Fatal Madrid

• @ real_legende
    dein tipp vor dem spiel war "leider" nicht ganz real ^^
    ausserdem empfehle ich bei der einschätzung des spieles mal die kommentare der internationalen presse ... immer ein guter bewertungsspiegel ;)

für mich ein grossartiges spiel auf hohem niveau von beiden (!) teams, inklusive schiedsrichter!

hoffen wir, dass wir im rückspiel in allen punkten eine fortsetzung dessen erleben werden, was wir gestern sehen durften ;)

der bessere soll weiterkommen!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• der bessere soll weiterkommen!
    ______________________________________________-

Nö!

WIR sollen weiterkommen, ob verdient oder nicht. Wenn's sein muss halt auch mit 'ner Torwartschlacht wie anno 2001...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• >>>>
    cr war erschreckend schwach und wird für mich auch nicht der zweitbeste spieler der welt, da kommen nämlich messi, xavi und iniesta vor ihm!
    >>>>

sehe ich absolut auch so, wobei man xavi und inesta getrost aussen vor nehmen kann, weil ihre maxime eh lautet: das ganze wird dem dienst und wohle der mannschaft unterstellt!

cr und messi sind aber in erster linie individualisten ;)

der unterschied:
    geht bei cr nichts, so wie gestern, geht halt nichts ^^
    messi schaltet dann um und macht einen auf xavi oder inesta und stellt sein ganzes können der teamorder unter.

das ist die reine und nichts anderes als absolute weltklasse!
    dafür benötigts natürlich auch eine gewisse spielphylosophie und ein system ... am besten perfekt umgesetzt ;)

nee, nee ... das ganze ist nahezu perfekt und rentiert sich immer und für jeden zu kopieren.
    verstehe nicht, wieso sich so viele dagegen streuben ... oder wie immer man das auch nennen mag.
    das monopol haben die sich ja dafür nicht geben lassen ^^

mich hat das auftreten von cr nicht sonderlich überrascht ... und er war abgemeldet!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Kannst Du uns auch die Lottozahlen versprechen?? Oder wann die Erde untergeht? Junge junge versprechen die auch ganz schnell nach hinten losgehen solltest Du lassen!!!!!

0

• Ich habe vorhin wolfjo im Dortmund-fred erklärt, wie das Spiel laufen wird. Wenn Real gegen Bayern rausfliegt, trifft das die Spanier hart und das gönne ich denen.

0

• gott sei dank spielen wir nicht gegen Barza sondern gegen Real.
    Real ist gott sei dank doch 1-2 Klassen von Barza entfernt.

0

• Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass (unterstellt wir können in "bestmöglicher Aufstellung antreten) das Match-Up gegen Real passt:

Lahm hat sich gegen die "großen Spieler" noch immer zu nem super Spiel aufgeschwungen. Wenn er gg. Ronaldo spielt haben wir gute Chancen, dass er ihn auch aus dem Spiel nimmt. Gustavo müsste gg. Özil natürlich ein ähnliches Sahnespiel erwischen, wie gg. Sneijder - auf Grund seiner Unkonstanz diese Saison liegt hier aber die für mich größte Mismatch-Gefahr für uns.
    Boateng und Badstuber sind in der Lage Benzema oder Higuain aus dem Spiel zu nehmen. Müller müsste ständig Alonso unter Druck setzen, damit der das Spiel nicht gestalten kann. Und Khedira gg. Schweinsteiger könnte das Königsduell in dem Spiel werden. Ist Schweinsteiger bis dahin wieder fit sehe ich da gute Chancen. Ribery gg. Arbeloa dürfte für Real ein klares Mismatch werden. Hier würde für uns ein etwaiges Weiterkommen entschieden. Robben gg. Marcelo/Coentrao ausgeglichen. Gomez wird wohl gg. Pepe und Ramos wenig vom Spiel sehen, aber wichtige Räume schaffen.

