Fatal Madrid

  • Khedira wird sich durchsetzen, davon gehe ich aus. Und Ballack, sofern er weitermachen will im Nationalteam wird sich "warm" anziehen müssen. Tja bei Ballack ist der Lack allmählich ab, jetzt schliesst er sich einem Loserclub an, nur damit er Spielgarantie erhält :D

    0

  • ballack hat doch sowieso nurnoch maximal ein turnier vor sich Danach ist er endgültig zu alt


    also khedira gehört fast zwangsläufig die zukunft, unabhängig ob er bei real zu weltklasse wird oder nicht

    0

  • Das Einzige, was mich nach dem Wechsel von Khedira zu Real positiv stimmt, ist die Tatsache das Mourinho dort tätig ist, der ihn ja gezielt gefordert hatte, also hat er im Kopf auch schon Pläne mit ihm.
    Wäre es ein anderer Coach, würde ich sagen das es doppelt so schwer für ihn werden könnte.

    0

  • Kaka fällt nach einer OP für 3-4 Monate aus, mal schauen ob er jemals wieder seine alte Form zurückfindet, ich glaube es ehrlich gesagt nicht mehr.

    0

  • Kaka fällt 3-4 Monate aus. Er musste sich eine Meniskus-Operation unterziehen. Er ist 28 und Nationalspieler (ohne spezielle Wirkung). Mir egal, Real geht mir am A........ vorbei >:-|

    0

  • jaja Tennis: bald gehts weiter in Nordamerika und dann das US-Open. Ist das eigentlich zu Stande gekommen, die Verpflichtung des ehemaligen Sampras-Trainers durch Roger Federer. Hab nix mehr gelesen .....

    0

  • Kaka fällt 3-4 Monate aus 8-)
    Da sind wir mit Robben ja noch fein raus was ;-)
    Nee Spass bei Seite, ist natürlich sehr bedenklich, ob er dann noch mal so richtig zur alten Form zurückfinden wird, obwohl bei der WM konnte er ja ebenfalls nicht recht überzeugen!

    0

  • wenn er richtig fit ist -was er letzte Saison ungefähr so oft und lange war wie Ribery- , ist er ein grandioser Spieler, der einfach Spaß macht. Spielintelligenz, Technik, Geschwindigkeit, wie er das in Mailand gezeigt hat, sind überragend.
    Wahrscheinlich schleppte er diese Verletzung auch schon seit Monaten mit sich rum. Dann lieber mal richtig auskurieren und nach ein paar Monaten wieder kommen. Aber auch da kann man natürlich - wie bei Robben -sagen: die WM hätte er sich besser mal gespart. Es geht immer auf Kosten der Vereine....

    0

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, das Kaka seinen Leistungszenit überschritten hat.
    Er ist zwar ein Super Fussballer, aber wann hat der zuletzt wirklich herausragende Leistungen gezeigt?
    Ist wohl noch aus seiner Zeit beim AC Mailand 8-)

    0

  • DER hatte eh nie alle tassen im schrank..nimmt lieder mit rappern auf und kA, war schon immer so'n hip hop er oder wie man des schreibt...ein hipper hopper oder so^^

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • keine Woche drüben und schon so ein blödsinniges Interview
    fail.
    ausserdem muss man sich schon sehr anstrengen das Bemühen von Khedira+Berater zu übersehen, ihn immer schön im Gespräch zu halten, damit er nicht untergeht in der dt.Öffentlichkeit (und damit auch der NM) falls es bei Real nur zu Kurzeinsätzen reichen sollte
    *gähn*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DER hatte eh nie alle tassen im schrank..nimmt lieder mit rappern auf und kA, war schon immer so'n hip hop er oder wie man des schreibt...ein hipper hopper oder so^^ </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    0

  • Sollte es wirklich passieren, das sich Khedira durch seinen verfrühten Wechsel zu Real Madrid aus der NM rauskickt, wäre er es selber Schuld, denn man weiss ja, wie verwöhnt das Publikum gerade dort ist, heute ein Held und morgen schon der letzte Versager. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DER hatte eh nie alle tassen im schrank..nimmt lieder mit rappern auf und kA, war schon immer so'n hip hop er oder wie man des schreibt...ein hipper hopper oder so^^ </span><br>-------------------------------------------------------


    Hm ja... zum Glück hatten wir solche Spieler auch nie... nicht Santa Cruz und auch nicht Scholl... woher denn... 8-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."