<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Heynckes und Capello wurden trotz CL-Sieg oder Meisterschaft davongejagt, aufgrund ihrer Spielweise.
Da prallen 2 Welten aufeinander.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube, das kann man nicht vergleichen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Real nach 2 titellosen Jahren (wann gab's das eigentlich zum letzten Mal) und vor allem nach 6 Jahren in der internationalen Bedeutungslosigkeit sich einfach nur nach Erfolg sehnt.
Sicherlich wird Mourinho dort keine 3 Jahre Trainer sein. Sobald sein Fußball auch nur einmal nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt (in der Liga vor Barca und in der CL weiter als Barca) wird er fliegen und das wird aufgrund Barcelonas Klasse einfach früher oder später passieren.
ABER: erstmal könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Madridista zumindest in der nächsten Saison auch bereit sind, Kackfußball ala Mourinho zu ertragen, wenn dafür endlich die Telefonnummer geändert werden darf.