Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat den das 1zu1 vorgereitet deiner Meinung nach? Robinho war das oder etwa nicht! Aber egal ... Henry zu Barca sehr schade für Arsenal aber eine Stärkung für Barca? Gut möglich aber auch nur wenn Eto'o dafür abgegeben wird ansonsten ist das definitiv einer zuviel und bei Barca war ja diese Saison schon der Neid untereinander sehr hoch ...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach 50 Versuchen ist Robinho einmal durch gekommen und durch Glück fiel das Tor. Herzlichen Glückwunsch.

Ein C. Ronaldo hätte die Mallorciner an die WAnd gespielt. Robinho ist ne Frau</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst dieses Weichei der rumjammert wenn mal der 17 Übersteiger nicht funktioniert? Die spielende Pussy? Der der niemals das weiße tragen wird !</span><br>-------------------------------------------------------

C. Ronaldo ist im Moment das non plus ultra im Fussball Bereich.</span><br>-------------------------------------------------------

das non plus ultra ist dann wohl doch eher Kaka

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat den das 1zu1 vorgereitet deiner Meinung nach? Robinho war das oder etwa nicht! Aber egal ... Henry zu Barca sehr schade für Arsenal aber eine Stärkung für Barca? Gut möglich aber auch nur wenn Eto'o dafür abgegeben wird ansonsten ist das definitiv einer zuviel und bei Barca war ja diese Saison schon der Neid untereinander sehr hoch ...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach 50 Versuchen ist Robinho einmal durch gekommen und durch Glück fiel das Tor. Herzlichen Glückwunsch.

Ein C. Ronaldo hätte die Mallorciner an die WAnd gespielt. Robinho ist ne Frau</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst dieses Weichei der rumjammert wenn mal der 17 Übersteiger nicht funktioniert? Die spielende Pussy? Der der niemals das weiße tragen wird !</span><br>-------------------------------------------------------

C. Ronaldo ist im Moment das non plus ultra im Fussball Bereich.</span><br>-------------------------------------------------------

das non plus ultra ist dann wohl doch eher Kaka</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag den Kaka nicht, trotzdem erkenne ich natürlich seine Fähigkeiten an. Dennoch ist Ronaldo von seinen Fähigkeiten her ne Nummer besser. Das ist meine Meinung. Ronaldo wird auch noch besser werden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich mag den Kaka nicht, trotzdem erkenne ich natürlich seine Fähigkeiten an. Dennoch ist Ronaldo von seinen Fähigkeiten her ne Nummer besser. Das ist meine Meinung. Ronaldo wird auch noch besser werden.</span><br>------------------------------------------------------- 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

das wird sich nächstes Jahr ändern ... so viel Unterschied ist da sicherlich nicht ... wo ist eigentlich der Ronaldinho der wurde doch letztes Jahr so gehypt !!</span><br>-------------------------------------------------------
    jaja was sich deiner Meinung nach alles zeigen wird...
    Vamos, die Erde ist eine Scheibe...

Und den Ronni hab ich auch gefunden...da ist er doch...
    E: Primera División 2006/2007 FC Barcelona
    Spiele: 32
    Tore: 21

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

das wird sich nächstes Jahr ändern ... so viel Unterschied ist da sicherlich nicht ... wo ist eigentlich der Ronaldinho der wurde doch letztes Jahr so gehypt !!</span><br>-------------------------------------------------------
    jaja was sich deiner Meinung nach alles zeigen wird...
    Vamos, die Erde ist eine Scheibe...

Und den Ronni hab ich auch gefunden...da ist er doch...
    E: Primera División 2006/2007 FC Barcelona
    Spiele: 32
    Tore: 21</span><br>-------------------------------------------------------

wahnsinn was du so alles kannst !! Warts einfach ab im Mai können wir uns ja nochmal unterhalten was alles eingetroffen ist. Ulli !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, ich kann Fakten nennen, die deine Behauptungen als totalen Blödsinn da stehen lassen...
    Du kannst Vermutungen aufstellen, die deiner Ansicht nach irgendwann mal eintreffen werden...

0

• jaja, wieder so eine Behauptung...Mein Konto bei wetten.de überschlägt sicch 10fach.... aber du bist ja schon ein millionärskiddie durch dein Fußballverstand geworden...

