mods bitte übernehmen und schmeisst diese provokateur endlich raus
Fatal Madrid
-
-
was du auf sowas anspringst hobbit,schlechter kann ein fake ja garnicht sein.
-
Provokation? Bitte? Das 1:0 war abseits und das ist keine Provokation
-
schiri war gut bis auf dass er uns mind. 1 elfer hätte geben müssen!
+ 1 mal rot für real nicht gegeben.aber die zweikampfbewertung sonst war top.
edit 2: börsenantilope: was macht ein bvb europa-versager-fan bitte beim FCB forum im real thread?!
-
Abseits? Mach mal deine Augen auf.... Die Sicht von Casillas wurde von Pepe verdeckt Gustavo stand 2 m daneben haben sie eben bei Sky gezeigt.
Was ist mit dem Foul an Gomez?? Mit 2 Mann einer spielt den Ball der andere räumt Gomez ab. Klarer 11m. Wenn das keiner war dann ist das "Abseits"Tor nur ausgeleichende Gerechtigkeit.
-
... und das sagt ein 96-Fan
Real hat wie fast alle Topteams gegen uns gespielt: bei einem für sie gefälligen Ergebnis wurden die eigenen Aktivitäten eingestellt und wir haben das bestraft
Die Chancen beim Rückspiel sehe ich momentan bei 50:50, viel wird davon abhängen wie wir uns die erste halbe Stunde präsentieren...
-
Du hast auch was an der Wahrnehmung oder??? Bayern hat heute eine Klasse Leistung gezeigt und war vorallem in der 2 Halbzeit sehr dominant, vor allem nach dem Gegentor! Der Schiri hat mit dem Sieg heute überhaupt nichts zu tun ! Der Sieg ist absolut verdient und bringt diese arroganten Schnösel endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und jeder der jetzt hier Real stärker macht als sie waren ist auch kein Bayernfan, denn die wissen was ihr Team heute geleistet hat und können sich einfach mal Kritiklos freuen!
-
wesekai hat wie üblich recht. Gut, dass die verloren haben. Und auch das dumme Gesicht vom Einzigartigen. Herrlich!
Real hat genauso hinterhältig geholzt wie Atletico. Schön, dass die damit ergebnismäßig nicht durchgekommen sind. -
real ist so ein kackverein, unfassbar!...
solche schlechten verlierer am stück hab ich selten gesehen...
diese treterei vor lauter frust ist nicht nur erbärmlich... da fallen mir keine worte für ein...s.cheiss auf eine niederlage im finale, wenn man zuvor diese ***** rausgeschmissen hat...
-
geh heulen, du wurst!...
sei froh, dass ihr noch mit elf leuten beendet habt und der schiri keinen elfer gegen euch gepfiffen hat...
real und 100 tore... da lache ich drüber...2 mal habt ihr bislang ein team auf augenhöhe in dieser saison gehabt und zweimal schön den popo versohlt bekommen...
wir freuen uns auf mittwoch, ihr pfeifen!!!...
und selbst wenn ihr einen heimschiri bekommt und euch mit der treterei ins finale wurschtelt, reisst euch barca den hintern auf... so oder so wird es ein genuss für mich, das kannst du glauben!
nichtmal casillas hat sich beim 0:1 beschwert und der hätte noch den besten grund dazu gehabt...
-
Real war gestern grottig
und hat zurecht verloren
der FCB hat zurecht gewonnen
lustig fand ich als Ronaldo mal wieder meinte Handspiel zu monieren wo kein Handspiel war nur weil er in die mauer geschossen hatte und nicht ins Tor...XD
übrigens fand ich das Ronaldo irgendwie..........Angst hatte O,o -
Real war gestern grottig
-------------------
mourinho war der ansicht, dass seine mannschaft ein gutes spiel gemacht hat...
-
Real ist ne miese Treter-Truppe. Zum Glück wurde keiner unserer Spieler gestern verletzt.
-
Im ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel. Ich kann mir also vorstellen das Mourinho ein Unentschieden logischer findet. Ich denke wohl das wenn eine Mannschaft hätte gewinnen müssen, wir es waren. Wir haben dafür gekämpft und vor allem in der Schlussphase noch versucht ein Tor zu machen. Und das Tor ist zum Glück gefallen, denn bei einem 1:1 wäre es denke ich für uns vorbei gewesen. Nun haben wir noch eine Chance auf das CL-Finale daheim.
-
Man braucht nur am WE den el clasico verfolgen, dann kann man am besten abschätzen was den FCB in Madrid erwartet.
-
nur das der Classico in Barcelona stattfindet...Samstag 20 UHR. Leider nur live auf sky.
-
seit wann läuft das auf sky?...
laola.tv als stream, soweit ich weiß...
-
el clasico live auf sky???
super!
das 2:1 für uns ging gestern vollkommen in ordnung, cr war erschreckend schwach und wird für mich auch nicht der zweitbeste spieler der welt, da kommen nämlich messi, xavi und iniesta vor ihm!
was mich aber etwas überrascht hat, war das recht gute und faire verhalten von mourinho...
im bernabeu wirds natürlich verdammt schwer und ein 2:1 könnte zu wenig sein, aber real wird ja am sa gg. barca auch noch richtig aufn sack kriegen...
=)
-
Find nichts auf Sky.
Wäre zu schön gewesen.
-