@ mure
Du bist wie a Fandl im Wind. Gestern hast dich noch beschwert, wie man für ManUnited sein kann wenn die gegen Schalke spielen. Lächerlich.
@ mure
Du bist wie a Fandl im Wind. Gestern hast dich noch beschwert, wie man für ManUnited sein kann wenn die gegen Schalke spielen. Lächerlich.
pippi, kannst du deinen pippi jetzt langsam wieder rausziehen aus barca und dem zwerg? ist ja ekelhaft.
Madrid is shit
Barca erneut im Finale auf Wembley wie 1992 !!
Naja trotdem noch um Welten besser als Bayern
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist wie a Fandl im Wind. Gestern hast dich noch beschwert, wie man für ManUnited sein kann wenn die gegen Schalke spielen. Lächerlich.
</span><br>-------------------------------------------------------
Im Sportbereich kann ich nichts weniger leiden wie Barca und die Lakers, Manu ist der Verein aus dem Jahr 99 und wenn die gegen einen duetschen Verein spielen........
"Naja trotdem noch um Welten besser als Bayern "
Sagtest Du das nicht zuletzt auch nach einem Derby von AC gegen Inter? Über beide Kontrahenten? Ich erinnere sogar noch den Wortlaut. Wir könnten beiden gleichermassen "nicht das Wasser reichen". Amüsiert sich halt hier jeder auf seine Weise. Und die Deine ist schon ein wenig speziell, nicht wahr?
8-)
ich halte ja viel von mourinho, aber das ständige schiri-gebashe ist einfach nur noch peinlich...
ständig, immer, nur noch... arm...
hat auch nix mehr damit zu tun, dass er von der mannschaft ablenken will...
gegen barcelona kann man vielleicht in einem spiel, wie damals mit inter, ein abwehrbollwerk aufbauen, aber das klappt halt nicht dauernd...
mit der niederlage von schalke und madrid kommt wieder alles in die reihe...
DANKE Barca, DANKE Messi! Der Weg der mega-arroganten Schnösel Mourinho & Ronaldo ist zu Ende! GOTT SEI DANK!
Ja richtig, und Weg frei für die Schauspieler und Abgewichstenbande
trotz schauspielerein auf beiden seiten, die tore waren sauber herausgespielt und real hat verdient verloren
übrigens alves hat nicht mehr geschauspielert als pepe bei einem wesentlich harmloseren foul gegen ihn vorher
@Pierluigi
"DANKE Barca, DANKE Messi! Der Weg der mega-arroganten Schnösel Mourinho & Ronaldo ist zu Ende! GOTT SEI DANK!"
Dem ist nichts hinzuzufügen !!
Also ich weiß auch nicht was das soll
Mourinho muss ja eigentlich froh sein, dass nur Pepe mit Rot geflogen ist. Da gab es auch noch ein zwei andere bei Real die Rot verdient gehabt hätten.
wäre ja noch schöner gewesen, wenn die weißen traumtänzer auch noch die cl gewonnen hätten.
das wäre der nächste pott gewesen, den sie mit dem bus überfahren hätten.
Pepe müßte eigentlich schon gelb sehen, wenn er sich die Fußballschuhe anzieht. Einer der ekelhaftesten Treter, die es weltweit zu bestaunen gibt...
Ansonsten: ist ja schön und richtig, daß jeder Trainer so spielt, wie er glaubt, gewinnen zu können. Aber wenn das dazu führt, daß ich im Heimspiel 90% der Spielzeit mit 9 Verteidigern in der eigenen Hälfte stehe, muß man auch nicht bedauert werden, wenn es dann doch nicht reicht.
Mourinho hat- erstaunlich genug- aus dem Traumtänzer-Team der letzten Jahre in 10 Monaten eine knüppelharte und auch sehr clever und gut organisierte Mauer-Truppe gemacht.
Dafür werden sie ihm in Madrid aber kein Denkmal setzen....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho hat- erstaunlich genug- aus dem Traumtänzer-Team der letzten Jahre in 10 Monaten eine knüppelharte und auch sehr clever und gut organisierte Mauer-Truppe gemacht.
Dafür werden sie ihm in Madrid aber kein Denkmal setzen.... </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist eben das Erfolgs-Rezept des José Mário dos Santos Félix M., so hat er zweimal die CL geholt, und dann wäre es doch töricht, genau das zu ändern.
Andererseits hat man ihm bei Real direkt vor der Verpflichtung gesagt, dass er "schön" spielen lassen muss. Er hat eingewilligt, aber es dennoch nicht hinbekommen, wie man sieht. Und genau deshalb, und auch, weil der erwartete Erfolg, nämlich dem großen Rivalen im Land das Wasser reichen zu können, nicht eingetreten ist, wird für ihn das Kapitel Real bald beendet sein. Wenn er Glück hat, hört Ferguson auf, und er kann dort direkt seine Nachfolge antreten, aber ich glaube da macht man die Rechnung wohl ohne Sir Alex Chapman Fergie. Das ist eben ein genauso großer fußballverrückter vor dem Herrn, und wird wohl noch 100 Jahre bei ManU auf der Bank hocken - zur Not einbalsamiert.
Ferguson HAßT Mourinho ....nach allem, was so zu lesen und hören ist...solange Sir Hairdryer nicht mit den Beinen voraus Manchester verläßt, ist da kein Platz für the special one... :8
den könnte ich mir eher nochmal bei Chelsea vorstellen...oder doch ManCity....riesige Einkaufszettel mag er ja schon auch gerne...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dafür werden sie ihm in Madrid aber kein Denkmal setzen....</span><br>-------------------------------------------------------
Mannschaften, die mit Mauern Titel holen, vergißt man ganz schnell wieder.
An den Fussball von Ajax der 90er dagegen und an das heutige Barca wird man sich noch in Jahrzehnten erinnern.
Das hat aber auch etwas mit herausragenden Spielern zu tun. Und langsam wird die Ronaldo ziemlich klein gegenüber einem Messi.
Würde ich auch so sehen...Das Ajax der 70er ist genauso in Erinnerung wie das Bayernteam der 70er..trotz sehr unterschiedlicher Spielstile...viele große Erfolge und herausragende Einzel-Spieler helfen da am meisten beim Erinnern......
was bei Barcelona derzeit an individ. Klasse über den Platz läuft, ist eben ne absolute Jahrhundertmannschaft , gekrönt vom besten Offensiv-Spieler der Welt ...
das zweite Tor gestern hatte schon Maradona vs England - hafte Züge...