Fatal Madrid

  • Wir brauchen den Robben doch gar nicht. Wir haben Jansen, Sosa, Ribery, Klose, Toni, Ze Roberto, Altintop etc. gekauft.


    Was ausser einem zentralen Mann sollten wir noch benötigen ? Vielleicht noch einen Ersatzstürmer aber sonst nichts.


    Hoffentlich holt Real noch den Ballack.

  • wenn die ganzen spieler jetz langfristige verträge unterschreiben, wen sollen wir dann nächste saison holen ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die ganzen spieler jetz langfristige verträge unterschreiben, wen sollen wir dann nächste saison holen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Quaresma???

    0

  • Chelsea: 40 Millionen für Ballack
    Ein möglicher Transfer von Michael Ballack zu Real Madrid nimmt konkretere Formen an. Demnach scheint der FC Chelsea einem Wechsel zuzustimmen, sollten die "Königlichen" 40 Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch legen.
    Das Verhältnis zwischen dem zurzeit verletzten Ballack (Knöchel) und "Noch"-Coach Jose Mourinho scheint dagegen etwas angespannt:
    "Ich habe viele gute Spieler. Wenn Michael zurückkommt, wird es nicht leicht für ihn", wird der Portugiese in der "Bild"-Zeitung zitiert. :-[

    0

  • was will ballack bei real - auch dort wird er nicht die nr.1 sein, falls er wechselt - wenn dem so ist, dann wird er von der lobby durch schuster leben, aber bei sowas können spanier bekanntlich sehr ungemütlich werden!

    0

  • Schuster scheint ja offensichtlich ein Konzept zu haben. Wenn er Ballack da als passend einschätzt, würde der sicher bessere Karten haben als bei Chelsea. Und nen Platzhirsch a la Lampard gibt es da auch nicht....wäre interessant zu sehen, wie er sich da macht. Real war doch sowieso sein Traumverein....aber 40 Mio....
    hmmmm.....klasse Geschäft für Chelsea! :8

    0

  • Wenn ein Pepe für 30 Mio. geholt wird, ist Ballack mindestens 40 wert. Ich halte ihn momentan für einen der 20 besten Spieler der Welt und da muss man einfach dann solche Summen zahlen. Finde ich völlig gerechtfertigt. Außerdem passt er von der Spielweise her glaube ich perfekt nach Madrid, dort wäre er dann der alleinige Lenker und Denker im Mittelfeld, das käme ihm glaube ich mehr entgegen.

    0

  • Ballack und 40 Millionen Euro Ablöse wert und das, wo er vor nem Jahr von uns ablösefrei kam, sorry, aber so blöd sind nicht mal die Möchtegernköniglichen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ein Pepe für 30 Mio. geholt wird, ist Ballack mindestens 40 wert. Ich halte ihn momentan für einen der 20 besten Spieler der Welt und da muss man einfach dann solche Summen zahlen. Finde ich völlig gerechtfertigt. Außerdem passt er von der Spielweise her glaube ich perfekt nach Madrid, dort wäre er dann der alleinige Lenker und Denker im Mittelfeld, das käme ihm glaube ich mehr entgegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich lach mich tot, nichtmal henry hat 40 gekostet :D

    0

  • Ballack ist das nicht wert, keiner ist das wert. Punkt Aus Ende.


    Ballack gehört zu den 15 besten Mittelfeldakteuren der Welt und ich denke das er besser bei Real aufgehoben ist denn Lampard wird bei Chelsea immer spielen und deswegen sollte er da gehen. Solange Lampard da den Heino macht werden die auch nichts holen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist das nicht wert, keiner ist das wert. Punkt Aus Ende.


    Ballack gehört zu den 15 besten Mittelfeldakteuren der Welt und ich denke das er besser bei Real aufgehoben ist denn Lampard wird bei Chelsea immer spielen und deswegen sollte er da gehen. Solange Lampard da den Heino macht werden die auch nichts holen.</span><br>-------------------------------------------------------


    nix gegen lampard, ballack hat in england versagt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist das nicht wert, keiner ist das wert. Punkt Aus Ende.


    Ballack gehört zu den 15 besten Mittelfeldakteuren der Welt und ich denke das er besser bei Real aufgehoben ist denn Lampard wird bei Chelsea immer spielen und deswegen sollte er da gehen. Solange Lampard da den Heino macht werden die auch nichts holen.</span><br>-------------------------------------------------------


    nix gegen lampard, ballack hat in england versagt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack hat versagt ? Wenn man den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft kauft und ihn dann in einem "Kommse heut nicht - Komme morgen" System spielen lässt muss man sich nicht wundern das nichts bei rum kommt.


    Lampard und Ballack zusammen geht nicht. Ballack halte ich für wertvoller als Lampard.