Fatal Madrid

  • Real Madrid nur 0:0 gegen Mallorca..in der Bundesliga unter Anderem Leverkusen und Wolfsburg verloren. Moment...könnte..könnte es etwa sein dass manchmal der vermeintliche Favorit nicht gewinnt? :-O :-O :-O

    0

  • Özil hat einen guten Eindruck gemacht und wird demnächst in der Stammformation auflaufen dürfen. Offensiv der agilste und kreativste bei Real Madrid, wer hätte das gedacht.
    Khedira solide, schade dass er den Kopfball nicht rein gemacht hat. Flanke von Özil..das wäre was gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Özil hat einen guten Eindruck gemacht und wird demnächst in der Stammformation auflaufen dürfen. Offensiv der agilste und kreativste bei Real Madrid, wer hätte das gedacht.
    Khedira solide, schade dass er den Kopfball nicht rein gemacht hat. Flanke von Özil..das wäre was gewesen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sie dürfen sich überhaupt freuen das sie eingewechselt wurden. Ich denke aber das sie diese Saison haufig der Real-Back warmen dürfen (vor allem wenn Kaka zurück kommt). Schade fürs Talent, daran gehen die kaputt.

  • Na ja wann kam Özil denn rein, aber Akzente sehen auch anders aus, gegen Real reissen sich halt alle den Hintern auf, schon 2 Punkte hinter Barca......

  • Akzente sehen anders aus?
    Guter Pass auf Benzema, besserer Pass auf Higuain, zwei brauchbare Ecken, eine gute Chance(leider abgeblockt), tolle Flanke auf Khedira...in wieviel? 25 Minuten?


    Gelungener Einstand von Mesut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Akzente sehen anders aus?
    Guter Pass auf Benzema, besserer Pass auf Higuain, zwei brauchbare Ecken, eine gute Chance(leider abgeblockt), tolle Flanke auf Khedira...in wieviel? 25 Minuten?


    Gelungener Einstand von Mesut. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso gelungen? Wir wissen doch das er gutes Fussball spielen kann? Er hätte nur nicht nach Madrid gehen müssen. Sehe zum Beispiel Robben. Ich bin froh das wir ihm letztes Jahr weggeschnappt haben. Nicht nur für uns aber auch für ihn persönlich. So ein Talent, genauso wie Özil, sollte jedes Wochenende zu bewundern sein! ;-)

  • Wenn sich Özil nicht gegen Canales, Di Maria, Leon oder Van der Vaart durchsetzt, dann wäre er erst Recht beim FC Bayern gescheitert. Wir sind offensiv besser besetzt als Real Madrid.


    Gelungen, weil ich oben alles aufgezählt habe. Und dies als Einwechselspieler auswärts, in eine nicht funktionierende Mannschaft hineinkommend, und nicht auf seiner Position eingesetzt.


    Ich wette, dass Özil am Ende dieser Saison hauptsächlich als Stammspieler durch die Saison gekommen ist.

    0

  • eigentlich nichts definierbares.
    total ungewöhnlich für real, war das doch alles mit angezogener handbremse. ob so gewollt oder sich das alles erstmal finden muss,weiß ich noch nicht.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich nichts definierbares.
    total ungewöhnlich für real, war das doch alles mit angezogener handbremse. ob so gewollt oder sich das alles erstmal finden muss,weiß ich noch nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    also Fussball à Mourinho ;-)

    0