(die Ausführungen beziehen sich selbstverständlich nur auf die "natürliche Aufstellung" gegeneinander. Dass das im Spiel durchaus mal wechselt ist klar)

Wenn wir keinen total gebrauchten Tag erwischen, wird es zumindest ein sehr interessantes Duell. Dafür müssen wir uns aber im Vergleich zu den letzten Wochen noch deutlich steigern, weil wir da zu viele gebrauchte Tage erwischt haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so meine Vorhersage Mitte März. Ich freue mich selbst am Meisten, dass es über weite Teile ähnlich so gekommen ist :-)
    Das ganze darf gern am Mittwoch eine Wiederholung finden!

0

• Egal wie es ausgehen wird am Mittwoch...wenn sie den Pott mit den großen Ohren dieses Jahr wieder nicht holen, dann kaufen sie eben weiterhin alles zusammen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Nach wie vor ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass man die größten Transferausgaben aller Zeiten damit erklärt hat, dass man die besten Spieler aller anderen großen Ligen aufkaufen wollte: C. Ronaldo (England), Kaka (Italien), Benzema (Frankreich) und an Ribery (Deutschland) hat man sich dann ja dank dem FCB die Zähne ausgebissen...

Aber sollen sie sich ruhig nach wie vor für den weltgrößten Verein halten...die selbsternannten Königlichen. Wenn man stets darum bemüht ist, die besten Spieler aufzukaufen, dann ist es irgendwann auch keine Leistung mehr, wenn man den Cl-Titel holt.

0

• Wenn man stets darum bemüht ist, die besten Spieler aufzukaufen, dann ist es irgendwann auch keine Leistung mehr, wenn man den Cl-Titel holt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Hm... und vor Schulden nicht mehr aus den Augen gucken können...

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Im Gegensatz zu Real funktioniert das bei uns regelmässig, wobei unser "Konzept" soviel intelligenter sicherlich nicht ist...

Klaus Lage

• Klar du Pfeife, nur dass der FCB den Großteil seiner Stammspieler selbst ausgebildet hat - sogar von euch Doofmunder *****en haben wir einen ausgebildet...aber...genießt euren aktuellen "Ruhm"...in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach...he...he...he...:)

0

• natürlich ist es das - wir bilden Spieler wie Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Lahm, Kroos (zu Teilen), Alaba etc. selber aus und dieser Kern wird dann mit fertigen Star-Spielern wie Ribery, Robben und gestandenen Nationalspielern wie Neuer und Gomez abgerundet

aber es geht bei uns nicht darum, jedes Jahr die vermeintlich besten - weil teuersten - Spieler der Welt zu kaufen

0

• Wir nutzen unsere finanziellen Möglichkeiten in erster Linie um Titel zu gewinnen. Und eigene Jugend bekommt hier auch nur dann eine Chance, wenn sie nachhaltig eine gewisse Klasse nachweisen kann, das ist in Madrid nicht anders (Raul, Casillas, Guti(?), Ramos (?)).

Klaus Lage

• Ramos kam aus Sevilla. Für nen Haufen Geld. Außer Casillas ist da aktuell nicht mehr viel an eigenem Nachwuchs zu sehen bei Real in der ersten Mannschaft...

Mit DEM Vergleich tut man dem FCB durchaus Unrecht.

Aber am Ende ist bei nem großen Verein eben der Erfolg das Wichtigste - und auch überlebensnotwendig.
    Wenn es Phasen gibt, in denen goldene Jahrgänge da sind - wie bei Manchester die Giggs,Scholes, Beckham,Neville-Zeit oder eben aktuell bei Barcelona diese Wahnsinns-Mannschaft - , ist das natürlich hilfreich. Aber auch nicht beliebig wiederholbar. Wobei auch da Barcelona in punkto Jugendarbeit und Jugend-Scouting schon Maßstäbe setzt, wie es aussieht...
    Bei uns kann man aktuell sicher auch nicht meckern über den Anteil an eigenem Nachwuchs.

0

• Heute kann der Fc Bayern sehen was Real Madrid so drauf hat :)
    Heute machen wir die Meisterschaft zu 99% dicht und am Mittwoch ziehen die mächtigen Madrilenen ins Finale ein :)

0

• Wo haben sie dich denn her? Hat Real kein eigenes Forum du troll :D

Heute bekommt Real von Barca die Hukke voll und am Mittwoch scheidet Real aus der CL aus.
    Wie mächtig Real ist hat man ja im Hinspiel gesehen :8