Robinho spielt seit längerem bei Real und hat sich dort nie wirklich durchgesetzt... Aber im Mai isses ja soweit, gelle :D

Hat dein jämmerlicher Verein, welches es auch immer sein mag, nicht ein eigenes Forum?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Saison Position Spiele Tore Gelb

Kaka

2003/2004 Mittelfeld 30 10 5
    2004/2005 Mittelfeld 36 7 5

Robinho

2005/2006 Angriff 37 8 5
    2006/2007 Angriff 32 6 3

ist schon ein großer Unterschied in den ersten beiden Jahren muss ich sagen !!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Saison Position Spiele Tore Gelb

Kaka

Robinho

2005/2006 Angriff 37 8 5
    2006/2007 Angriff 32 6 3

ist schon ein großer Unterschied in den ersten beiden Jahren muss ich sagen !!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ui, der äpfel-birnen-vergleich! brontal aussagekräftig! :8

0

Kaka

Robinho

2005/2006 Angriff 37 8 5
    2006/2007 Angriff 32 6 3

:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ui, der äpfel-birnen-vergleich! brontal aussagekräftig! :8</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt ihr vergleicht ja auch Kaka mit C. Ronaldo und dann wollt ihr einen auf Fussballexperten machen ....</span><br>-------------------------------------------------------
    ich habe hier noch nie einen vergleich angestellt, weil das gar nicht geht. vor allem zwei unterschiedliche spieler, in unterschiedlichen jahren und noch dazu in unterschiedlichen ligen! also lass die verallgemeinerung!

0

• es wurde lediglich angemerkt, dass sowohl Kaka, als auch C.Ronaldo eine Liga über einen Herrn Robinho spielen...
    Aber das geht in sein zugeflemmtes kleines blaues Schlacker Hirn nicht rein, da wird mal eben der Vergleich total umgedreht...

...50 Jahre keine Schale....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wurde lediglich angemerkt, dass sowohl Kaka, als auch C.Ronaldo eine Liga über einen Herrn Robinho spielen...
    Aber das geht in sein zugeflemmtes kleines blaues Schlacker Hirn nicht rein, da wird mal eben der Vergleich total umgedreht...

...50 Jahre keine Schale....</span><br>-------------------------------------------------------
    wo ist er denn jetzt wieder der kleine feigling... erst so einen schmarrn ablassen, dann noch a bisserl provozieren und wenn man gegenhält, rennt er heulend davon. apropos heulen! schalski... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wurde lediglich angemerkt, dass sowohl Kaka, als auch C.Ronaldo eine Liga über einen Herrn Robinho spielen...

...50 Jahre keine Schale....</span><br>-------------------------------------------------------
    wo ist er denn jetzt wieder der kleine feigling... erst so einen schmarrn ablassen, dann noch a bisserl provozieren und wenn man gegenhält, rennt er heulend davon. apropos heulen! schalski... :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach seid ihr armselig !! Lieber eine Schwester im Puff als nen Bruder beim FCB gelle ??</span><br>-------------------------------------------------------
    hast aber lange gebraucht, um dir den tollen spruch auszudenken! respekt! :8

0

wo ist er denn jetzt wieder der kleine feigling... erst so einen schmarrn ablassen, dann noch a bisserl provozieren und wenn man gegenhält, rennt er heulend davon. apropos heulen! schalski... :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach seid ihr armselig !! Lieber eine Schwester im Puff als nen Bruder beim FCB gelle ??</span><br>-------------------------------------------------------
    hast aber lange gebraucht, um dir den tollen spruch auszudenken! respekt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

hab ja schließlich noch anderes zu tun ... aber ihr seid echt ein toller Haufen ... danke noch mal an alle die mir letztes Jahr ihre Tickets verkauft haben merci !!</span><br>-------------------------------------------------------
    ... und tschüss! :8

0

schon eine starke Leistung von euch auf der Schale rumzureiten .. das juckt mich kein wenig bin ja net so ein Modefan wie ihr ... einmal Schalker immer Schalker egal was kommt ihr Pfosten !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Bayernfan, der irgendwann mal zu einem anderen Verein gewechselt ist, nur weil der Erfolg nicht da war (was natürlich noch nie der Fall war :P )

ausserdem muss es heissen: einmal Schlacke, immer Schlacke danke

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is´ er nicht lieb unser kleiner ork! :8 btw: vergiss es, ich lass mich von dir nicht provoziern... :8</span><br>-------------------------------------------------------

ich provozier keinen das sind alles Tatsachen ... klein? check mal http://www.myspace.com/choy_la_glam</span><br>-------------------------------------------------------
    tatsachen in deiner eigenen kleinen bschränkten welt! wie schön! :D :8

0

• Ich bin bestimmt kein Modefan, wohne 20 km von München entfernt und bin schon immer Bayern-Fan . . . und das wichtigste Merkmal:

Ich hasse Schalke wie die Pest

wobei sie mir auch leid tun, denn soviel Neid auf den großen FCB muss schon weh tun

0