Fatal Madrid

• Rettet Dich (vielleicht) auch nicht vor dem Schalke Avatar alla Chris ;-)
    Aber besser spät als nie...

0

• perez hat die knarre schon entsichert, um "the special schwachsinn" nach der saison gekonnt abzufeuern... :D

ich wundere mich immer wieder, warum einige leute ihr eigenes denkmal ständig bepissen müssen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• mure

Verfasst am: 26 Apr 2011 22:15

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beiträge: 10597
    Kaiser

Zitat:
    Verdient ist es allemal aber egal Manu wird eh nicht die CL gewinnen. Real wird es machen.

Kleine Wette, Mure?

Ich sage Barca steht im Finale der CL und nicht Real.
    Der Verlierer hat das Schalke Wappen, wie Chris es hat, nächste Saison als Avatar.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> riel :

Drauf geschissen Alter !

Ich sage Real kommt ins Finale und du sagst Barca. Wer recht hat darf sein Avatar behalten der andere nimmt bis Weihnachten, 23 Dezember 2011, das Schalker Wappen als Avatar.</span><br>-------------------------------------------------------

riel :

Ich schlug das Schalker Wappen vor, in welcher Form hatten wir nicht fixiert :P

• Mure, was willst Du jetzt eigentlich?

einen Till Eulenspiegel-Avatar für "Schalk" und eine + e dazuschreiben?

Tatsache ist, es soll das offizielle Schalke Wappen sein. Schlechter Verlierer oder wie?

0

• Bleib entspannt riel, lies richtig und das worum wir gewettet haben, ich habe, so wie es aussieht, ab nächste Woche ein halbes Jahr lang das Schalker Wappen in meinem Avatar.

Hier musst du leider mal klein bei geben und nicht Zeugs schreiben.

• Ach ja? :D
    Die Wette ist noch offen, das ist richtig, weil im Fussball kann alles passieren, deswegen ist das Rückspiel noch abzuwarten.

Du hast immer noch nicht Dein gewähltes Bildchen gespostet.

Wenn es das offizielle Wappen des Fussballvereins Schalke 04 ist, aus dem klar hervorgeht, dass es sich um diesen handelt, habe ich nichts einzuwenden.

0

• Falls ich verlieren sollte, werde ich wie gepostet, das Avatar Bild von Chris nehmen. Mehr Schalke im Avatar geht nicht. Ich bin kein schlechter Verlierer.

0