Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der "Abfall" von Real ist immer sehr hochwertig</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja.Wenn ich mir so angucke was Schalke da von Madrid geholt hat,wage ich das zu bezweifeln.

    0

  • Ein eventueller Wechsel von Sami Khedira nach Madrid zu Real und José Mourinho ist natürlich gleichzeitig eine Gelegenheit und ein Risiko. Schafft Sami Khedira den "Sprung zum Stammspieler" und "etabliert" er sich dort, dann wird er sich sehr weiterentwickeln und möglicherweise einer der besten Spieler auf der Position der "Sechs". Schafft er es nicht und wird er möglicherweise "nur" ein "Ergänzungsspieler", wird man einfach mal sehen müssen, wie sich seine sportliche Laufbahn entwickelt.

    0

  • Also ich weiss nicht, ob dieser Schritt von Khedira zum jetzigen Zeitpunkt der Richtige ist 8-)
    Gerade Real hat doch in den letzten Jahren mehrfach bewiesen, das sie Talente verschleudert haben und zwar nicht nur im Wiederverkaufswert, sondern auch talentmaessig !!

    0

  • Soll er ruhig dahin gehen.


    Irgendwie ist es ja schön, dass nach Metzelder schon wieder ein Deutscher Profi bei Real spielt.


    Ich denke, dass er es nicht leicht haben wird, in die erste Elf zu kommen.
    Zumal ich manchmal glaube, dass bei Real mehr nach Namen, als nach Leistung aufgestellt wird, aber mal schauen...

    0

  • Wenn er sich durchsetzen koennte, wuerde sicherlich auch die NM davon profitieren!
    Wird aber eine echte Herausforderung fuer den jungen Mann, der gerade mal ein grosses gutes Tunier gespielt hat 8-)

    0

  • Ich meine mit dieser Geste, das er erst einmal beweisen muesste, das er so einen Sprung ueberhaupt schaffen kann, denn wenn Ballack nicht ausgefallen waere, haette er nie im Leben so ein Tunier gespielt.
    Ganz persoenlich halte ich das Ganze fuer zu frueh !!

    0

  • Naja wenn man davon ausgeht, dass Mourinho auch bei Real sein 4-2-3-1 spielen lässt, wäre für Khedira durchaus Platz. Xabi Alonso und Diarra hat er wohl als Konkurrenten, aber sonst?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Granero, de la Red, X. Alonso, van der Vaart, evtl. auch Kaka, M. Diarra und L. Diarra


    es gäbe schon noch Alternativen


    wenn man annimmt, dass Alonso und L. Diarra gesetzt sind, hat er es nicht ganz so leicht

    0

  • Khedira wird, auch wenn er nicht viel spielen wird, enorme Erfahrungen mitnehmen. Real meldet sich nicht 12 Mal im Leben, wenn das Angebot kommt muss man das annehmen, auch wenn es im Grunde zu früh ist........

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Khedira wird, auch wenn er nicht viel spielen wird, enorme Erfahrungen mitnehmen. Real meldet sich nicht 12 Mal im Leben, wenn das Angebot kommt muss man das annehmen, auch wenn es im Grunde zu früh ist........ </span><br>-------------------------------------------------------


    kann man so unterschreiben

    0

  • 14 Millionen für einen Khedira der in einem Jahr auch Ablösfrei zu Real gegagen wäre.Oh man.Die ticken echt nicht mehr ganz sauber ! Zudem ist er sicher nie im Leben 14 Millionen wert.


    Man kann Stuttgart nur gratulieren.Top Deal.Jetzt Tymo für 5-7 Millionen kaufen und die haben nen Qualitätssprung gemacht.Dazu haben die noch paar Millionen für ne andere Baustelle.

    0

  • Bin zwar kein Experte aaaaber....der geht in die IV !


    Also entweder hab ich nen Rad ab oder...kann es sein das Maicon in der NM bei der WM als RM agiert hat ?

    0

  • Natürlich hat er das. Wird auch der Grund sein, dass butch überhaupt gefragt hat.
    Ich hab mich das auch schon gefragt. Ramos ist einer der besten rechten Verteidiger der Welt, Maicon der beste- bißchen viel auf einer Position.

  • Nö. Bei den Brasis hat Maicon RV gespielt.
    Alves war im MF unterwegs.



    Abwehr von Real wird wohl so aussehen:


    --------------Casillas--------------
    Maicon---Ramos---Pepe------LV


    Als LV wollen sie ja angeblich noch Cole. Sonst haben die da noch Arbeloa und Marcelo...

    0

  • Ramos kommt jetzt zu uns.... als Lahm-Backup..:D


    könnte mir aber auch vorstellen, daß er IV spielt. Da hat er doch , glaube ich , mal angefangen ?


    Wenn Maicon kommt, werden sie jedenfalls defensiv nicht schwächer....der Kader ist schon beeindruckend. Und Mourinho zeigt bei den Verpflichtungen, wie wichtig ihm die Defensive ist. Offensiv waren sie sowieso schon gut unterwegs. Ich denke, die Zeiten, da Real sich im CL-AF verabschiedet hat, sind erst mal vorbei....

    0