -
wenn mourinho schlau ist, geht er nach england und baut bei pool oder manu ein neues team auf.
-
Würde ich auch vorschlagen, aber das liegt nun mal nicht in unserem Ermessen
-
Liegen zur Zeit hinten in Malaga! stand jetzt nur Vize!
-
...ist schon bitter mit möglichen 98 Punkten nicht Meister zu werden
-
c. ronaldo macht schon noch ein paar tore...
-
und über 100 tore, aber barca führt ja auch schon 2:0.
-
Der Ausgang des Spiels ist doch eh vollkommen latte...
-
soviel kohle ausgegeben die sie nicht haben und dennoch ne saison ohne titel :-O
drecksverein
-
naja, muss man halt wieder 300 Milionen ausgeben. Ist doch egal - Schulden hat man so und so. Das macht den Braten nun auch nicht fett (*hmmm, ein fetter Braten*)
-
Mit Knödel. :-O
-
und salat
-
Ach ja, Barcelona führt seit einiger Zeit schon 4:0. Die Messe ist gelesen.
-
real wieder ohne titel
so ein pech aber auch
-
Muhahahha.Witzverein.Los los.Jetzt knackt ihr die 300 Millionen Grenze.150 Millionnen gehen ja schon nach Barcelona für Messi.
-
Schon klar.Hieß doch aber das Madrid ne 150 Millionen Angebot raugehauen hat.
35 Millionen haben die Vögel ja schon für De Maria bezahlt.Wo der Spielt weiß noch keiner weil der Trainer am Ende auch ein neuer ist.
-
mal wieder 250 mio. investiert und keinen titel geholt.
-
ganz ehrlich
mit louis hätten sie alles gewonnen
aber den haben wir ja ggg und er bleibt in münchen ggg
für 100 mio würde ich ihn aber real verkaufen ggg
wäre billiger als wieder 250 mio in die manschaft zu pumpen ggg